Palindrom
- 89350
Palindrom
Zitat von MisterX:So wäre der richtige Weg gewesen aber die Realität ist, dass er dann entweder beide verloren hätte oder eine davon. Ich verstehe die Schwierigkeit der Situation
Zitat von Avalon_HH:Der Ehering und sein anschließendes Verhalten lassen mir keinen anderen Schluss.
Ich denke auch nicht das nur wegen Geld bei ihr bleibt (davon gibt es genug). Wenn überhaupt spielt das gemeinsame Kind eine Rolle.
Zitat von Avalon_HH:Und weißt Du was richtig blöd ist? Vermutlich muss jemand ausbaden der mein Vertrauen verdient hat.
Zitat von MisterX:aber die Realität ist, dass er dann entweder beide verloren hätte oder eine davon. I
Nostraventjo
Kleeblatt99
Ex-Mitglied
Zitat von Sequa:Außerdem ist er Avalon nicht zufällig über den Weg gelaufen und der Blitz hat eingeschlagen. Er hat auf einer Datingplattform gezielt nach einer Zweitbeziehung gesucht. Also völlig gewollt und nicht rein zufällig irgendwie vom Leben überrascht.
Dracarys
Ex-Mitglied
Zitat von Dracarys:Diese Sache mit dem Urlaub: Was ist, wenn das, wie alles andere auch, glatt gelogen ist? Immerhin kann er jetzt durchatmen (denn es wird ja, so er das denn tatsächlich tun wird, ein Gespräch geben, bis dahin herrscht Ruhe), eventuell schon Andeutungen bei der Ehefrau machen, dass es da eine verrückte ...
Lumba
Zitat von Charla:Liebe verhält sich anders.
Zitat von MisterX:Wenn du eine schöne Zeit hattest, mal unabhängig davon ob du angelogen wurdest, würde ich das nicht überbewerten. Immerhin hätte er seine Zeit auch mit einer anderen Frau verbringen können. Falls er dich verschont hätte und du einen anderen gefunden hättest, ist ja nicht gesagt, dass die verbrachte Zeit wertvoller gewesen wäre.
Ex-Mitglied
Zitat von MisterX:Hallo, ich habe dein Eingangsbeitrag eben erst gelesen und ansonsten keinen weiteren Beitrag in diesem Thema. Meine Meinung zu diesem Mann ist nicht so abwertend, wie wohl viele in diesem Thema. Er hatte ein Bedürfnis und dieses Bedürfnis konnte die andere Frau nicht stillen. Er konnte sich aber auch nicht trennen, ...
Zitat von Avalon_HH:
Momentan schwanke ich