Avalon_HH
- 237
- 1
- 1339
Kleeblatt99
Zitat von Avalon_HH:Noch absurder kann es kaum werden. Ich glaube ich verkaufe das als Drehbuch . N. wenn es nur die folgende Nachricht von dir an K….war, ...
Kleeblatt99
Zitat von Avalon_HH:Noch absurder kann es kaum werden. Ich glaube ich verkaufe das als Drehbuch . N. wenn es nur die folgende Nachricht von dir an K….war, ...
Ex-Mitglied
Zitat von Perzet:Nicht böse sein. Das ganze Konstrukt basiert seit drei Jahren auf Lügen von allen dreien. Sei es zusammen oder individuell. Kays Antwort an dich trieft geradezu von Lügen, sollte der Freund irgendwo recht haben. Warum sollte plötzlich alles stimmen, was der Freund behauptet? Sitzen sie nicht mehr in einem Boot? ...
Zitat:mir geht es ganz gut, ich bin nur unglaublich erschöpft und müde und bräuchte dringend mal Schlaf.
Zitat von Kleeblatt99:Für die Nachricht, hätte ich alle mit auffliegen lassen. Die Nachricht des Freundes an die Ehefrau von deinem weitergeleitet. ...
hilflos666
Kleeblatt99
Zitat von tina1955:Rücksichtslos versucht jeder seinen Ar. zu retten. Wie es den Frauen geht, interessiert nicht.
Debby3
Zitat von Avalon_HH:Das ich auch massiv geschädigt bin, vergessen sie tatsächlich alle