tina1955
- 18214
- 42288
Zitat von tina1955:Ich war auch dankbar, dass ich vom Betrug meines Ex erfahren habe.
Ex-Mitglied
Zitat von Endlich:@Kuddel7591 Keine Ahnung warum du mich persönlich so angreift, aber vielleicht war ich zur falschen Zeit am falschen Ort. Da ich nicht alle Fakten kenne frage ich nach. Zum Beispiel woher sie plötzlich den Vornamen und den Arbeitgeber inklusive der Handynummer kennt. Ob es für die TE ...
Ex-Mitglied
Zitat von Hola15:Echt? In meinen 2,5 Jahren im Forum war eigentlich bisher immer der Tenor es nicht zu sagen. Verstanden hab ich das nur, wenn die Motivation der/des TE zweifelhaft war. Was hätte ich gegeben wenn mir jemand was gesteckt hätte. Und nochmal: Nicht der Überbringer der Nachricht ist der Verursacher. Aber klar, gibt ...
Ex-Mitglied
Zitat von tina1955:@Kuddel7591, ganz ehrlich jetzt mal: Wir alle waren nie in einer Affäre, haben jedoch alle eins gemeinsam: Wir wurden betrogen. Das uns da ein Kollateralschaden sch.gal ist, dürfte klar sein. Wer betrügt, der muss mit ALLEM rechnen.
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und hast jetzt ein neues glückliches Eheleben. Diese Chance sollte doch jeder bekommen und sich entscheiden dürfen. Selbst ohne einer neuer Partnerschaft würde ich mich besser fühlen als mit einem Betrug zu leben, von dem ich nichts weiß.
Zitat von Avalon_HH:Ihr habt wahrscheinlich recht das er vorgeschickt wird um herauszufinden was hinter den „Kulissen“ los ist und ob die EF Kontakt zu mir aufgenommen hat.
Ex-Mitglied
Zitat:Der Freund von K. bat mich heute um ein persönliches Gespräch - ich habe abgelehnt. Ihr habt wahrscheinlich recht das er vorgeschickt wird um herauszufinden was hinter den „Kulissen“ los ist und ob die EF Kontakt zu mir aufgenommen hat.