Perzet
- 3810
- 1
- 9071
Perzet
Zitat von Sonnenblume1969:damit jeder seinen Gedanken nachgehen kann
Zitat von DieDirekte:Liebe Sonnenblume1969, ja, du liest dich sehr stark! Ihr kennt euch schon so lange. Drei Kinder, davon eines behindert. Und einige andere ...
Zitat von Perzet:Hast du denn für dich eine Idee, was du selber von der ganzen Sache halten sollst? Weißt du schon, was du möchtest? Man ist ja selber so nahe an ...
Zitat von Perzet:upps, also wirklich nur 7 dafür könnt ihr daraus lernen und es zukünftig ändern, wenn ihr das dann noch beide wollen werdet.
Perzet
Zitat von Sonnenblume1969:Ich hatte bei allen Schwierigkeiten immer die Vision im Alter mit ihm auf einer Bank zu sitzen aufs Meer zu blicken und dann zu sagen . Weißt du ...
qLy
Zitat von Perzet:So eine Vision ist echt großartig und wichtig, gerade in diversen Stürmen. Ich hoffe und wünsche euch, daß dies weiterhin möglich bleibt. Dafür ...
Zitat von qLy:wie sollst du ihm je wieder vertrauen können, wenn er dich lange belogen hat und du sogar dein negatives bauchgefühl geleugnet hast? einsicht und ...
AnnaLüse
AnnaLüse
Zitat von Sonnenblume1969:Ich weiß halt nicht, ob es sowas wie Vertrauen wieder geben kann.
Zitat von AnnaLüse:Gibt es für dich - falls überhaupt - eine Fortführung eurer Ehe denn nur unter der Voraussetzung, dass er es in Zukunft lässt? Ich fände es auch ...
Zitat von Charla:Du kannst es probieren und dann schauen wie es sich entwickelt. Ich würde ihm sagen welche schmerzliche Enttäuschung er dir zugefügt hat und er ...
Zitat von Sonnenblume1969:Es wird nicht so wie es früher in der großen Verliebtheit war, vielleicht kann etwas entstehen was uns zusammen alt werden lässt
Zitat von Sonnenblume1969:jahrelangen Fremdpoppens
Zitat von Sonnenblume1969:Versuchen einen Strich zu ziehen und vorsichtig neu anfangen.