5289

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

D
Ich finde @Scheol Analyse sehr, sehr treffend!

18.07.2023 07:45 • x 3 #826

P
Zitat von tina1955:
weiß schließlich wo er wohnt und kann jederzeit vor seiner Türe stehen

Zitat von Perzet:
und das versucht er mit aktuellen Mitteln zu verhindern. Siehe Scheol s Analyse.

Sollte heißen, es ist davon auszugehen, daß er die Methoden der Moral und Schuldumkehr etc auch bei seiner Frau anwendet, damit sie die Nachricht von @Avalon_HH vergisst oder sich zumindest beruhigt und nichts weiter tut.

Er war bisher gut darin, alle einzulullen und in Sicherheit zu wiegen.
Warum sollte er das jetzt ändern. Funktioniert ja immer noch.

Denn ich denke nicht, daß @Avalon_HH konkretes Beweismaterial in ihre Nachricht gepackt hatte. Oder doch?
Klare Fotos? Anderes?

18.07.2023 07:56 • x 3 #827

A

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

x 3

Kummerkasten007
Du sollst keine Details erzählen, damit nicht rauskommt, wie lange und wie tief das Ganze ging.

Das ist ganz ganz dünnes Eis, auf dem er und seine Freunde sich bewegen und jetzt ist das Rumgeheule groß.

Ich finde es gut, dass Du die EF informiert hast.

Und ich hoffe, Du kannst nun anfangen zu verarbeiten und zu heilen.

18.07.2023 07:58 • x 5 #828

P
Zitat von Kummerkasten007:
Du sollst keine Details erzählen, damit nicht rauskommt, wie lange und wie tief das Ganze ging.

Du sollst keine Details erzählen, damit die Ehefrau ihm seine Variante der Beschwichtigung weiterhin glaubt.

Die Freunde sind ja auch solange 'save' wie kein konkretes, austauschendes Gespräch zwischen Avalon und der Ehefrau stattfindet. Erst da ist der verdrehende Einfluß von ihm geringer.

18.07.2023 08:11 • x 2 #829

Scheol
Zitat von Avalon_HH:
Ich hab am Wochenende ihren Kontakt herausgefunden und sie gestern angeschrieben. Ihm blieb quasi nichts anderes übrig als ihr zu beichten. Er hatte mich gestern angerufen und ja, da hab ich ziemlichen Druck gemacht. Ich gehe davon aus das sie verlangt hat, mich zu blockieren und meine Nummer zu löschen ...

Bei einen notorischen Lügner , was man in dem Raum stellen kann nach 3 Jahren Doppelleben, sind die Dynamiken anders.

du hast sie angeschrieben ,…….nun weiß ich den Text nicht,……. Falls diese nur kurz und knapp war ,……wird sie ihn gefragt haben , was das ist.

worauf er dich als Stalkerin,eine die nicht versteht das er nichts von dir will usw. hinstellen..

Wer 1000 Tage zwei Personen gekonnt glaubhaft anlügt,…wird der plötzlich einsichtig

Das blockieren kommt meiner Meinung nach von ihm und nicht von der Ehefrau. Siehe oben , weil wer würde
a) mit einer von der man angeblich nichts will telefonieren.
B) warum sollte man diese Nummer gespeichert haben.

Da einer der Freunde denn Satz hat Fallen lassen bei einer WhatsApp zum Anfang , sinngemäß.., das er sich auch so verstrickt hat beim lügen , und dann nicht mehr wusste wie er da raus kommt…aller…..wem ist das noch nicht passiert….… stelle ich den Anruf des Freundes leider auch in frage ob der echt war oder nicht sogar mit zu dem Schauspiel dazu gehört.

18.07.2023 08:42 • x 9 #830

D
Zitat von Scheol:
worauf er dich als Stalkerin,eine die nicht versteht das er nichts von dir will usw. hinstellen.

Die Variante traue ich ihm absolut zu .

18.07.2023 08:44 • x 5 #831

D
Zitat von Scheol:
Bei einen notorischen Lügner , was man in dem Raum stellen kann nach 3 Jahren Doppelleben, sind die Dynamiken anders.

Er hat einfach überhaupt kein Problem mit dem lügen

18.07.2023 08:49 • x 4 #832

Kummerkasten007
@Avalon_HH

Wie geht es Dir nun? Wie fühlst Du Dich?

18.07.2023 08:59 • #833

CocosPool
@Avalon_HH

Was hast du der Frau genau geschrieben? Nur das ihr Mann fremdgeht oder das er eine zweite Beziehung führte über 3 Jahre?

Je nachdem was sie von dir weiß, könnte ich mir auch sehr gut vorstellen das er ihr da Märchen erzählt hat bis sich die Balken biegen. Wo er möglichst gut weg kommt und du so garnicht gut.
Irgendwie glaube ich auch nicht das sie deine Nummer hat.
Und dich hat er blockiert, ja super also hat sich das versprochene Gespräch ja auch erledigt.

Was weiß seine Frau? Also was hast du ihr genau geschrieben?

18.07.2023 08:59 • x 2 #834

Avalon_HH
Das war meine Nachricht:

Ich hab mit Deinem Mann fast 3 Jahre eine Beziehung gehabt ohne zu wissen das er sich in einer intakten Ehe befindet. Er hat sich als Kay und alleinerziehend vorgestellt.

Das ganze platzte für mich am 17. Juni bei einem Bootsunglück auf der Müritz.

Es tut mir leid, ich hätte mich niemals freiwillig in eine Ehe eingemischt. Das möchte ich Dich wissen lassen.

18.07.2023 09:13 • x 15 #835

Avalon_HH
Er zieht heute noch aus - ich denke sie setzt ihn vor die Tür

18.07.2023 09:14 • x 5 #836

Avalon_HH
K. wird heute noch ausziehen…

Darf ich dir noch eine Frage stellen, um zu wissen, was für mich daraus erwachsen kann… weiß seine Frau jetzt von dir, dass du mit auf dem Boot warst? Es wäre so lieb von dir, wenn sie es nicht erfährt, da dass dann auch mein Ende bedeuten würde…

18.07.2023 09:17 • x 5 #837

Kummerkasten007
Was für Schlappschniedel die nun alle haben.

18.07.2023 09:20 • x 11 #838

tina1955
Zitat von Avalon_HH:
K. wird heute noch ausziehen… Darf ich dir noch eine Frage stellen, um zu wissen, was für mich daraus erwachsen kann… weiß seine Frau jetzt von ...

Der Kumpel scheint ja tatsächlich auch Angst um seine Ehe zu haben.

18.07.2023 09:20 • x 1 #839

tina1955
Zitat von Avalon_HH:
Das war meine Nachricht: Ich hab mit Deinem Mann fast 3 Jahre eine Beziehung gehabt ohne zu wissen das er sich in einer intakten Ehe ...

Deine Nachricht war sehr gut durchdacht geschrieben.

18.07.2023 09:21 • x 9 #840

A

x 4