5289

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

L
Zitat von Avalon_HH:
Ich rechne stündlich damit.

Das die Ehefrauen sich bei dir melden? Die werden doch hoffentlich mit den eigenen Geliebten ihrer Männer beschäftigen.

19.07.2023 14:04 • x 2 #991

Ema
Zitat von Leopoldine1511:
Die werden doch hoffentlich mit den eigenen Geliebten ihrer Männer beschäftigen.

Sie wissen doch vermutlich gar nicht, wer die sind, oder?

19.07.2023 14:05 • x 4 #992

A

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

x 3

L
@Kleeblatt99

Lügner halten immer dir vor, was sie eigentlich selber machen.

19.07.2023 14:05 • x 3 #993

Ema
Zitat von Leopoldine1511:
Lügner halten immer dir vor, was sie eigentlich selber machen.

Nicht nur die.

Fremdgeher sind extrem eifersüchtig und verdächtigen dich ständig (grundlos), dass du sie betrügst.
Machtgierige werfen dir dauernd vor, du seist dominant (da reicht der geringste Widerspruch).

Und so weiter.

19.07.2023 14:09 • x 10 #994

L
@Ema

Avalon auch nicht. Und das kann ja nicht sein, dass müssen die Frauen dann schon selber ihren verlogenen Feiglingen rausquetschen.

Erbärmlich, einfach erbärmlich.

19.07.2023 14:10 • x 2 #995

L
Zitat von Ema:
Nicht nur die. Fremdgeher sind extrem eifersüchtig und verdächtigen dich ständig (grundlos), dass du sie betrügst. Machtgierige werfen dir dauernd vor, du seist dominant (da reicht der geringste Widerspruch). Und so weiter.

...ich habe das leider erst jetzt erfahren, dass das so ist.

19.07.2023 14:11 • x 1 #996

K
Zitat von Ema:
Sie wissen doch vermutlich gar nicht, wer die sind, oder?

Denkbar.

Was nicht ist,kann noch werden. Die Ehefrauen werden dem vermutlich nachgehen.

Oder Avalon_HH anschreiben.

@Avalon_HH
Gibt's Fotos von der Bootstour mit den anderen Frauen drauf?

19.07.2023 14:15 • x 2 #997

E
Zitat von Avalon_HH:
@Debby3 es war ein Vorwurf mir gegenüber. Er hat seine Frustration über seine Hilflosigkeit an mir abgelassen.

Schuld-Umkehr-Versuch für etwas, was die Herren selbst und allein zu verantworten
haben.

Je mehr diese Herren noch von sich geben, ob einzeln oder abgesprochen, um so lächerlicher machen sie sich selbst. Noch lächerlicher ist, dass DIR ein Vorwurf für
DEIN Handeln gemacht wird - das ist geradezu erbärmlich.

Das böse Erwachen wird die Herren allesamt noch ereilen.... die Zeit regelt das
OHNE jedes weitere äußere Dazutun, dessen bin ich mir sicher.

Wäre die Sache nicht schon heikel genug, würde ich sogar sagen, dass DU dich locker
zurücklehnen kannst, du DEINEN Weg jetzt gehst und über den wahren Ausgang nicht
mal etwas wissen möchtest. SO viel Beachtung wäre dann doch des Guten zu viel.... oder.

Na ja.... die meisten Leser/innen interessiert das sicher brennend....mich nicht. Viel wichtiger
ist, dass DU deinen Weg findest....

Gerade lese ich:

Zitat:
„Du hast unsere Ehen zerstört“.

Du weißt, dass dem nicht so ist. Du hast dich deiner Haut erwehrt - nach der Aktion Boot.
Du hast nicht mal erwehrt... du hast Stellung zur Aktion Boot genommen, was wohl
dein guten Recht war.

„Du hast unsere Ehen zerstört“.....

...klingt, wie ein kleines Kind im dunklen Keller, welches den Lichtschalter nicht findet!

@

ich glaube nicht, dass diese Herren wirklich eifersüchtig waren - auf wen oder was?
Diese Herren haben einander gepusht, um brillieren zu können. Und niemand sollte
die Gruppen-Dynamik unterschätzen - und JETZT schlägt etwas zu, was umgangs-sprachlich
als....

...als mitgefangen - mitgehangen zu sehen ist - aus meiner Sicht - auch HIER greift die
Gruppen-Dynamik, da alle im gleichen Boot saßen/sitzen!

19.07.2023 14:17 • #998

tina1955
Zitat von Avalon_HH:
@Debby3 ich konnte es herauslesen. „Du hast unsere Ehen zerstört“.

Der spinnt wohl.
Wenn man es so betrachtet, einen Schuldigen sucht, dann hat wohl K die anderen Ehen zerstört. Er hätte ja seinen Ehering nicht aufsetzen müssen.
Durch den Ring kam ja erst alles ins Rollen.

19.07.2023 14:20 • x 1 #999

alleswirdbesser
Zitat von Avalon_HH:
Der Freund hat es mir eben mitgeteilt und mich anschließend blockiert.

Jetzt braucht er deine Hilfe nicht mehr. Keine Sekunde hat er an dich gedacht und wie es dir geht. Er hoffte nur, dass er gerettet werden kann.

19.07.2023 14:20 • x 3 #1000

Avalon_HH
Der hat mir hier die Polizei vorbei geschickt und behauptet allen Ernstes ich würde ihn stalken!

So, jetzt werde ich richtig sauer

Der tickt jawohl nicht ganz richtig.

19.07.2023 14:29 • x 8 #1001

D
Zitat von Avalon_HH:
behauptet allen Ernstes ich würde ihn stalken!

Wow ! Da hatte @Scheol den richtigen Riecher …das er die Nr. mit dem stalken probiert .

Ganz schön viel Kriminelle Energie von ihm …

19.07.2023 14:33 • x 6 #1002

tina1955
Zitat von Avalon_HH:
Der hat mir hier die Polizei vorbei geschickt und behauptet allen Ernstes ich würde ihn stalken! So, jetzt werde ich richtig sauer Der ...

Die Polizei wird doch wohl eher Dir Glauben schenken?

Ist ja eine Frechheit, dass K Deine Adresse oder Deine Daten ohne Dein Einverständnis an seine Kumpels gegeben hat.

Du kannst ja alles notfalls beweisen, die Nachrichten und Anrufe kann man ja jederzeit zurück verfolgen.

Da bist Du auf der sichereren Seite .

Aber da kann man mal sehen, vielleicht steckt dem Kumpel auch die Ehefrau im Nacken, weil die Männer behaupten, Du bist eine Stalkerin .

19.07.2023 14:33 • x 2 #1003

D
@Avalon_HH was hast Du der Polizei gesagt ?

19.07.2023 14:34 • x 1 #1004

aequum
Zitat von Avalon_HH:
Der hat mir hier die Polizei vorbei geschickt und behauptet allen Ernstes ich würde ihn stalken!

So will er seiner Frau beweisen, dass an der ganzen Geschichte erlogen ist.
Man muss der verzweifelt sein.

19.07.2023 14:40 • x 5 #1005

A

x 4