Leopoldine1511
- 1518
- 1
- 2130
Leopoldine1511
Zitat von Avalon_HH:Ich rechne stündlich damit.
Zitat von Leopoldine1511:Die werden doch hoffentlich mit den eigenen Geliebten ihrer Männer beschäftigen.
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:Lügner halten immer dir vor, was sie eigentlich selber machen.
Leopoldine1511
Leopoldine1511
Zitat von Ema:Nicht nur die. Fremdgeher sind extrem eifersüchtig und verdächtigen dich ständig (grundlos), dass du sie betrügst. Machtgierige werfen dir dauernd vor, du seist dominant (da reicht der geringste Widerspruch). Und so weiter.
Kleeblatt99
Zitat von Ema:Sie wissen doch vermutlich gar nicht, wer die sind, oder?
Ex-Mitglied
Zitat von Avalon_HH:@Debby3 es war ein Vorwurf mir gegenüber. Er hat seine Frustration über seine Hilflosigkeit an mir abgelassen.
Zitat:„Du hast unsere Ehen zerstört“.
Zitat von Avalon_HH:@Debby3 ich konnte es herauslesen. „Du hast unsere Ehen zerstört“.
Zitat von Avalon_HH:Der Freund hat es mir eben mitgeteilt und mich anschließend blockiert.
Debby3
Zitat von Avalon_HH:behauptet allen Ernstes ich würde ihn stalken!
Zitat von Avalon_HH:Der hat mir hier die Polizei vorbei geschickt und behauptet allen Ernstes ich würde ihn stalken! So, jetzt werde ich richtig sauer Der ...
Debby3
Zitat von Avalon_HH:Der hat mir hier die Polizei vorbei geschickt und behauptet allen Ernstes ich würde ihn stalken!