5289

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

D
@Avalon_HH ,
was hast mit seinen Sachen gemacht?
Ich könnte ja nicht innehalten und würde seine Sachen in einen Karton packen und ihm zuschicken .
Symbolisch , wäre es für mich einfach wichtig … Soll er sich bücken und die Sachen entsorgen .

19.07.2023 10:02 • x 2 #961

D
@Avalon_HH , ich sehe es als ein Ritual für dich , dass Dir gut tuen könnte .

19.07.2023 10:08 • x 1 #962

A

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

x 3

Sequa
Avalon

Es ist wirklich toll, dass du deinen Ex einweihen konntest und er dich so gut unterstützt.

Zumal du dadurch auch den Rücken frei hast und dich um dich selbst kümmern kannst.
Jedenfalls klingst du sehr besonnen und gefasst.

Eine Sache interessiert mich allerdings brennend, hast du Infos darüber was aus der Urlaubsreise geworden ist? Ich Frage, weil es für mich unverständlich ist, wie die Ehefrau ihn so schnell vor die Tür setzen konnte.?

19.07.2023 10:16 • x 2 #963

Avalon_HH
@Debby3 ich hab sie an eine Frau weiter gegeben die sich um Obdachlose kümmert.

Mir hätte so eine Aktion nicht geholfen.

19.07.2023 10:19 • x 5 #964

Avalon_HH
@Sequa sie waren angeblich nur letzte Woche weg - ob das stimmt weiß ich natürlich nicht.

Eine weitere Lüge von ihm, in der Hoffnung das er dem persönlichen Gespräch mit mir aus dem Weg gehen kann.

19.07.2023 10:21 • x 7 #965

Sequa
Zitat von Avalon_HH:
Eine weitere Lüge von ihm, in der Hoffnung das er dem persönlichen Gespräch mit mir aus dem Weg gehen kann.

Hab es mir in etwa schon so gedacht.

19.07.2023 10:38 • x 1 #966

D
@Avalon_HH , hast Du seiner Frau auch mitgeteilt, dass zwei andere Frauen mit auf dem Boot waren ?

19.07.2023 10:44 • x 2 #967

Avalon_HH
@Debby3 nein, ich gehe davon aus sie es sich denken wird.

Ich hab ja in meiner Nachricht an sie die Sache mit dem falschen Vornamen erwähnt.
Sie wird sich denken das die anderen da ebenfalls mit drin hängen.

19.07.2023 11:03 • x 5 #968

E
Zitat von Debby3:
@Avalon_HH , hast Du seiner Frau auch mitgeteilt, dass zwei andere Frauen mit auf dem Boot waren ?

die Kugel rollt. Die Herren haben jetzt etwas vor sich. wovon sie wohl eher niemals zu träumen gewagt hatten. Seit der Aktion Boot rollt die Kugel....

...was will die TE mehr!?

Da ist es doch nebensächlich, ob 1, 3 oder 5 Frauen bei der Aktion Boot dabei waren!

Zudem.... die TE sieht sich selbst in der Angelegenheit inzwischen raus aus all dem.

Die Herren werden das alles mit ihren EF auszumachen haben, was sonst niemanden
- trotz aller Neugier - etwas angeht. Selbst die TE hat verlauten lassen. dass das eine
Sache zwischen den Herren und den EF ist. Warum sollte die TE auch nur EINEN Finger rühren, um Näheres zu erfahren, was sie eh nur wieder aufregen würde. Das ist nicht
ihr Beer, was da jetzt ablaufen wird.

Ich finde das super, welche Haltung @Avalon_HH dazu hat und sich jetzt erst recht rauszuhalten gedenkt. DAS ist ihr großer Vorteil, sich fernzuhalten - stark und besonnen
wirkt das, sehr souverän!

Aus meiner Sicht hat sie seit der Aktion Boot Stil bewahrt, egal wie es zuvor in ihr rumorte.

19.07.2023 11:17 • x 1 #969

Kummerkasten007
Zitat von Avalon_HH:
Der Freund von K. bat mich heute um ein persönliches Gespräch

Manchmal würde ich mir wünschen, Superkräfte zu haben - z.B. unsichtbar zu werden.

In der Clique würde ich nun zu gern Mäuschen spielen, um die Panik mitzuerleben - ganz genüßlich mit Popcorn und Cola.

Ich hoffe ja wenigstens, dass die in einem Kuhkaff alle wohnen, wo es dann schon ungewöhnlich wäre, drei oder mehr Rauswurfmänner zum gleichen Zeitpunkt zu sehen. Das Gerede......hähä....

19.07.2023 11:21 • x 2 #970

D
Zitat von Kuddel7591:
Da ist es doch nebensächlich, ob 1, 3 oder 5 Frauen bei der Aktion Boot dabei waren!

Vielleicht nebensächlich für Avelon , was okay ist. Sie muss schauen was ihr gut tut!
Das Ausmaß der Sache , wird dadurch deutlich ….Drei Männer die ein sehr abgekartetes Spiel gespielt haben . Die Dimension könnte für Ehefrau interessant sein , für ihre weiteren Entscheidungen.
Ein halb gelöster Kriminal Fall ..ist eben halt nur ein halbgelöster Fall . Man kann nur hoffen , das die Ehefrau den ganzen Fall wissen will.

19.07.2023 11:51 • x 1 #971

Avalon_HH
Sie wohnen alle in Käffern, aber nicht im selben .

Es ist raus, die anderen Frauen wissen Bescheid.

Der Freund hat es mir eben mitgeteilt und mich anschließend blockiert.

Das war’s!

19.07.2023 11:51 • x 17 #972

D
Zitat von Avalon_HH:
Der Freund hat es mir eben mitgeteilt und mich anschließend blockiert.

Merkwürdig , dass er den Drang hatte Dir es zu erzählen … Kannst Du es Dir erklären ?

19.07.2023 11:59 • x 2 #973

Avalon_HH
@Debby3 es war ein Vorwurf mir gegenüber. Er hat seine Frustration über seine Hilflosigkeit an mir abgelassen.

19.07.2023 12:01 • x 9 #974

D
Zitat von Avalon_HH:
es war ein Vorwurf mir gegenüber. Er hat seine Frustration über seine Hilflosigkeit an mir abgelassen.

Ah , okay

19.07.2023 12:02 • #975

A

x 4