Kleeblatt99
- 89193
Kleeblatt99
Zitat von Endlich:Auch seine Freunde haben kein Interesse daran, dass er auffliegt und würden seine Version bestätigen.
Ex-Mitglied
Zitat von Mira2023:@alleswirdbesser : Ich kann es einfach nicht so absolut sehen - du schreibst ja auch: würde würde . Wenn ich danach gehe, müsste ich den Partner der AF meines Ex informieren. Ich weiß aber, da gibt es ein Kind. Nehme ich mal das Schlimmste an: Er ist so labil, dass ihn die Nachricht noch schlimmer aus der Bahn ...
Zitat:Was kann die Frau gesagt haben?
Zitat:Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er seiner Frau ohne den Inhalt der Nachricht zu kennen die Wahrheit gesagt hat.
Zitat von Endlich:Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er seiner Frau ohne den Inhalt der Nachricht zu kennen die Wahrheit gesagt hat.
Zitat von Kuddel7591:Ich habe die TE bisher als auf Fakten basiert
zu agieren wahrgenommen. Sorry.... alles andere ist kalter Kaffee!
Zitat von Kuddel7591:das ist für die TE inzwischen vollkommen irrelevant. Die TE hat das erreicht, was für SIE
wichtig und richtig war.
Zitat von Kuddel7591:es MUSS gemeldet werden, wenn.
Kleeblatt99
Zitat von tina1955:Das uns da ein Kollateralschaden sch.gal ist, dürfte klar sein.
Zitat von Avalon_HH:Ehrlichkeit darf man unter Erwachsenen erwarten.
Zitat von Avalon_HH:Ich kann endlich zur Ruhe kommen.
Die Dinge nehmen jetzt ihren Lauf ohne das ich noch irgendwie tätig werde.
Debby3
Zitat von Avalon_HH:Ich bin allerdings gespannt ob sie sich eines Tages bei mir melden wird.
Zitat von Hola15:Echt? In meinen 2,5 Jahren im Forum war eigentlich bisher immer der Tenor es nicht zu sagen. Verstanden hab ich das nur, wenn die Motivation der/des ...