5289

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

L
Zitat von Avalon_HH:
Zu groß, die Sorge das ich ihn Zuhause auffliegen lasse und ich denke seine Freunde machen da ebenfalls Druck.

Perfekte Voraussetzung für eine gesunde, glückliche Beziehung... WAHNSINN

14.07.2023 20:26 • #796

Kroenchen_richten
@Kummerkasten007
Seine eigene kranke Gedankenwelt wird ihm dann einen schönen Horrorfilm abliefern.

Und wer weiß, vielleicht beichtet er dann lieber selber bei Eva, vor lauter Panik er könnte gebeichtet werden.

14.07.2023 20:41 • x 2 #797

A

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

x 3

E
Die TE beabsichtigt auch, nichts zu unternehmen.... gute Idee. Sie spart damit Kraft, die sie selbst am meisten braucht. Den Termin abzusagen.... wenn der Urlaub vorbei ist. Der Typ hatte ganz hatte sicher keine ruhige Minute im Urlaub, bereitet sich auf das Gespräch vor.... und dann findet das nicht mal statt....
.... weil es der TE das einfach nicht mehr wert ist, erst recht nicht mehr der Kerl.

Das fände ich bärenstark.... und sehr souverän

14.07.2023 20:53 • #798

Sequa
Zitat von Avalon_HH:
die Sache mit dem Urlaub ist nicht gelogen, ich war gestern bei ihm - alle ausgeflogen.

Warum warst du persönlich da?

Mach das bitte anders.

Am besten Anonym.

Mach ihm ruhig Ärger aber wenn dann so, daß es nicht zu 100 Prozent auf dich zurück fallen kann.

14.07.2023 22:48 • x 1 #799

Avalon_HH
@Sequa hey, ich wollte nur schauen ob er wirklich im Urlaub ist. Ich hab nicht vor da irgendwas anzustellen.

Anonym muss ich daher nicht sein.

15.07.2023 06:04 • x 3 #800

E
Zitat von Sequa:
Warum warst du persönlich da? Mach das bitte anders. Am besten Anonym. Mach ihm ruhig Ärger aber wenn dann so, daß es nicht zu 100 Prozent auf dich zurück fallen kann.

mal im Ernst...

...um den Typ Ärger zu bereiten - warum sollte @Avalon_HH dafür IHM gegenüber anonym bleiben. Es kommt auf die Art und Weise an, um sich nicht angreifbar zu machen...dann wiederum - der Typ wird die Füße stillhalten, um den riesengroßen Wirbel zu vermeiden versuchen. Der Typ sitzt im Schlamassel - nicht die TE.

Und der Wirbel wird für ihn noch größer, je weniger die TE selbst unternimmt - no action
ist das beste, um solche Typen noch mehr zu beunruhigen....zumal es in diesem Fall mehrere
Kerle sind, die voneinander wissen, worum es en detail geht.

15.07.2023 07:56 • x 1 #801

Avalon_HH
Ich habe meiner Frau von uns erzählt und Ihr Deine Nummer gegeben. Ich trage die Schuld für alles, ob unsere Familie und unsere Ehe bestand haben wird weiß ich nicht.
Bitte erspare Ihr Einzelheiten und Details, dies würde mir nicht mehr schaden sondern nur denen die nichts dafür können…
Ich habe Dich nun gelöscht und geblockt und bitte Dich zum letzten Mal um Entschuldigung.

Es ist vorbei und das ist gut so. Ich habe gehandelt wie ich es für richtig hielt und nicht die Füße still gehalten.

18.07.2023 06:32 • x 8 #802

CocosPool
@Avalon_HH
Hat die Frau sich bei dir gemeldet?

18.07.2023 06:36 • #803

tina1955
Liebe @Avalon_HH , ich bin tatsächlich erstaunt. Dieser Mann hat wohl ganz schön Respekt vor Dir und wusste, dass er mit Dir und Deinen Gefühlen nicht spielen konnte.
Ob seine Frau Dich nun anruft ?
Ich würde ihr schon alle Fragen beantworten.
Du sollst ihr Details ersparen?

Wie es Dir bei diesem Telefonat geht oder gehen könnte ,das interessiert ihn wieder nicht.

Er scheint sich wohl so sehr in die Enge getrieben gefühlt zu haben, dass er alles gebeichtet hat.

Die Zeilen sind ein bißchen knapp für 3 gemeinsame Jahre und dass er Dich geblockt hat ist lächerlich.

Also ist er trotzdem zu feige, Dir gegenüber zu treten und Fragen zu beantworten.

Wahrscheinlich wirst Du noch Nachrichten von seinen Freunden bekommen.

Die Frage ist nur, ob es tatsächlich stimmt, dass er seiner Frau alles erzählt hat oder dies nur eine Taktik ist, dass Du die Füße still hältst ?

18.07.2023 06:42 • x 4 #804

D
@Avalon_HH ,
Es scheint so , als hätte es ihm gereicht , dass Du es in Erwägung gezogen hast seine Frau zu informieren. Der gefühlte Druck hat ihn da zu veranlasst ihr von dir zu erzählen.
Ich gehe davon aus, dass Sie nur die Hälfte, wenn überhaupt weiß.

18.07.2023 06:47 • x 5 #805

Avalon_HH
Seine Frau hat sich bisher nicht gemeldet, ich rechne auch nicht wirklich damit. Und falls sie es tut, werde ich ihr alle Fragen wahrheitsgetreu beantworten. Seine Nachricht kam heute Nacht um 4 Uhr. Einer seiner Freunde hat sich bereits gemeldet und mich angefleht nichts über ihn zu berichten. Wenn seine Ehefrau nicht danach fragt, werde ich auch nichts berichten. Wenn sie allerdings fragt, werde ich auch das beantworten.

18.07.2023 06:50 • x 5 #806

tina1955
@Avalon_HH , Du kennst ihn ja am Besten. Kann es sein, dass er tatsächlich seiner Frau von Dir erzählt hat ?

Was hast Du dem Freund geantwortet?

18.07.2023 06:52 • x 4 #807

D
Zitat von Avalon_HH:
Einer seiner Freunde hat sich bereits gemeldet und mich angefleht nichts über ihn zu berichten.

Ich würde keinen verschonen . Ich finde, das Ganze ganz schlimm was die mit euch gemacht haben .

Wie geht es Dir damit , dass Sie es jetzt weis ?

18.07.2023 06:55 • x 7 #808

Avalon_HH
@tina1955 er hat es definitiv seiner Frau erzählt. Die Nachricht seines Freundes spricht dafür.

18.07.2023 06:56 • x 1 #809

Avalon_HH
@Debby3 es geht mir tatsächlich gut damit. Es war wichtig für mich das er nicht einfach so aus der Beziehung mit mir rauskommt und die Verantwortung für sein Verhalten tragen muss.

Ich bin tatsächlich sehr gespannt ob sie sich melden wird, würdet ihr es machen?

18.07.2023 06:59 • x 6 #810

A

x 4