Charla
- 4075
- 7
- 9947
Zitat von tina1955:Es ist nie verkehrt, wenn alle Beteiligten die Wahrheit erfahren.
Zitat von Charla:Tina, sofern die Ehefrauen sich untereinander kennen werden sie das weitergeben, dann ist´s mit Bootsfahren der Göttergatten vorbei, und eine ...
Zitat von Avalon_HH:K. hat doch jetzt eh schon den maximalen Schaden hat…. Bitte …
Kleeblatt99
Zitat von Avalon_HH:Ich hab mit Deinem Mann fast 3 Jahre eine Beziehung gehabt ohne zu wissen das er sich in einer intakten Ehe befindet. Er hat sich als Kay und alleinerziehend vorgestellt.
Das ganze platzte für mich am 17. Juni bei einem Bootsunglück auf der Müritz.
Es tut mir leid, ich hätte mich niemals freiwillig in eine Ehe eingemischt. Das möchte ich Dich wissen lassen.
Zitat von Avalon_HH:Ich habe meiner Frau von uns erzählt und Ihr Deine Nummer gegeben. Ich trage die Schuld für alles, ob unsere Familie und unsere Ehe bestand haben wird weiß ich nicht.
Bitte erspare Ihr Einzelheiten und Details, dies würde mir nicht mehr schaden sondern nur denen die nichts dafür können…
Ich habe Dich nun gelöscht und geblockt und bitte Dich zum letzten Mal um Entschuldigung.
Zitat von Avalon_HH:es geht mir tatsächlich gut damit. Es war wichtig für mich das er nicht einfach so aus der Beziehung mit mir rauskommt und die Verantwortung für sein Verhalten tragen muss.
Ich bin tatsächlich sehr gespannt ob sie sich melden wird, würdet ihr es machen?
Zitat von Sequa:Was ich nicht so ganz verstehe ist, wie sie ihn so schnell rausschmeißen könnte. War der Urlaub denn schon vorbei oder wurde vorzeitig abgebrochen?
Zitat von Avalon_HH:Sein Freund schrieb es mir und ich bin mir sicher das sie ihn vor die Tür gesetzt hat.
Zitat von Avalon_HH:er kommt Freitag in 2 Wochen wieder
Zitat von Dracarys:Stimmte die Diensthandy Nummer? Wo stammte die her?
Zitat von Avalon_HH:das ist ihr Firmenhandy. Da wird kein anderer schreiben.
Zitat von Avalon_HH:Ich hab am Wochenende ihren Kontakt herausgefunden und sie gestern angeschrieben.
Zitat von Avalon_HH:Ich habe meiner Frau von uns erzählt und Ihr Deine Nummer gegeben.
Zitat von Avalon_HH:Ich habe Dich nun gelöscht und geblockt und bitte Dich zum letzten Mal um Entschuldigung.
Zitat von Avalon_HH:er hat mich nicht blockiert, es wird eine Prepaid Karte sein, die er gekündigt hat. WhatsApp und Telegram laufen im WLAN weiterhin.
Bei Ansage: diese Rufnummer ist nicht vergeben, bitte rufen sie die Auskunft an ist man nicht blockiert.
Kleeblatt99
Zitat von Endlich:Wenn du sie angeschrieben hast, dann hat sie deine Nummer doch.
Seine Aussage bezüglich deiner Nummer macht keinen Sinn.
Zitat von Avalon_HH:Seine Antwort:(Freund des Ehemann's)
Sie hat eine Nachricht von dir erhalten, aber er weiß nicht in welcher Form (sms oder mail?). Er kennt die Inhalte deiner Nachricht an sie nicht, weiß nur dass du ihr geschrieben hast.
Zitat von Avalon_HH:Ich hab am Wochenende ihren Kontakt herausgefunden und sie gestern angeschrieben.
Zitat von Avalon_HH:Er hatte mich gestern angerufen und ja, da hab ich ziemlichen Druck gemacht.
Zitat von Avalon_HH:Seine Nachricht kam heute Nacht um 4 Uhr
Zitat von Avalon_HH:Ich habe meiner Frau von uns erzählt und Ihr Deine Nummer gegeben
Leopoldine1511
Zitat von Gast2000:Denen geht etwas auf Grundeis.
Leopoldine1511
Zitat von Leonhard:Ob Du nun auch noch die Ehefrauen der Anderen (oder zumindest des Kumpels) informierst ist zu diskutieren. ...
Zitat von Kleeblatt99:Er wurde durch die Nachricht konfrontiert und hat die Nummer ihr daraufhin gegeben (wenn das stimmt) und dann erst ,,gebeichtet ?
Kleeblatt99
Zitat von Endlich:Was kann die Frau gesagt haben?