5289

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

Avalon_HH
@Kummerkasten007 das er sich dem Sturm stellt, da bin ich mir sicher.

Zu groß, die Sorge das ich ihn Zuhause auffliegen lasse und ich denke seine Freunde machen da ebenfalls Druck.

14.07.2023 15:21 • x 1 #781

Kroenchen_richten
Und wenn dich so blöde Kleinigkeiten aus dem Konzept bringen.
Geruch, Mimik oder ein Grübchen.
Aber du kannst jetzt an deinem Brief oder was du ihm sagen möchtest in Ruhe feilen.
Es dir erneut durchlesen, neu formulieren.
Und wer weiß, ob du dich nach der Zeit überhaupt noch äußern willst.

14.07.2023 15:23 • x 5 #782

A

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

x 3

Kummerkasten007
Wenn Du Dir da ganz ganz sicher bist, dann würde ich ihn schmoren lassen.

Langsam, auf kleiner Flamme.

So dass er lange Zeit Angst haben muss, dass sein Konstrukt auffliegt.

14.07.2023 15:25 • x 3 #783

E
Zitat von Avalon_HH:
@Dracarys die Sache mit dem Urlaub ist nicht gelogen, ich war gestern bei ihm - alle ausgeflogen. Die Zeit hilft mir mich zu sortieren, mich zu sammeln. Meine Meinung zu manifestieren, über Vieles nachzudenken. Momentan schwanke ich, ob ich das persönliche Gespräch wirklich will, oder einfach schreibe. Vielleicht ...

@Avalon_HH

eine weise Entscheidung - dir Gedanken darüber zu machen, ob DU das persönliche Gespräch wirklich willst. Das Für und Wider abzuwägen.... die Zeit spielt dir da in die Karten.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Schriftliches ein ganz andere Wirkung erzeugt - viel treffender (im wahrsten Sinne des Wortes), viel zielgerichteter, viel präziser und in der Wirkung effizienter. Egal wie du das mögliche Schriftstück formulierst - versuche gleich darauf zu verweisen, dass du keinerlei Vorwürfe erhebst, sondern die klaren Fakten benennen wirst.
Allerdings - auch das habe ich erfahren müssen - wird das Schriftstück überhaupt in vollem Umfang gelesen! Werden aus klar beschriebenen Fakten vom Leser Vorwürfe gemacht! Mir ist es leider so ergangen, dass ein entsprechender Brief nur anfangs gelesen wurde, zerrissen
und dann verbrannt wurde. Dennoch hatten die ersten Zeilen bereits Wirkung erzielt...und nur darum ging es letztlich.

Und was @kroenchen_richten anspricht.... vllt. vergeht dir im Laufe der Zeit der Wille, überhaupt auch nur eine Silbe zu formulieren, weil .... du dir selbst mehr wert bist, als
sich diesen Kerl noch mal zu stellen. Das Typ arbeitet auf das Treffen hin.....seine
Kumpels fiebern/zittern evtl. auch....sie auflaufen zu lassen - vllt. spielst du das mal
gedanklich durch und spürst dann, wie du dich dabei fühlst....

Du wirst die für dich richtige Entscheidung treffen... viel Kraft wünsche ich dir...

14.07.2023 15:36 • #784

K
Für mich wäre kein Gespräch und kein Brief mehr in Frage gekommen.

Er ist und bleibt ein Ar.,sorry. Aber wer so dreist ist und noch sagt,dass er immer schon verheiratet war..Das ganze Verhalten war respektlos,das man sieht welchen Stellenwert man eigentlich hatte. Da ist auch kein Funke Respekt. Er hat sich das genommen, was er wollte und entsorgt,als es unangenehm wurde und aufflog.
Ich hätte soviel Wut in mir und würde wie bereits geschrieben das Gespräch mit der Frau suchen. Erst dann,würde er merken und spüren,was sein Verhalten auslöst.
(Seine Freunde mit ihm auffliegen)

14.07.2023 15:45 • x 4 #785

Kroenchen_richten
Wenn er überhaupt was merkt.
So Typen haben kein Unrechtsbewusstsein.

@Avalon_HH Hast du den richtigen Namen mal durch Google gejagt? Oder bei FB?
Oder hast du Bilder der Herren, und damit mal eine Gesichtssuche gemacht?

14.07.2023 16:51 • x 1 #786

E
Zitat von Kroenchen_richten:
Wenn er überhaupt was merkt. So Typen haben kein Unrechtsbewusstsein. @Avalon_HH Hast du den richtigen Namen mal durch Google gejagt? Oder bei FB? ...

Das wäre des Guten dann doch zu viel, viel zu viel Würdigung..... oder

14.07.2023 17:02 • x 1 #787

Leonhard
Zitat von Avalon_HH:
Momentan schwanke ich, ob ich das persönliche Gespräch wirklich will, oder einfach schreibe. Vielleicht wird es doch zu schwer wenn ich ihn in Farbe sehe .

Lies hier im Forum ruhig einmal, wie viele ihre Affäre mehrmals beendet haben…Du hast ja noch Zeit zur Vorbereitung.

Überlege Dir, welche Fragen wirklich wichtig sind und ob man seiner Antwort glauben könnte. Warum sollte er plötzlich ehrlich werden?

Er wird Dir eine Version erzählen, die ihn möglichst im guten Licht darstellen soll: Er wollte ja eigentlich nur mal flirten und dann warst Du soooo toll, dann hatte er Angst Dich zu verlieren weil er Gefühle für Dich entwickelt hat. Er war ja so arm dran und hatte immer ein ganz schrecklich großes Gewissen und konnte nachts nicht schlafen deswegen. Wenn die Kinder nicht wären, dann wäre er schon längst weg. Aber im nächsten Leben seht Ihr Euch wieder.
Laberbrabbelsülz mit Aufenaufschlag und Pipi in den Augen.

Wir können hier ja mal ein Best Of antizipieren, ein Loveshit-Bingo für Dich kreieren oder ChatGPT bemühen, was so kommen wird.

Sei vorsichtig!

14.07.2023 17:25 • x 5 #788

K
Zitat von Leonhard:
Wir können hier ja mal ein Best Of antizipieren, ein Loveshit-Bingo für Dich kreieren

Das wäre ein eigenen Thread wert.

Die ganze Reihe von leeren Worten,Lügen und Ausreden von Betrügern.

14.07.2023 17:29 • x 2 #789

tina1955
@Leonhard , obwohl es garantiert sehr weh tut wie er die Beziehung beendet hat, denke ich nicht, dass er noch irgend etwas schön reden kann.

14.07.2023 17:30 • x 3 #790

Kroenchen_richten
Es ging nicht um Würdigung.

Aber vielleicht macht es das Bild runder, klarer.
Je nach Info die man findet u. U. hilfreich für das Gespräch/Brief.
Oder das Schmoren der Herren.

14.07.2023 18:15 • #791

E
Zitat von Kroenchen_richten:
Es ging nicht um Würdigung. Aber vielleicht macht es das Bild runder, klarer. Je nach Info die man findet u. U. hilfreich für das Gespräch/Brief. ...

....alle Herren schmoren, wenn @Avalon_HH gar nichts macht. Die Ungewissheit wird eher Wirkung haben, als schriftliches oder mündliches Gepolter....da bin ich mir sicher

14.07.2023 19:13 • x 2 #792

Ayaka
wenn ich deinen Post richtig versteh ist das jetzt schon 1 Monat her, dass er aufgeflogen ist und du musst immer noch auf das Gespräch warten. irgendwie finde ich, dass du da schon äußerst großzügig bist.

14.07.2023 19:22 • x 4 #793

Kroenchen_richten
wenn man beiläufig den Namen der Ehefrau nennt, schwitzt er richtig

Eine WA: Du ich glaub wir sparen uns das Gespräch, möchte nicht warten bis du Zeit hast damit Eva nichts mitbekommt.

Oder: Bringst du Hans und Knut (Realnamen) mit zum Gespräch.

Und danach weitere Kontaktversuche ignorieren.

14.07.2023 20:17 • x 3 #794

Kummerkasten007
Abgrundtief böse - I like it

14.07.2023 20:22 • #795

A

x 4