5289

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

Scheol
Zitat von Avalon_HH:
Er zieht heute noch aus - ich denke sie setzt ihn vor die Tür

Sagt eine dritte Person ?

….. die Nachrichten sind etwas schwer zu verstehen wenn du nur kurze Texte schreibst.

ich glaube es trotzdem nicht.

18.07.2023 09:24 • x 6 #841

P
Wenn das nicht so ein hoch schmerzhaftes Spiel für die Betroffenen wäre, könnte man nur ungläubig den Kopf schütteln und sagen Kindsköpfe!

Sie hatten ihren Spaß ohne eine Sekunde an die Gefühle der Anderen zu denken.

Und jetzt geht es auch nur um die eigene Rettung. Da wird alles versucht.
Deswegen zweifele ich auch die Info über den Auszug an.

Wie geht es Dir inzwischen mit der Situation @Avalon_HH ?

18.07.2023 09:28 • x 2 #842

A

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

x 3

E
@Avalon_HH

die Zeit arbeitete für dich, so hart diese Zeit für dich auch war. Es scheint, als wären
SEINE letzten Handlungen zum Selbstläufer geworden - egal was er unternahm,
bzw. unterließ. Der hatte keine ruhige Minute mehr - seit dem Ereignis mit dem Boot.
Er und seine Jungs...das Boot sollte deren Schicksal sein? Eine kleine Unachtsamkeit.

Die Zeit wird weiter für dich arbeiten, ohne dass DU etwas unternimmst. Das machen
der Kerl, seine Frau und seine Jungs schon. Da wird es garantiert richtig rumpeln,
ohne dass du etwas dazutust.

So war der Familien-Urlaub doch nicht das, was ein Familien-Urlaub normal verheißt.
Erholung ganz sicher nicht. Sarkasmus/Zynismus wäre jetzt fehl am Platz.

Ob sich seine EF bei dir meldet - was sollte das bringen? Was sollte DIR das bringen?
Der Drops bezüglich deren Ehe KANN gelutscht sein....muss es aber nicht zwangsweise.
Die EF hat diesbezüglich die Zügel in der Hand - Daumen runter oder weiter Daumen
hoch....nur unter anderen Vorzeichen. Ob SIE das will? Ob ER das überhaupt noch will?

Das Zünglein an der Waage bist du nicht mehr, was deren Ehe angeht - egal ob sich die
EF (noch) bei dir meldet oder nicht.

Wie empfindest du das Geschehene - dass der Kerl seine EF selbst informiert hat, dass dessen Kumpel dich gebeten hat, in seiner Angelegenheit die Füße still zu halten? Siehst
du das eher als Klärung der sehr miesen Sachverhalte, oder als Genugtuung?

18.07.2023 09:28 • #843

Avalon_HH
@Scheol doch das glaube ich tatsächlich. Sein Freund schrieb es mir und ich bin mir sicher das sie ihn vor die Tür gesetzt hat.

18.07.2023 09:29 • x 1 #844

Ayaka
Zitat von Avalon_HH:
K. wird heute noch ausziehen…

Darf ich dir noch eine Frage stellen, um zu wissen, was für mich daraus erwachsen kann… weiß seine Frau jetzt von dir,würd

also würde K wirklich ausziehen, erübrigt sich auch die blöde Frage ob seine Frau davon weiß - das wär ja dann klar - es sei denn der Kollege ist nicht einer der Hellsten. Ich kann nicht verstehen wieso du die Nachrichten des Freundes, der voll mit drin steckt, so ernst nehmen kannst. Ich glaube das genauso wenig wie @Scheol

obendrein müsste er ja nicht dich fragen sondern könnte ganz einfach seinen Best Buddy fragen - die ziehen dich weiter im Duo ab

ich würde nicht mal einer Nachricht der Ehefrau glauben, traue denen sogar zu selbst die zu engagieren

ich finde deine Nachricht gut geschrieben - hoffe sie hat die Ehefrau auch erreicht - finde aber, dass du dich da früher oder später ganz rausziehen solltest und entweder jetzt noch mit einem rundum-Schlag seine Freunde ebenfalls über die Klinge springen lässt (Fotos wären halt super) oder jetzt alle Drähte kappst.

Den Abstand und die Zeit zur Heilung wirst du nach der Geschichte brauchen - auch die Nachrichten des Freunds ziehen dich da ja immer wieder rein - ich würd den blockieren damit Ruhe ist

18.07.2023 09:31 • x 6 #845

Avalon_HH
@Kuddel7591 ich sehe das eher als Klärung der Sachverhalte.

Ich fühle mich ganz gut damit das ich mich gerade gemacht habe.

Ich bin nicht sehr erpicht darauf das seine Frau mich kontaktiert, wenn sie es tun sollte werde ich ihr fair alle Fragen beantworten.

18.07.2023 09:34 • x 7 #846

tina1955
@Avalon_HH , dem Kumpel würde ich antworten:
Lass Dich überraschen, was ich erzähle. Du hattest die Möglichkeit, mich über die Lügen von K aufzuklären und hast mich somit ebenfalls belogen und betrogen.

18.07.2023 09:36 • x 5 #847

Avalon_HH
Es stimm, meine Nachricht hat sie erhalten. Ich habe dem Freund geantwortet das er bitte K. fragen soll, wenn er wissen möchte ob seine Frau meine Nachricht erhalten hat.

Seine Antwort:
Sie hat eine Nachricht von dir erhalten, aber er weiß nicht in welcher Form (sms oder mail?). Er kennt die Inhalte deiner Nachricht an sie nicht, weiß nur dass du ihr geschrieben hast. Sie spricht nicht mehr mit ihm, hat ihn nur vor die Tür gesetzt.

Und warum sollte das gelogen sein? Das macht doch keinen Sinn.

18.07.2023 09:39 • x 5 #848

K
Mein erster Gedanke war ,ob das überhaupt stimmt, was er jetzt sagt und nicht wieder irgendwas macht,wie falsche Nummer, die nicht seiner Frau gehört.

Hätte der Frau geschrieben und ein Gespräch persönlich angeboten!

18.07.2023 09:44 • x 4 #849

Avalon_HH
@Kleeblatt99 das ist ihr Firmenhandy. Da wird kein anderer schreiben.

Sie hat sich bisher nicht bei mir gemeldet.
Und natürlich würde ich das Gespräch auch persönlich mit ihr führen.

Ich denke das jetzt zumindest für mich endlich Ruhe einkehrt.

18.07.2023 09:49 • x 4 #850

E
Zitat von Avalon_HH:
@Kuddel7591 ich sehe das eher als Klärung der Sachverhalte. Ich fühle mich ganz gut damit das ich mich gerade gemacht habe. Ich bin nicht sehr erpicht darauf das seine Frau mich kontaktiert, wenn sie es tun sollte werde ich ihr fair alle Fragen beantworten.

danke für die klare Antwort!

Die EF wird durch deine Information an sie wohl eher keine Fragen mehr an dich -
haben....zumindest jetzt (noch) nicht. Da ihr Mann sie VORHER selbst informiert
hat, war deine Nachricht an sie eher das i-Tüpfelchen (ein fatales für sie), was
seine Nachricht an die EF nur noch (nicht missverstehen) bestätigte.

Mal ehrlich - Fragen von der EF an dich, wären zum jetzigen Zeitpunkt eher nur
purer Aktionismus ihrerseits. Was sollte dann noch klärend sein. Die EF hat die
Fakten vorliegen. In wie weit die EF Details interessieren, in wie weit der Kerl diese
ggf. offen darlegt und du dann Klärung herbeiführen könntest - es stünde bei
widersprüchlichen Angaben sein Wort gegen deines. Hilft der EF nicht, hilft dir nicht,
und dem Kerl eh nichts mehr.

Ja... das wird wohl auch in dir noch mächtig arbeiten... JETZT allerdings auf anderem
Level, weil andere Vorzeichen. Mit so einfach wegstecken...wohl eher nicht - zu früh
vom Zeitpunkt her!?

Aufarbeitung? Verarbeitung? .... jetzt sicher viel zu früh, um jetzt schon damit zu
beginnen...oder? Jetzt haben sich die Ereignisse geradezu überschlagen...und auch
das muss sich erst mal setzen. Du wirst einen Zeitpunkt finden, um wieder zu dir
zu finden....für ALLES, was dir wichtig ist/wird.

18.07.2023 09:51 • x 1 #851

P
Zitat von Avalon_HH:
Und warum sollte das gelogen sein? Das macht doch keinen Sinn.

Nicht böse sein. Das ganze Konstrukt basiert seit drei Jahren auf Lügen von allen dreien. Sei es zusammen oder individuell.

Kays Antwort an dich trieft geradezu von Lügen, sollte der Freund irgendwo recht haben.
Warum sollte plötzlich alles stimmen, was der Freund behauptet?
Sitzen sie nicht mehr in einem Boot?

Rettet sich jetzt jeder selber?

Es gibt genügend Zweifel aufgrund der letzten drei Jahre, warum einige hier skeptisch bleiben.

18.07.2023 09:56 • x 4 #852

K
@Avalon_HH

Erstmal freut es mich für dich,dass du das alles raus lassen konntest.
Die Ehefrau wird geschockt sein,sich in dem Zustand befinden,wie du,als es rauskam.

Das bringt dir nicht die letzten 3 Jahre zurück und erspart dir auch nicht die Enttäuschung. Aber er wurde endlich enttarnt mit seinen Lügen und Ihr beiden Frauen habt ein Recht auf Ehrlichkeit.

Stolz auf dich,dass du Solidarität der Frau bewiesen hast,dich sofort nach auffliegen getrennt hast und sie darüber aufklärtest.

Er hat Vertrauen nachhaltig geprägt mit seinem Verhalten. Die Frau braucht wahrscheinlich Zeit,um das ganze zu verarbeiten und zu begreifen.

Wie geht es dir heute?

18.07.2023 09:58 • x 3 #853

aequum
Zitat von Avalon_HH:
K. wird heute noch ausziehen… Darf ich dir noch eine Frage stellen, um zu wissen, was für mich daraus erwachsen kann… weiß seine Frau jetzt von dir, dass du mit auf dem Boot warst? Es wäre so lieb von dir, wenn sie es nicht erfährt, da dass dann auch mein Ende bedeuten würde…

Was für ein Honk! Dem geht jetzt sein Allerwertester auf Grundeis aber das kann Dir doch egal sein.
Du hast ja in der Nachricht vom Bootsunglück geschrieben also wird es wohl auch bei seiner Frau ankommen.

18.07.2023 10:03 • x 5 #854

Avalon_HH
@Kleeblatt99 mir geht es ganz gut, ich bin nur unglaublich erschöpft und müde und bräuchte dringend mal Schlaf.

18.07.2023 10:04 • x 8 #855

A

x 4