5289

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

Avalon_HH
Noch absurder kann es kaum werden. Ich glaube ich verkaufe das als Drehbuch .

N. wenn es nur die folgende Nachricht von dir an K….war, wäre es dann OK für dich, wenn K. K. erzählt, dass er dir Fotos von dem Unglück auf dem Boot gesendet hat und du dann seinen Ehering gesehen hast?…. Dann wäre ich zumindest geschützt… BITTE …

K. hat doch jetzt eh schon den maximalen Schaden hat…. Bitte …

Das ich auch massiv geschädigt bin, vergessen sie tatsächlich alle

18.07.2023 10:08 • x 5 #856

K
@Avalon_HH

Wahrscheinlich hätte ich der Frau noch geschrieben, dass seine Freunde die ganzen drei Jahre das Schauspiel mitgetragen haben,du dadurch nichts ahntest. Diese Freunde ebenfalls falschen Namen verwendeten,somit die anderen Frauen belogen wurden,nichtahnend,wie du,zur Zweitfrau wurden,das Schauspiel vermutlich noch besteht.

18.07.2023 10:12 • x 9 #857

A

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

x 3

tina1955
Zitat von Avalon_HH:
Noch absurder kann es kaum werden. Ich glaube ich verkaufe das als Drehbuch . N. wenn es nur die folgende Nachricht von dir an K….war, ...

So ein erbärmliches Würmchen...

Du sollst für ihn lügen?

DEr spinnt wohl !

18.07.2023 10:12 • x 10 #858

K
Zitat von Avalon_HH:
Noch absurder kann es kaum werden. Ich glaube ich verkaufe das als Drehbuch . N. wenn es nur die folgende Nachricht von dir an K….war, ...

Für die Nachricht, hätte ich alle mit auffliegen lassen.
Die Nachricht des Freundes an die Ehefrau von deinem weitergeleitet.

Da denkt keiner an dich,wie es dir geht damit. Alle Männer denken nur an sich.

Du wirst sogar aufgefordert für die zu lügen !

18.07.2023 10:14 • x 10 #859

tina1955
@Avalon_HH
Dem Kumpel würde ich jetzt antworten, dass die Frau von K jetzt das komplette Drehbuch erfährt , samt Bootsfahrt.

Dem darf der Ar. ruhig auf Grundeis gehen.

Ist ne Frechheit von ihm , Dich damit zu belästigen.
Wie es Dir geht, interessiert den überhaupt nicht.

18.07.2023 10:15 • x 4 #860

E
Zitat von Perzet:
Nicht böse sein. Das ganze Konstrukt basiert seit drei Jahren auf Lügen von allen dreien. Sei es zusammen oder individuell. Kays Antwort an dich trieft geradezu von Lügen, sollte der Freund irgendwo recht haben. Warum sollte plötzlich alles stimmen, was der Freund behauptet? Sitzen sie nicht mehr in einem Boot? ...

Zweifel am Verhalten der TE über 3 Jahre? Sie wähnte sich in einer Beziehung mit dem Kerl.

Dass die 3 Kumpel sich jeweils schoflig verhalten haben - selbstredend. Dass sie jetzt vllt.
doch noch ihre Haut zu retten versuchen...und deshalb immer noch mit der Wahrheit gram sind - kann sein ...muss aber nicht. Es lässt sich das eine, wie das andere nicht beweisen.

Die TE kann es auch nicht besser/anders wissen, als das, was sie wirklich weiß.

Und da K. des Feldes (des Hauses) verwiesen wurde - auch ne Lüge? Die Jungs decken
sich gegenseitig? Ne Lüge....oder in der Situation normal? Sollen die Jungs einander reinreißen, nur um die eigene Haut (noch) zu retten versuchen?

Wir als Leser lesen das, was uns die TE zur Verfügung stellt...mehr nicht. Was sie schreibt, entnimmt sie den Geschehnissen, den Worten ihrer Informanten - egal ob die Worte der Informanten wahrheitsgemäß sind, oder nicht.

Jetzt sind 3 Jahre Doppelleben hie.... GsD. Was das heißt, 3 Jahre Doppelleben zu führen
und plötzlich gibt es nur noch EIN Leben, in dem es JETZT mal so richtig zur Sache geht...
....all das haben sich die 3 Herren - oder wie viele es auch immer gewesen sein mögen, wirklich redlich verdient. Auch die sind zu nennen, die evtl. noch anderweitig involviert waren - egal in welcher Form.

Genug der z. T. wilden Spekulationen....

@Avalon_HH

Zitat:
mir geht es ganz gut, ich bin nur unglaublich erschöpft und müde und bräuchte dringend mal Schlaf.

der große Dampf ist jetzt vom Kessel. Dass du jetzt platt und malade und erschöpft bist,
dich am Ende der Kräfte wähnst, ist JETZT vollkommen normal.

18.07.2023 10:16 • x 1 #861

tina1955
Zitat von Kleeblatt99:
Für die Nachricht, hätte ich alle mit auffliegen lassen. Die Nachricht des Freundes an die Ehefrau von deinem weitergeleitet. ...

Rücksichtslos versucht jeder seinen Ar. zu retten.
Wie es den Frauen geht, interessiert nicht.

18.07.2023 10:16 • x 5 #862

H
Den Freund von ihm würde ich mal direkt blockieren!

Er hat dich ebenfalls 3 Jahre belogen und dir jemanden vorgespielt, den es nicht gibt und jetzt hat er die Frechheit dich anzuflehen ihn in Schutz zu nehmen!

Er hat ebenfalls mit dem Feuer gespielt und muss dann ggf auch die Konsequenzen tragen!

Unglaublich, dass du da noch so ruhig bleiben kannst?
Wobei er leidet jetzt sicher sehr und ihm geht der Ar*sch so richtig auf Grundeis... vielleicht solltest du ihn doch noch ein bisschen zappeln lassen

18.07.2023 10:17 • x 8 #863

K
Zitat von tina1955:
Rücksichtslos versucht jeder seinen Ar. zu retten. Wie es den Frauen geht, interessiert nicht.

Überleg mal,wie viele Frauen Systematisch belogen und betrogen wurden.

Zweitfrauen mit @Avalon_HH ,
4 Frauen? Zusätzlich die Ehefrauen 4.
8 Frauen ? Hab ich das richtig gelesen?

Ja,das kann verfilmt werden und der Erlös von Buch oder Film ,als Schadensersatz an alle betrogenen Frauen gehen. Das Dank @Avalon_HH aufgedeckt wurde. Filmreif.
Titel: Wie mein Geburtstagsgeschenk den Betrug an 8 Frauen aufgedeckt hat.

18.07.2023 10:18 • x 3 #864

Charla
@Avalon_HH
Ich finde das hast du gut gemacht, dich so auch von einem Schuldgefühl entlastet weil du nie vorhattest dich auf einen verheirateten Mann samt seiner Lügenbande einzulassen.

Um Spannungen abzubauen wären erstmal Power-Akivitäten geeigneter als Schlaf, denn wenn du auf einen kochenden Kopf den Deckel draufmachst sprudelt er über.
Nach den Aktivitäten kannst du besser zur Ruhe kommen, z.B. ein Bad in 500 g kristallisietem Meersalz hilft zusätzlich zu entgiften und Strom aus den Nervenzellen zu ziehen (hast du ein Meerwasser-Wellenbad in deiner Nähe, das wäre ideal?).

Kümmere dich jetzt gut um dich und lasse alles weitere gelassen auf dich zukommen.

Wenn, würde ich nur mit ihr kommunizieren wenn sie auf dich zukommt, auf ihn gar nicht mehr reagieren. Soll er doch in seinem eigenen Saft schmoren.

18.07.2023 10:20 • x 4 #865

tina1955
@Avalon_HH, weißt Du inzwischen, ob die anderen Freundinnen den Kontakt zu den Männern abgebrochen haben? Vielleicht führen die Kumpels ja sogar ihr Doppelleben weiter ?

18.07.2023 10:22 • x 4 #866

Avalon_HH
@tina1955 das weiß ich nicht. Ich möchte auch nicht fragen.

18.07.2023 10:24 • x 1 #867

D
Zitat von Avalon_HH:
Das ich auch massiv geschädigt bin, vergessen sie tatsächlich alle

Vergessen? Es interessiert sie nicht …
Die höchsten Priorität ist , den Schaden von sich selbst abzuwenden .

18.07.2023 10:29 • x 6 #868

Kummerkasten007
Sach mal, wieviele Freunde waren da denn involviert?

18.07.2023 10:31 • x 1 #869

Avalon_HH
@Kummerkasten007 auf dem Boot waren 3 Männer, es gibt aber noch einen weiteren der das gleiche Spiel spielt.

18.07.2023 10:32 • x 4 #870

A

x 4