5289

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

Charla
Zitat von tina1955:
Es ist nie verkehrt, wenn alle Beteiligten die Wahrheit erfahren.

Tina, sofern die Ehefrauen sich untereinander kennen werden sie das weitergeben, dann ist´s mit Bootsfahren der Göttergatten vorbei, und eine Schlittenfahrt kann ihnen blühen.

18.07.2023 14:05 • x 3 #916

tina1955
Zitat von Charla:
Tina, sofern die Ehefrauen sich untereinander kennen werden sie das weitergeben, dann ist´s mit Bootsfahren der Göttergatten vorbei, und eine ...

Das hoffe ich sehr.

18.07.2023 14:09 • #917

A

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

x 3

Kroenchen_richten
Zitat von Avalon_HH:
K. hat doch jetzt eh schon den maximalen Schaden hat…. Bitte …

Unfassbar.
Auch noch unterstellen, reine Rache Gedanken wären die Triebfeder.
Dem würde ich nicht antworten, nicht einmal mehr lesen.
Soll er doch zittern.
Der Bart ist eh ab, die Bootstour auf der M. Hat die TE ja schon genannt in der Nachricht an die EF.
Das ist jetzt ein Selbstläufer.

Avallon_schrieb doch am We der EF.
Ich denke die EF hat klein Kay daraufhin angesprochen und er hat dann erst gebeichtet.

Ich schätze Avalon schlau genug ein, die richtige Handynummer der EF herauszufinden.

Liebe TE, lass die Bande schmoren, alle blockieren und ab jetzt nur noch alle Kraft in deine Heilung stecken.

Sollte die EF Infos haben wollen gezielte Fragen stellen, kann man drüber nachdenken, sie zu beantworten. Oder aber, ab jetzt auf dem EM und dessenFreunde verweisen, weil man selbst ja nur Lügen erzählt und vorgeführt bekam von der Bootstruppe, die Wahrheit somit auch nicht kennt.

18.07.2023 14:10 • x 4 #918

K
@Charla

Beisammen im Garten gesessen Ehefrauen und Männer, die dann von ihrem Männer-Bootstag erzählten.
Als Beispiel.

Würde mich nicht wundern, wenn es noch mehr Männer sind,die da mit drin hängen.

18.07.2023 14:11 • x 1 #919

Charla
@tina1955
Hammer finde ich, dass er seinen Sohn da mit reingezogen hat, vielleicht wurde Avalon wegen gemeinsamen Homeoffice diesem ja als Arbeitskollegin angekündigt ...

18.07.2023 14:12 • x 2 #920

tina1955
@Charla hmmm, das denke ich auch ,hab ich gleich zu Beginn geschrieben, dass sie vielleicht als Kollegin vorgestellt wurde, als sie kurz bei ihm zu Hause war.

18.07.2023 14:19 • x 3 #921

Leonhard
Zitat von Avalon_HH:
Ich hab mit Deinem Mann fast 3 Jahre eine Beziehung gehabt ohne zu wissen das er sich in einer intakten Ehe befindet. Er hat sich als Kay und alleinerziehend vorgestellt.
Das ganze platzte für mich am 17. Juni bei einem Bootsunglück auf der Müritz.
Es tut mir leid, ich hätte mich niemals freiwillig in eine Ehe eingemischt. Das möchte ich Dich wissen lassen.

Zitat von Avalon_HH:
Ich habe meiner Frau von uns erzählt und Ihr Deine Nummer gegeben. Ich trage die Schuld für alles, ob unsere Familie und unsere Ehe bestand haben wird weiß ich nicht.
Bitte erspare Ihr Einzelheiten und Details, dies würde mir nicht mehr schaden sondern nur denen die nichts dafür können…
Ich habe Dich nun gelöscht und geblockt und bitte Dich zum letzten Mal um Entschuldigung.

Ohne Deine Nachricht an sie und die verzweifelten Bitten des Kumpels hätte ich durchaus noch vermutet, dass er sich das ausgedacht hat, damit Du Dich nicht bei ihr meldest. Doch insgesamt klingt das plausibel.

Zitat von Avalon_HH:
es geht mir tatsächlich gut damit. Es war wichtig für mich das er nicht einfach so aus der Beziehung mit mir rauskommt und die Verantwortung für sein Verhalten tragen muss.

Ich bin tatsächlich sehr gespannt ob sie sich melden wird, würdet ihr es machen?

Dir geht´s gut, das ist das Wichtigste und die Ehefrau kann ihre Schlüsse daraus ziehen. Ob sie sich nun nochmal melden wird, ist ihre Sache. Ob Du nun auch noch die Ehefrauen der Anderen (oder zumindest des Kumpels) informierst ist zu diskutieren. Ich denke, mit dem Erwähnen der Bootstour hast Du da ebenfalls den Grundstein gelegt und musst/solltest nicht mehr aktiv werden. Wenn sie befreundet sind, wird sicherlich auch unter den Frauen der Trennungsgrund Bootstour diskutiert werden und entweder kommen sie ganz schnell von selbst drauf, dass da etwas fischig ist oder sie melden sich tatsächlich nochmal bei Dir.

Für Dich ist nichts mehr zu tun, finde ich.....außer vielleicht dem Kumpel nochmal klar sagen, wie armselig es ist, dass sie jetzt erst Angst bekommen und ihnen vorher der Umgang mit dem Vertrauen von Menschen und das Aufsspielsetzen ihrer Ehen egal war.

18.07.2023 14:29 • x 4 #922

Hola15
@Avalon_HH

Ich finde du hast das echt klasse gemacht! Respekt!

Sie hat kurz und knapp alle nötigen Informationen, sachlich und solidarisch verpackt, erhalten.
Der Hinweis mit dem Bootsausflug ist so konkret, dass es erstmal „Beweis“ genug ist und auch dezent die anderen involviert.
Ich nehme an, sie hat allein durch deine Nachricht deine Kontaktdaten, so dass sie dich auch kontaktieren könnte, falls der gute Herr bzgl der Weitergabe deiner Nummer gelogen hat.
Falls es stimmt, dass er den Inhalt deiner Nachricht nicht kennt, hat die EF auch super reagiert indem sie ihm diesen nicht mitteilte. Er wird versucht haben sich rauszureden und bestimmt verstrickt.

Wie es für mich klingt willst du nun nicht mehr proaktiv tätig werden, aber auf Nachfrage der EF Antworten liefern. Finde ich gut und würde ich genauso machen.

Aus meiner Sicht: Alles richtig gemacht. Top!

Ich nehme an die Chats, auch von seinen Freunden, archivierst du für den Fall der Fälle.

18.07.2023 14:29 • x 14 #923

Endlich
Zitat von Sequa:
Was ich nicht so ganz verstehe ist, wie sie ihn so schnell rausschmeißen könnte. War der Urlaub denn schon vorbei oder wurde vorzeitig abgebrochen?

Das verstehe ich auch nicht, denn vorher hieß es doch er sei bis zum 28.07. noch im Urlaub.
Zitat von Avalon_HH:
Sein Freund schrieb es mir und ich bin mir sicher das sie ihn vor die Tür gesetzt hat.

Meint er vielleicht die Ferienwohnung und gar nicht das Eigenheim? Dem Freund würde ich sowieso nichts mehr glauben.
Zitat von Avalon_HH:
er kommt Freitag in 2 Wochen wieder

Glaubst du der Urlaub wurde frühzeitig abgebrochen?
Zitat von Dracarys:
Stimmte die Diensthandy Nummer? Wo stammte die her?

Woher weißt du denn plötzlich ihren Vornamen und wo sie arbeitet? Ist die Quelle zuverlässig?
Zitat von Avalon_HH:
das ist ihr Firmenhandy. Da wird kein anderer schreiben.

Da wäre ich mir gar nicht so sicher wenn das Handy in seiner Nähe ist. Könnte es eine neue Prepaid Karte sein, die extra für diesen Fall besorgt wurde?
Zitat von Avalon_HH:
Ich hab am Wochenende ihren Kontakt herausgefunden und sie gestern angeschrieben.

Zitat von Avalon_HH:
Ich habe meiner Frau von uns erzählt und Ihr Deine Nummer gegeben.

Wenn du sie angeschrieben hast, dann hat sie deine Nummer doch.
Seine Aussage bezüglich deiner Nummer macht keinen Sinn.
Zitat von Avalon_HH:
Ich habe Dich nun gelöscht und geblockt und bitte Dich zum letzten Mal um Entschuldigung.

...zum letzten Mal um Entschuldigung? Vorher gab es keine einzige Entschuldigung von ihm.
Zitat von Avalon_HH:
er hat mich nicht blockiert, es wird eine Prepaid Karte sein, die er gekündigt hat. WhatsApp und Telegram laufen im WLAN weiterhin.

Bei Ansage: diese Rufnummer ist nicht vergeben, bitte rufen sie die Auskunft an ist man nicht blockiert.

Schreibt Kay nun auch mit einer neuen Nummer? Die alte existiert doch gar nicht mehr. Bist du sicher, dass die neue Nummer ihm gehört und nicht einem der Kumpels?

18.07.2023 15:38 • x 10 #924

K
Zitat von Endlich:
Wenn du sie angeschrieben hast, dann hat sie deine Nummer doch.
Seine Aussage bezüglich deiner Nummer macht keinen Sinn.

Zitat von Avalon_HH:
Seine Antwort:(Freund des Ehemann's)
Sie hat eine Nachricht von dir erhalten, aber er weiß nicht in welcher Form (sms oder mail?). Er kennt die Inhalte deiner Nachricht an sie nicht, weiß nur dass du ihr geschrieben hast.

Zitat von Avalon_HH:
Ich hab am Wochenende ihren Kontakt herausgefunden und sie gestern angeschrieben.

Zitat von Avalon_HH:
Er hatte mich gestern angerufen und ja, da hab ich ziemlichen Druck gemacht.

Vor oder nachdem die Ehefrau, Nachricht von @Avalon_HH erhalten hat?
Zitat von Avalon_HH:
Seine Nachricht kam heute Nacht um 4 Uhr

Zitat von Avalon_HH:
Ich habe meiner Frau von uns erzählt und Ihr Deine Nummer gegeben

Er wurde durch die Nachricht konfrontiert und hat die Nummer ihr daraufhin gegeben (wenn das stimmt) und dann erst ,,gebeichtet ?
Wahrscheinlich auch da gelogen (da er den Inhalt der Nachricht nicht kannte).

18.07.2023 15:50 • x 2 #925

L
Zitat von Gast2000:
Denen geht etwas auf Grundeis.

Das sind skrupellose Lügner, und habe kein Gewissen. Daher geht denen gar nix auf Grundeis. Die erfinden neue Märchen, und verkaufen die als glaubwürdig.

Diese Mitleidstour ist doch nix weiter als Berechnung. Geht sie nicht auf, ist es denen egal.

18.07.2023 15:54 • x 4 #926

L
Zitat von Leonhard:
Ob Du nun auch noch die Ehefrauen der Anderen (oder zumindest des Kumpels) informierst ist zu diskutieren. ...

..vielleicht finden sie den Weg in diesesForum

18.07.2023 15:56 • x 4 #927

Endlich
Zitat von Kleeblatt99:
Er wurde durch die Nachricht konfrontiert und hat die Nummer ihr daraufhin gegeben (wenn das stimmt) und dann erst ,,gebeichtet ?

Klingt nicht überzeugend.
Er wusste nichts vom Inhalt der Nachricht. Was kann die Frau gesagt haben? XY hat mich angeschrieben, pack deine Sachen und geh!
Daraufhin soll er alles gebeichtet haben und die Nummer der TE heraus geben?
Bei so einem Lügner erwarte ich keine Beichte sondern tatsächlich eine ausgedachte Geschichte mit der er versucht den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

Auch seine Freunde haben kein Interesse daran, dass er auffliegt und würden seine Version bestätigen.

18.07.2023 16:16 • x 4 #928

K
Zitat von Endlich:
Was kann die Frau gesagt haben?

z.B:
Du bist 3 Jahre fremdgegangen oder kay(falscher Name der dies ganze auffliegen untermauert)gib mir die handynummer der Frau(dann konnte sie die Nummern abgleichen und sehen das es stimmt)

18.07.2023 16:21 • x 1 #929

Endlich
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er seiner Frau ohne den Inhalt der Nachricht zu kennen die Wahrheit gesagt hat.

18.07.2023 16:37 • x 3 #930

A

x 4