5289

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

6rama9
Zitat von Brightness2:
Damit hat er höchstens seine eigenen Persönlichkeitsrechte verletzt.

er hat doch ihren Namen verfälscht. Oder seinen eigenen? Dann ist das ntürlich kein Fall.

29.06.2023 20:51 • #91

B
@6rama9 Seinen eigenen. Aber selbst, wenn es ihrer gewesen wäre. Dann hat er ihn halt falsch verstanden, war plötzlich verwirrt, ups, sorry, blöd, plötzlicher Aussetzer. Alles kein Straftatbestand.

29.06.2023 20:56 • x 1 #92

A

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

x 3

6rama9
Zitat von Brightness2:
@6rama9 Seinen eigenen. Aber selbst, wenn es ihrer gewesen wäre. Dann hat er ihn halt falsch verstanden, war plötzlich verwirrt, ups, sorry, blöd, plötzlicher Aussetzer. Alles kein Straftatbestand.

oh sorry. Ich nehm alles zurück.

29.06.2023 20:57 • x 1 #93

Leonhard
Zitat von Avalon_HH:
ich würde auch hoffen das er sein Verhalten dadurch ändert und so etwas keiner weiteren Frau antut.

Nicht nur er, auch seine Freunde.
Das scheint ja ein eingespieltes, zumindest rücksichtsloses Team zu, die sich auf ihre Erfolge noch Einen runter holen.

Habt Ihr verhütet? Wer weiß, wie viele Namen er noch hatte!?

29.06.2023 21:02 • x 3 #94

E
Pack seine Sachen in eine Kiste. Du kannst immernoch drüber nachdenken was du damit tust. Nur entsorgen darfst dus nicht. Wie gesagt, würde ich mir schriftlich (Papier!) geben lassen.

Aber ja, lass dir Zeit. Den Brief zu schreiben ist doch eine gute idee. Du kannst ihn ja für dich schreiben ohne ihn abzuschicken.

29.06.2023 21:09 • x 3 #95

Avalon_HH
@Sequa ich kann damit leider nicht wirklich umgehen weil ich unglaublich viele Fragezeichen im Kopf habe.

Ich war ein paar mal zum Abendessen dort - sein Sohn (Teenager) hat sich schlichtweg nicht für meinen Besuch interessiert. Also nein er hat uns nicht beim Austausch von Zärtlichkeiten gesehen.

29.06.2023 21:20 • x 1 #96

B
Wegen seiner Sachen würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen. Solange wir über ein paar Schlüppis, Pyjamas, Hemden und Ähnliches reden. Die würde ich völlig bedenkenlos mit Fäkalien bewerfen, als Toilettentücher verwenden, sie zerschneiden, verbrennen, je nach Lust und Laune und eigenem Begehren.

Erstens müsste er im Zweifelsfall glaubhaft darlegen, dass diese Gegenstände bei dir waren und du wusstest, dass es seine sind. Kann ja jeder kommen. Zweitens ist die Wahrscheinlichkeit, dass er deshalb ein Fass aufmacht verschwindend gering. Müsste er dich dann erklären, wie und warum sie dort hingekommen sind. Wird er nicht. Kann er nicht.

29.06.2023 21:21 • x 1 #97

Avalon_HH
@Leonhard wir haben nicht verhütet - haben uns aber zuvor beide ärztlich testen lassen.

29.06.2023 21:21 • #98

Avalon_HH
@Brightness2 Das sehe ich genau so.

Ich hab die Sachen eben zusammen gepackt und werfe sie morgen weg - sein okay hab ich ja, wenn auch nicht auf Papier.

29.06.2023 21:24 • x 1 #99

P
@Avalon_HH
ich finde es gut, daß Du Dir Zeit nimmst und später entscheidest, wie Du weiter vorgehen möchtest. Manchmal hilft ja schon das Durchspielen diverser Möglichkeiten, um etwas zu entspannen.

Wie weit wohnt ihr voneinander entfernt? km? Fahrzeit?

Eines erst noch, bevor es zu lange her ist:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich

Ich denke, dieser Typ hat Dir gerade ein neues Leben geschenkt. Es ist frisch und kann in jede Richtung modelliert werden. Du entscheidest

29.06.2023 21:26 • x 3 #100

M
Zitat von Brightness2:
Die würde ich völlig bedenkenlos mit Fäkalien bewerfen, als Toilettentücher verwenden, sie zerschneiden, verbrennen, je nach Lust und Laune und eigenem Begehren.

29.06.2023 21:27 • x 4 #101

Avalon_HH
@Perzet ca. 30 Minuten Fahrtweg - er kommt quasi täglich an mir vorbei.

29.06.2023 21:31 • x 1 #102

Leonhard
Zitat von Avalon_HH:
wir haben nicht verhütet - haben uns aber zuvor beide ärztlich testen lassen

Das heißt drei Jahre lang hat er vermutlich mindestens auch mit seiner Frau geschlafen.
Ich würde sofort zum Arzt.

Und falls die hochgestellten „Jungs“ soetwas öfter durchgezogen haben könnten, dann würde ich als Ehepartner das wissen wollen.

Du die Frauen sowie die Ehefrauen wurden gründlich verarscht. Vielleicht sogar systematisch.

Ich finde das Auffliegen lassen zwar schwierig, doch hier ist meine Grenze der Zurückhaltung überschritten.

29.06.2023 21:39 • x 9 #103

Elfe11
Okay, bis jetzt weißt du gar nichts von einer Ehefrau! Warum sprichst du von Doppelleben? Denkbar, dass er getrennt lebt ohne Scheidung.

29.06.2023 21:46 • x 2 #104

Sequa
Zitat von Avalon_HH:
ich kann damit leider nicht wirklich umgehen weil ich unglaublich viele Fragezeichen im Kopf habe.

absolut verständlich und das braucht auch noch viel Zeit.

Du hast schließlich 3 Jahre Fragezeichen im Kopf. Und ich finde es durchaus fraglich, warum solch seelische Verletzungen nicht bestraft werden können. Aber nun ist es so.

Ich persönlich bin auch kein Freund von Rache, und lasse den Dingen nach persönlichen Enttäuschungen gerne ihren Lauf und wende mich einfach ab.

Allerdings gibt es Grenzen. Manchmal wird Rache mit Verteidigung verwechselt. Wenn du das Gefühl hast du kannst dich, die Verletzungen die dir angetan wurden und deine Würde im Nachhinein noch verteidigen, dann habe kein schlechtes Gewissen zu handeln.

Ich war vor langer Zeit auch einmal in einer ähnlichen Situation, ich habe mich im Nachhinein gewehrt und Verteidigt. Heute, nach einigen Jahren bin ich froh darüber, dass ich nicht einfach etwas mit mir hab machen lassen.

Das hat mir bis heute dabei geholfen, mich nicht mehr als Opfer der Geschichte zu sehen.

Es gibt immer Mittel und Wege sich zu wehren, ohne das man sich auf das selbe niedrige Niveau begibt.

29.06.2023 21:53 • x 5 #105

A

x 4