Debby3
- 89193
Debby3
Zitat von tina1955:Die Zeilen sind ein bißchen knapp für 3 gemeinsame Jahre und dass er Dich geblockt hat ist lächerlich.
Debby3
Zitat von Avalon_HH:es geht mir tatsächlich gut damit. Es war wichtig für mich das er nicht einfach so aus der Beziehung mit mir rauskommt und die Verantwortung für sein Verhalten tragen muss.
Zitat von Avalon_HH:Ich bin tatsächlich sehr gespannt ob sie sich melden wird, würdet ihr es machen?
Perzet
Zitat von Avalon_HH:Ich habe gehandelt wie ich es für richtig hielt
Debby3
Debby3
Zitat von Avalon_HH:Ich hab am Wochenende ihren Kontakt herausgefunden und sie gestern angeschrieben.
Zitat von Avalon_HH:Ich habe meiner Frau von uns erzählt und Ihr Deine Nummer gegeben. Ich trage die Schuld für alles, ob unsere Familie und unsere Ehe bestand haben wird weiß ich nicht. Bitte erspare Ihr Einzelheiten und Details, dies würde mir nicht mehr schaden sondern nur denen die nichts dafür können… Ich habe Dich nun ...
Zitat von Avalon_HH:Ich hab am Wochenende ihren Kontakt herausgefunden und sie gestern angeschrieben. Ihm blieb quasi nichts anderes übrig als ihr zu beichten. Er hatte ...
Dracarys
Zitat von Avalon_HH:@tina1955 nur das er das bitte mit seinem Freund bespricht und mich nicht mit seinen Sorgen behelligen soll.
Perzet
Zitat von Scheol:Irgendwie glaube ich dem die Nachricht nicht. Das nehme ich dem Typ und sein Freundeskreis nicht ab.
Zitat von Avalon_HH:Ich habe gehandelt wie ich es für richtig hielt
Perzet
Zitat von tina1955:
weiß schließlich wo er wohnt und kann jederzeit vor seiner Türe stehen.