tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von Sonnenblume1969:Tja und da liegt das Problem. Er wird hier in seinem jetzigen Beruf nichts bekommen, weil es nur diese eine Firma gibt, die diese Spezialisten ...
Dracarys
Zitat von Dracarys:Ich will nicht stänkern, aber gebuchte Liebes-Wochenenden und das über eine lange Zeit.... Ne, da geht es selten nur um S.. Für mich klingt es nach Parallel-Beziehung mit Gefühl. Ganz bequem, solange es gut ging. Aber auch wenn es nur um S. ging: Was ändert es denn konkret? Wenig. Denn entweder ...
Zitat von Dracarys:Schlussendlich, TE, wirst Du viele Faktoren abwägen. Kinder, Geld, Dauer der Beziehung, etc. Auch, ob Du selbst noch Kraft und Nerven hast, eine ...
Zitat von Dracarys:Ich will nicht stänkern, aber gebuchte Liebes-Wochenenden und das über eine lange Zeit.... Ne, da geht es selten nur um S.. Für mich klingt es ...
Zitat von tina1955:Dann wird er sich eben eine andere Arbeit / andere Tätigkeit in Wohnnähe suchen müssen. Ausserdem würde ich darauf bestehen, dass er an dem ...
Zitat von Dracarys:Wenn Dein Mann bereit ist, Dir ähnliche Freiheiten zu gewähren, dann würde ich Dir raten, Dir für ein paar Jahre einen netten Liebhaber samt ...
Zitat von Sonnenblume1969:Nein, er wollte kein Einverständnis. Er hat gestern die Reservierung storniert und ihr geschrieben das damit Schluss ist, weil, falls es für ihn ...
Zitat von Sonnenblume1969:das damit Schluss ist, weil, falls es für ihn und mich weiter geht
Zitat von Sonnenblume1969:Diese Sachen habe ich tatsächlich gestern Abend zu ihm gesagt, er war einfach nur still. Mit diesem Satz bin ich ins Bett und heute morgen völlig ...
Gast2000
Zitat von Nachtlicht:Hallo Sonnenblume1969, anscheinend hatte ich etwas nicht richtig verstanden. Ich dachte, dein Mann hätte über Jahre hinweg wechselnde Seitensprünge/Affären gehabt, mit verschiedenen Frauen, und dass dies nun offenbar wurde. Nun scheint es ja so zu sein, als habe es sich dabei immer um die gleiche Frau gehandelt. ...
Zitat von Gast2000:Da bist du nicht alleine mit. Ich hatte das ebenso wie du verstanden und dementsprechend hatte ich meinen vor- hergehenden Beitrag verfasst. Für ...