Freundin
- 1871
- 1
- 4713
Zitat von Perzet:korrigiere mich, wenn ich falsch liege - der 6 ist gar nicht mal das, was so schlimm ist. Es ist dieses Gefühl, daß du selber mit ihm gerne ein ...
Perzet
Zitat von Sonnenblume1969:sein Rechner war noch an, er schon im Bett.
Zitat von Sonnenblume1969:er es das erste Mal auch nicht mehr geleugnet
Zitat von Sonnenblume1969:Ach menno, das hört sich so einfach an
Zitat von Perzet:Sag mal, WOLLTE er, daß du nun Bescheid weißt? Das klingt nicht nach Zufall oder einem Versehen. Will dein Mann da etwas klären? Auf diese Weise ...
Zitat von tina1955:@Sonnenblume1969 , Du kannst Dir vorstellen zu verzeihen, nur damit Du im Alter nicht allein auf der Bank sitzt ? Du wirst kein Kopfkino haben, wenn ...
Perzet
Zitat von Sonnenblume1969:Das weiß ich eben nicht ob ich das kann
Zitat von Sonnenblume1969:Das weiß ich eben nicht ob ich das kann
Zitat von tina1955:Wenn es der Mann nicht mal schafft, bis zum Wochenende zu warten und S. zu Hause auszuleben, dann stimmt so einiges nicht.
Zitat von Nachtlicht:Hallo Sonnenblume1969, ich glaube nicht, dass du mit deiner Thematik allein bist. Ich glaube eher, dass sowas sehr, sehr viel häufiger vorkommt als ...
Zitat von Perzet:Jetzt ist die erste Frage, ob du die ganze Wahrheit wissen willst?Dein Kopfkino ist eh angeschmissen. Von da aus wäre weiter zu entscheiden.
Zitat von Perzet:Sag mal, WOLLTE er, daß du nun Bescheid weißt? Das klingt nicht nach Zufall oder einem Versehen. Will dein Mann da etwas klären? Auf diese Weise ...
Zitat von tina1955:Nicht nur bei ihm stimmt etwas nicht, sondern in der ganzen Ehe. Wenn es der Mann nicht mal schafft, bis zum Wochenende zu warten und S. zu Hause ...
Zitat von Perzet:Jetzt ist die erste Frage, ob du die ganze Wahrheit wissen willst? Dein Kopfkino ist eh angeschmissen. Von da aus wäre weiter zu entscheiden.