Ex-Mitglied
- 89193
Ex-Mitglied
Kleeblatt99
Zitat von Mira2023:Nehme ich mal das Schlimmste an: Er ist so labil, dass ihn die Nachricht noch schlimmer aus der Bahn wirft als mich, er tut sich was an. Und dann?
Zitat von Mira2023:Wie gesagt: zwei Sichtweisen - was richtig ist, weiß man leider vermutlich erst im Nachhinein. Kann jede/r nur für sich selbst entscheiden. Genau deshalb wundert mich eben ein bisschen, wie eindeutig hier die Richtung ist.
Debby3
Zitat von Mira2023:Klar macht einen das fassungslos.
Zitat von Mira2023:Was mich erschreckt, ist, wie sehr Ihr alle abgeht und wie massiv Rachepläne entworfen werden.
Zitat von Mira2023:Aber bin ich dafür verantwortlich, den NM der AF zu informieren? Ich glaube, nein.
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:ich nehme an die AF deines NM und er selbst wussten genau was sie tun. Avalon wusste es nicht
Zitat von Debby3:Mich erschreckt vielmehr, welche Bürde man TE noch aufbürden will .
Zitat von Kleeblatt99:mitfühlend und solidarisch
Zitat von Avalon_HH:, ...Das ich auch massiv geschädigt bin, vergessen sie tatsächlich alle
Kleeblatt99
Zitat von Avalon_HH:wäre es dann OK für dich, wenn K. K. erzählt, dass er dir Fotos von dem Unglück auf dem Boot gesendet hat und du dann seinen Ehering gesehen hast?…. Dann wäre ich zumindest geschützt… BITTE …
Gast2000
Zitat von alleswirdbesser:@Mira2023 na ja, würde er nicht auffliegen, würde er bald eine neue Frau belügen, seine Freunde eventuell auch. Im Grunde werden andere Frauen erstmal vor einem solchen Schicksal geschützt und die EF wird nicht weiter mit der nächsten betrogen. Dass sie ihn vor die Tür setzt, zeigt deutlich, dass sie es nicht ...
Isnogud
Dracarys
Zitat von Isnogud:Edit hatte nicht alles vollständig gelesen... sorry.
Perzet
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:@Mira2023 na ja, würde er nicht auffliegen, würde er bald eine neue Frau belügen, seine Freunde eventuell auch. Im Grunde werden andere Frauen erstmal vor einem solchen Schicksal geschützt und die EF wird nicht weiter mit der nächsten betrogen. Dass sie ihn vor die Tür setzt, zeigt deutlich, dass sie es nicht ...
Zitat:gab es bisher überhaupt irgend ein Wort der Entschuldigung oder der Einsicht Dir gegenüber?