Sonnenblume1969
- 91
- 2
- 133
Zitat von Zugaste:Liebe @Sonnenblume1969 Ich kann mir gut vorstellen, was dir alles durch den Kopf geht, trotzdem wirkst du auf mich sehr kontrolliert und ...
Zitat von Freundin:Konntet ihr nie zu seiner Arbeitsstelle ziehen? Hast du den Namen seiner Affäre? Ihre Version wäre natürlich auch interessant! Seine Aussage # ...
Zitat von Charla:Versuche als erstes jetzt gut für dich zu sorgen und mache das wonach dir ist, du brauchst Zeit um erstmal deine Gedanken und die neuen Infos zu ...
DieDirekte
Zitat von Sonnenblume1969:Das fürchte ich auch, denn ich kann mir nicht vorstellen das wenn man so lange eine Popp Affäre hat das sich da nicht auch Gefühle entwickeln
Zitat von tina1955:Um nicht später allein auf der Bank sitzen zu müssen, entschuldigst Du den Betrug?
Zitat von DieDirekte:Liebe Sonnenblume, wenn sich bei deinem Mann Gefühle für die Affäre entwickelt hätten, warum hat er sich dann nicht längst getrennt? Hätte er ...
Melanie35
Gast2000
Zitat von Melanie35:Auch wenn es weh tut aber ich denke der Drops ist gelutscht, der liebt dich schon lange nicht mehr! Und hat sich schon lange verabschiedet aus euer Ehe!
Butterblume63
Zitat von Sonnenblume1969:Ich habe Angst eine falsche Entscheidung zu treffen, in die eine wie in die andere Richtung. Ich habe keine Angst vor der Reaktion unserer Kinder ...
Zitat von tina1955:Mich macht der eine Satz stutzig: ...Er kann es verstehen, wenn Du die Ehe nicht mehr fortführen möchtest.... In wie weit hat er damit bereits ...
Zitat von tina1955:Das hört sich ja schon ganz gut an, wenn er tatsächlich storniert hat und dir Affäre dort beendet hat. Ist ja klar, dass Du völlig aus der ...