Sonnenblume1969
- 91
- 2
- 133
Zitat von Butterblume63:Dann hoffe ich,dass dich dieses Gespräch nicht noch mehr zerstört. Ich drücke dich unbekannterweise in Gedanken. Was erhoffst du dir ...
Zitat von tina1955:Vielleicht freut sich ja auch ihr Ehemann, wenn er von der Affäre seiner Frau erfährt.
Zitat von paulaner:Das denke ich auch. Und zwar unabhängig davon, ob du dann auch tatsächlich mit ihr sprichst.
Zitat von Sonnenblume1969:Sie spricht nicht mit mir. Ich hätte für meine Gedanke gebraucht, egal was da gekommen wäre
Butterblume63
Zitat von Sonnenblume1969:Sie spricht nicht mit mir. Ich hätte für meine Gedanke gebraucht, egal was da gekommen wäre
Zitat von Butterblume63:Du hast doch die Fakten: Dein Mann hat für sie Geld ausgegeben und die Familie mit Lügen über Jahre hinweg sträflich vernachlässigt. Was hast du ...
Zitat von Sonnenblume1969:@tina1955 die habe ich, sie hofft das sich alles wieder einrenkt und bedauert den jetzigen Zustand und sie sucht sich jemanden anders
Butterblume63
Zitat von Sonnenblume1969:@tina1955 nee, ist nicht dran gegangen hau jetzt aber später meine WhatsApp beantwortet, während mein Mann mir gegenüber saß. Hat sich in dieser ...
Zitat von tina1955:Mich macht der eine Satz stutzig: ...Er kann es verstehen, wenn Du die Ehe nicht mehr fortführen möchtest.... In wie weit hat er damit bereits ...
Zitat von Sonnenblume1969:Und genau das fällt mir gerade vor die Füße. Ich soll entscheiden und er nimmt hin