Ex-Mitglied
- 89193
Ex-Mitglied
Zitat von Avalon_HH:Noch absurder kann es kaum werden. Ich glaube ich verkaufe das als Drehbuch . N. wenn es nur die folgende Nachricht von dir an K….war, wäre es dann OK für dich, wenn K. K. erzählt, dass er dir Fotos von dem Unglück auf dem Boot gesendet hat und du dann seinen Ehering gesehen hast?…. Dann wäre ich ...
Debby3
Zitat von Avalon_HH:BITTE …
Zitat von Avalon_HH:Bitte
Brightness2
Zitat von Avalon_HH:Darf ich dir noch eine Frage stellen, um zu wissen, was für mich daraus erwachsen kann… weiß seine Frau jetzt von dir, dass du mit auf dem Boot warst? Es wäre so lieb von dir, wenn sie es nicht erfährt, da dass dann auch mein Ende bedeuten würde…
Zitat von Avalon_HH:N. wenn es nur die folgende Nachricht von dir an K….war, wäre es dann OK für dich, wenn K. K. erzählt, dass er dir Fotos von dem Unglück auf dem Boot gesendet hat und du dann seinen Ehering gesehen hast?…. Dann wäre ich zumindest geschützt… BITTE …
K. hat doch jetzt eh schon den maximalen Schaden hat…. Bitte …
Debby3
Kleeblatt99
Zitat von Avalon_HH:weiß seine Frau jetzt von dir, dass du mit auf dem Boot warst? Es wäre so lieb von dir, wenn sie es nicht erfährt, da dass dann auch mein Ende bedeuten würde…
Zitat von Debby3:die Ehefrau ist gut befreundet mit der Ehefrau seines Freundes .
Zitat von tina1955:Ist ne Frechheit von ihm , Dich damit zu belästigen.
Zitat von hilflos666:Den Freund von ihm würde ich mal direkt blockieren!
Zitat von Avalon_HH:@Kummerkasten007 auf dem Boot waren 3 Männer, es gibt aber noch einen weiteren der das gleiche Spiel spielt.
Dracarys
Zitat von Brightness2:Das klingt merkwürdig. Warum sollte es auch das Ende des Freundes sein, wenn bekannt wird, dass du dabei warst? Ist das die Angst, die eigenen Ehefrauen könnten dich befragen oder wie ist das gemeint? Ansonsten würde ich diese Typen jetzt auch blocken. Sollen sie in ihrer eigenen Angst einfach vor sich ...
Brightness2
Kleeblatt99
Zitat von CocosPool:Schreib ihm das er dich nicht mehr mit seinen Problemen belästigen soll, du hast eigene!
Er soll aufhören dich zu kontaktieren und dann blockier ihn!
Dracarys
Zitat von Brightness2:@Debby3 Ja, das verstehe ich ja alles. Aber inwiefern hängt dieses Auffliegen an der Anwesenheit @Avalon_HH auf dem Boot? Das ist mir unverständlich. Denn selbst wenn er nur Fotos mit Ehering geschickt hat und dadurch aufgeflogen ist, macht das doch für die anderen Frauen keinen Unterschied? Sie wissen ...
Kleeblatt99