Debby3
- 89193
Debby3
Perzet
Zitat von tina1955:weiß schließlich wo er wohnt und kann jederzeit vor seiner Türe stehen
Zitat von Perzet:und das versucht er mit aktuellen Mitteln zu verhindern. Siehe Scheol s Analyse.
Perzet
Zitat von Kummerkasten007:Du sollst keine Details erzählen, damit nicht rauskommt, wie lange und wie tief das Ganze ging.
Zitat von Avalon_HH:Ich hab am Wochenende ihren Kontakt herausgefunden und sie gestern angeschrieben. Ihm blieb quasi nichts anderes übrig als ihr zu beichten. Er hatte mich gestern angerufen und ja, da hab ich ziemlichen Druck gemacht. Ich gehe davon aus das sie verlangt hat, mich zu blockieren und meine Nummer zu löschen ...
Debby3
Zitat von Scheol:worauf er dich als Stalkerin,eine die nicht versteht das er nichts von dir will usw. hinstellen.
Debby3
Zitat von Scheol:Bei einen notorischen Lügner , was man in dem Raum stellen kann nach 3 Jahren Doppelleben, sind die Dynamiken anders.
Zitat von Avalon_HH:K. wird heute noch ausziehen… Darf ich dir noch eine Frage stellen, um zu wissen, was für mich daraus erwachsen kann… weiß seine Frau jetzt von ...
Zitat von Avalon_HH:Das war meine Nachricht: Ich hab mit Deinem Mann fast 3 Jahre eine Beziehung gehabt ohne zu wissen das er sich in einer intakten Ehe ...