5289

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

D
Zitat von tina1955:
Die Zeilen sind ein bißchen knapp für 3 gemeinsame Jahre und dass er Dich geblockt hat ist lächerlich.

Jup! Er versucht jetzt alles zu retten , was zu retten ist zuhause …
Ganz schlimm finde was er gemacht hat mit Avalon .

18.07.2023 06:59 • x 2 #811

D
Zitat von Avalon_HH:
es geht mir tatsächlich gut damit. Es war wichtig für mich das er nicht einfach so aus der Beziehung mit mir rauskommt und die Verantwortung für sein Verhalten tragen muss.

Das freut mich sehr ! Es ist auch wichtig für dich. Es geht nähmlich um vielmehr als nur um das auffliegen . Es geht um dein Wohlbefinden und das Du sichtbar wirst .

Zitat von Avalon_HH:
Ich bin tatsächlich sehr gespannt ob sie sich melden wird, würdet ihr es machen?

Ich gehe, davon aus das sie die Nummer gefordert hat von Dir .Der hat die Nummer nicht einfach so von sich rausgerückt . Ich glaube, sie wird sich melden .

18.07.2023 07:04 • x 3 #812

A

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

x 3

P
Zitat von Avalon_HH:
Ich habe gehandelt wie ich es für richtig hielt

leider liest und interpretiert sich dieser Satz in dermaßen viele Richtungen - es scheint seinem Grundverhalten zu entsprechen, daß er machen kann wie er es beliebt.

Nur jetzt hat er den ersten Schuss vor den Bug bekommen (Wortspiel, ironischerweise auch noch nach dem Schiffsvorfall).

18.07.2023 07:06 • x 3 #813

D
Was mir gerade durch den Kopf geht… Es kann auch inszeniert sein, was er Dir jetzt schreibt. Vielleicht gaukelt er dir auch nur das ganze vor, um dich ruhig zu stellen.

Hmmh ….
Der ist ja wirklich sehr Ausgebufften mit seinen Lügen!

18.07.2023 07:10 • x 11 #814

Avalon_HH
Ich hab am Wochenende ihren Kontakt herausgefunden und sie gestern angeschrieben.

Ihm blieb quasi nichts anderes übrig als ihr zu beichten.

Er hatte mich gestern angerufen und ja, da hab ich ziemlichen Druck gemacht.

Ich gehe davon aus das sie verlangt hat, mich zu blockieren und meine Nummer zu löschen (verständlich).

18.07.2023 07:12 • x 11 #815

D
Zitat von Avalon_HH:
Ich hab am Wochenende ihren Kontakt herausgefunden und sie gestern angeschrieben.

Super!

18.07.2023 07:13 • x 2 #816

Avalon_HH
@tina1955 nur das er das bitte mit seinem Freund bespricht und mich nicht mit seinen Sorgen behelligen soll.

18.07.2023 07:22 • x 7 #817

Scheol
Zitat von Avalon_HH:
Ich habe meiner Frau von uns erzählt und Ihr Deine Nummer gegeben. Ich trage die Schuld für alles, ob unsere Familie und unsere Ehe bestand haben wird weiß ich nicht. Bitte erspare Ihr Einzelheiten und Details, dies würde mir nicht mehr schaden sondern nur denen die nichts dafür können… Ich habe Dich nun ...

Ich fing die Nachricht anzulesen und dachte mir , ändere mal ganz schnell den Blickwinkel.

Was will er den mit dieser Nachricht sagen ?

Ich habe meiner Frau alles erzählt und deine Nummer gegeben , ……… sie wird sich bei dir melden ……..oder eben auch nicht ,……….also Handel du nicht, halte mal die Füße still.

Also kann man davon ausgehen das er es nicht erzählt hat sondern möchte das du die Füße still hältst,wäre natürlich der einfachste weg für ihn um sein Leben normal weiter zu leben.

Er entzieht dir die Macht des Handelns,….Du wartest dann wieder auf der Ersatzbank ob nun ein Anruf Erfolg oder in kein Anruf kommt. Ob die Frau angeblich Kontakt aufnehmen will oder nicht.

Hier versucht er an deine Empathie anzudocken ,…….. schuld ,..erspare Einzelheiten……… .und Details ,…….

ob unsere Familie und unsere Ehe bestand haben wird ….erspare Ihr Einzelheiten und Details,…. hier macht er dich zum Richter über seine ehe….. also wenn du Zuviel erzählen würdest , dann wärst du schuld das seine Ehe in die Brüche geht. Da du emphatisch bist , möchtest du nicht schuld sein.

nur denen …..Schaden …..die nichts dafür können… naja du hast nicht gefragt ob du ein Schaden haben möchtest durch sein Verhalten.

Er will selbst keine Erklärung und kein klärendes Gespräch haben, er schiebt dich ohne Worte einfach ab,…… Ich habe Dich nun gelöscht und geblockt………

Der Typ lügt drei Jahre , schickt Freunde vor mit WhatsApp ,…. Und nun solch Nachricht Irgendwie glaube ich dem die Nachricht nicht. Das nehme ich dem Typ und sein Freundeskreis nicht ab.

18.07.2023 07:23 • x 16 #818

tina1955
Zitat von Avalon_HH:
Ich hab am Wochenende ihren Kontakt herausgefunden und sie gestern angeschrieben. Ihm blieb quasi nichts anderes übrig als ihr zu beichten. Er hatte ...

Wichtig ist ja, dass es Dir damit gut geht.
Verschont hätte ich ihn sowieso keinesfalls.

Hat die Frau Dir geantwortet?

18.07.2023 07:23 • #819

D
Das Ganze kann stimmen, muss es aber nicht.

Sollte es nicht stimmen, war es sehr, sehr clever, denn besser kann er die TE nicht matt setzen.

Es gibt Menschen, die hoch pokern.
Und dass der Freund das ganze dramatisch unterstützt, ist doch logisch.

So oder so, er hatte die ganze Zeit die Zügel in der Hand, bis zum bitteren Ende.
Der Zeitfaktor war da entscheidend.

18.07.2023 07:24 • x 7 #820

tina1955
Zitat von Avalon_HH:
@tina1955 nur das er das bitte mit seinem Freund bespricht und mich nicht mit seinen Sorgen behelligen soll.

Klasse, Du hast prima reagiert und wieder diverse Fragen bei dem Kumpel entstehen lassen.

Der wird auch Angst haben, was noch von Dir zu erwarten sein könnte.

18.07.2023 07:25 • #821

P
Zitat von Scheol:
Irgendwie glaube ich dem die Nachricht nicht. Das nehme ich dem Typ und sein Freundeskreis nicht ab.

eben.
Deswegen die vielfältigen Lesarten von:
Zitat von Avalon_HH:
Ich habe gehandelt wie ich es für richtig hielt

18.07.2023 07:26 • x 1 #822

tina1955
@Scheol , @Avalon_HH hatte zuvor die Frau angeschrieben.
Wäre dies nicht, hätte ich auch Bedenken, ob es tatsächlich die Ehefrau sein wird , die dann mal anruft.

18.07.2023 07:27 • x 5 #823

tina1955
Ich glaube, so ganz sicher kann sich dieser Mann sowieso nicht mehr sein, wenn seine Beichte ein Fake war .

@Avalon_HH weiß schließlich wo er wohnt und kann jederzeit vor seiner Türe stehen.

Ich wäre mir nur nicht sicher, ob es tatsächlich die Ehefrau selbst ist, die eventuell anrufen könnte.

Auf ein Telefonat mit ihr würde ich mich daher nicht einlassen. Dies könnte aufgezeichnet werden und damit Missbrauch betrieben werden.

Ich würde der Ehefrau ein Treffen vorschlagen, wenn sie das Gespräch tatsächlich sucht.

Am Telefon bekäme niemand von mir eine Aussage zu diesem Thema.

18.07.2023 07:32 • x 4 #824

P
Denkt er allen ernstes noch, daß er mit seinen Lügen und Verdrehungen weiterhin kontrollieren kann?

Avalon hat seine Frau angeschrieben und er tut so, als hätte er von sich aus gebeichtet.

In dem Konstrukt ist davon auszugehen, daß er seiner Frau sonstwas erzählt hat um sie zu beruhigen und damit s i e die Füße still hält und sich nicht bei @Avalon_HH melden wir . zb daß Avalon ne nervige Person sei, die alles täte um ihn zu bekommen. Oder ebenfalls die Moralkeule, Avalon sei eine arme Seele, die man besser ignoriere, ansonsten täte sie sich etwas an.
Meldet sich die Ehefrau nicht, kann sie keine konkreten Bestätigungen wie Bilder etc erhalten. So kann er mit seinen - bisher ja in allen Richtungen geglaubten - jeweiligen Darstellungen weitermachen.

Der Typ ist so durchtrieben. Welch eine Übung muß der haben!

edit
Zitat von tina1955:

weiß schließlich wo er wohnt und kann jederzeit vor seiner Türe stehen.

und das versucht er mit aktuellen Mitteln zu verhindern. Siehe @Scheol s Analyse.

18.07.2023 07:35 • x 8 #825

A

x 4