5289

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

E
Zitat von Avalon_HH:
Noch absurder kann es kaum werden. Ich glaube ich verkaufe das als Drehbuch . N. wenn es nur die folgende Nachricht von dir an K….war, wäre es dann OK für dich, wenn K. K. erzählt, dass er dir Fotos von dem Unglück auf dem Boot gesendet hat und du dann seinen Ehering gesehen hast?…. Dann wäre ich ...

auch hier..... die Zeit spielt/arbeitet für dich.

Was erlauben der Kerl (sich)!?

Das Boot ....es hat etwas auffliegen lassen, hat Menschen auffliegen lassen, die es sich
verdient haben - redlich verdient haben - aufzufliegen! Die Art und Weise - tölpelich, weil
sie sich ihrer Sache viel zu sicher waren.

3 Jahre haben sich die Typen gegenseitig gedeckt. 3 Jahre haben sie das jeweilige Leben genossen - mit dem Wissen, willentlich und wissentlich belogen und betrogen zu haben,
billigend in Kauf nehmend, dass sie dabei einander jeweils gedeckt haben, sich decken mussten, sonst hätte das in DER Form nicht funktionieren können (nicht missverstehen).

Bei uns heißt es:
Wenn 2 Leute von etwas (Heiklem, Verbotenem) wissen, ist das (schon) mind. einer zu viel!

@Avalon_HH

ich denke, dass du da absolut richtig liegst, nichts von den anderen Involvierten wissen
zu wollen. Sich da rauszuhalten ... GUT so.

Alles andere ist DEREN Baustelle, die du - zweifelsohne - für SIE eröffnet hast, und deren
Preis diese Herren selbst zu zahlen haben.

18.07.2023 10:35 • x 2 #871

D
Zitat von Avalon_HH:
BITTE …

Zitat von Avalon_HH:
Bitte

Der ist bereit sein Freund ans Messer zuliefern , um sich selbst zu retten ! Sein Prinzip ist : Rette sich wär sich kann ! Der hat richtig Not .

18.07.2023 10:36 • x 4 #872

A

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

x 3

B
Zitat von Avalon_HH:
Darf ich dir noch eine Frage stellen, um zu wissen, was für mich daraus erwachsen kann… weiß seine Frau jetzt von dir, dass du mit auf dem Boot warst? Es wäre so lieb von dir, wenn sie es nicht erfährt, da dass dann auch mein Ende bedeuten würde…

Zitat von Avalon_HH:
N. wenn es nur die folgende Nachricht von dir an K….war, wäre es dann OK für dich, wenn K. K. erzählt, dass er dir Fotos von dem Unglück auf dem Boot gesendet hat und du dann seinen Ehering gesehen hast?…. Dann wäre ich zumindest geschützt… BITTE …

K. hat doch jetzt eh schon den maximalen Schaden hat…. Bitte …

Das klingt merkwürdig. Warum sollte es auch das Ende des Freundes sein, wenn bekannt wird, dass du dabei warst? Ist das die Angst, die eigenen Ehefrauen könnten dich befragen oder wie ist das gemeint?

Ansonsten würde ich diese Typen jetzt auch blocken. Sollen sie in ihrer eigenen Angst einfach vor sich hin schmoren. Und du hast die Chance endlich mal zur Ruhe zu kommen.

18.07.2023 10:36 • x 1 #873

D
@Brightness2 , sein Freund hat Angst , dass er auch auffliegt .
Das Avalon , der Ehefrau es steckt , dass alle 3 Männer das gleiche Spiel gespielt haben und die Ehefrau ist gut befreundet mit der Ehefrau seines Freundes .

18.07.2023 10:41 • x 4 #874

K
Zitat von Avalon_HH:
weiß seine Frau jetzt von dir, dass du mit auf dem Boot warst? Es wäre so lieb von dir, wenn sie es nicht erfährt, da dass dann auch mein Ende bedeuten würde…

Wenn die Ehefrau wüsste,dass @Avalon_HH mit auf dem Boot war,würde dies das Aus für den Freund bedeuten.

Klingt fast so,als würde ,,nur der Aufenthalt auf dem Boot,für auffliegen sorgen.

Wer weiß schon,wie oft Frauen betrogen wurden.
Ob die ihren Frauen erzählten,eine Männer-Bootstour zu machen?

Mir tun alle Frauen bei der ganzen Sache so sehr leid. Mit Vertrauen derart missbrauchend umzugehen,es schockiert mich.
Zitat von Debby3:
die Ehefrau ist gut befreundet mit der Ehefrau seines Freundes .

Das kann natürlich gut möglich sein.
Wenn die Ehefrau der anderen Frau von der Bootstour und dem Betrug berichtet und die andere Ehefrau fragt ,,Bootstour? Da war mein Mann auch mit,er erzählte von einer Bootstour

Die Ehefrau könnte @Avalon_HH dann fragen,ob noch andere Frauen dabei waren...

18.07.2023 10:42 • x 9 #875

CocosPool
Zitat von tina1955:
Ist ne Frechheit von ihm , Dich damit zu belästigen.

Mir fehlen auch die Worte!
Da möchte der Typ das ihm eine betrogene Frau hilft weiter zu betrügen.
Ganz gradeaus denken kann der nicht können!
Zitat von hilflos666:
Den Freund von ihm würde ich mal direkt blockieren!

Das wollte ich auch vorschlagen.
Schreib ihm das er dich nicht mehr mit seinen Problemen belästigen soll, du hast eigene!
Er soll aufhören dich zu kontaktieren und dann blockier ihn!

18.07.2023 10:43 • x 3 #876

aequum
Zitat von Avalon_HH:
@Kummerkasten007 auf dem Boot waren 3 Männer, es gibt aber noch einen weiteren der das gleiche Spiel spielt.

Ich würde tatsächlich alle auffliegen lassen denn schließlich haben Dich alle über 3 Jahre belogen.

Wie es Dir geht und was es mit Dir gemacht hat interessiert keinen von ihnen.

18.07.2023 10:44 • x 8 #877

D
Zitat von Brightness2:
Das klingt merkwürdig. Warum sollte es auch das Ende des Freundes sein, wenn bekannt wird, dass du dabei warst? Ist das die Angst, die eigenen Ehefrauen könnten dich befragen oder wie ist das gemeint? Ansonsten würde ich diese Typen jetzt auch blocken. Sollen sie in ihrer eigenen Angst einfach vor sich ...

Der angstvolle Kumpel hat den Bootausflug daheim als reinen Männertrip verkauft.
Kays Ehefrau kann jetzt die Ehefrauen der Kumpel befragen bzw. aufklären.

Das letzte Schlupfloch ist die krude Idee, bei der alten Version (nur Männer) zu bleiben und dieses Foto als Erklärung von Kays Fremdgehen (und NUR Kays, die anderen sind Chorknaben) herbei zu fabulieren.

18.07.2023 10:45 • x 10 #878

B
@Debby3 Ja, das verstehe ich ja alles. Aber inwiefern hängt dieses Auffliegen an der Anwesenheit @Avalon_HH auf dem Boot? Das ist mir unverständlich. Denn selbst wenn er nur Fotos mit Ehering geschickt hat und dadurch aufgeflogen ist, macht das doch für die anderen Frauen keinen Unterschied? Sie wissen erstmal dadurch nur, dass der best Buddy ihres Ehemannes seine Frau, ihre Freundin, betrogen hat. Egal ob auf dem Boot oder außerhalb.

18.07.2023 10:46 • x 2 #879

K
Zitat von CocosPool:
Schreib ihm das er dich nicht mehr mit seinen Problemen belästigen soll, du hast eigene!
Er soll aufhören dich zu kontaktieren und dann blockier ihn!

Wieso?
Den Kanal würde ich offen lassen, so erhält sie Informationen. Ihm sagen würde ich nichts,aber anhören

18.07.2023 10:49 • x 4 #880

CocosPool
@Brightness2
Weil die anderen Ehefrauen sich fragen werden, wieso ihre Männer Kay gedeckt haben!
Sie haben den Frauen ja nicht erzählt das noch eine Frau mit an Bord war.
Dir können sich dann weiteres denken bzw Verdacht schöpfen was Ihre eigenen Göttergatten angeht

18.07.2023 10:50 • x 4 #881

D
Zitat von Brightness2:
@Debby3 Ja, das verstehe ich ja alles. Aber inwiefern hängt dieses Auffliegen an der Anwesenheit @Avalon_HH auf dem Boot? Das ist mir unverständlich. Denn selbst wenn er nur Fotos mit Ehering geschickt hat und dadurch aufgeflogen ist, macht das doch für die anderen Frauen keinen Unterschied? Sie wissen ...

Die Herren hatten ja alle ihre Geliebte dabei, die spielen ja alle das gleiche verlogene Spiel.
Wenn Avalon als einzige Frau mit an Bord gewesen sein soll, glaubt das niemand.
Eine Ehefrau gleich dreimal nicht.

Ich denke, mit etwas Glück wird das Ganze jetzt zum Seibstläufer.

18.07.2023 10:52 • x 8 #882

tina1955
@Brightness2 , das beweist, dass die Kumpels munter weiter lügen.

18.07.2023 10:54 • x 1 #883

K
Hätte glatt die Nachricht von dem Freund (mit sichbarer Rufnummer)an die Ehefrau weitergeleitet und mir ein Sekt aufgemacht.

Wird sie aufgefordert mit zu lügen, ich fass es nicht....

18.07.2023 10:58 • x 6 #884

Elfe11
Du solltest dich mit dieser EF persönlich treffen oder zumindest ein Telefonat führen. Ich habe das einmal mit der Affäre meines Ex gemacht und es war für uns beide sehr hilfreich. Wir konnten die Grauzonen und Überlappungen unserer Beziehungen genau festlegen. Wir haben Beginn und Ende abgeglichen und waren ziemlich offen und ehrlich miteinander... Sie wähnte sich in einem normalen Kennenlernen mit Beziehung. Sie war erst nur die Affäre / Beziehung, dann die Beziehung, dann getrennt und ich erst die Beziehung und dann plötzlich ohne es zu wissen die Affäre.

18.07.2023 10:59 • x 1 #885

A

x 4