5289

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

P
Zitat von tlell:
einige der Sachen

ua mit Schlafanzug anfangen mit vielem Dank zurück

29.06.2023 16:55 • x 2 #76

Avalon_HH
@tlell um Gottes Willen, das würde ich auf keinen Fall machen.

29.06.2023 17:05 • x 3 #77

A

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

x 3

M
Liebe @Avalon_HH nimm' uns den Scherz nicht übel! Ist nicht böse gemeint!
Deine Situation ist ja eigentlich sehr ernst, aber wenn man zwischendurch mal lachen kann, ist es auch nicht schlecht!

29.06.2023 17:08 • x 3 #78

Avalon_HH
Das mit der Kleidung, Bilder ect. klemme ich mir. Ihr habt recht das würde nur unnötig weh tun.

Ich bin ja eh noch nicht fest entschlossen da tätig zu werden. Ich muss erstmal klar kommen und will nichts übereilen.

Bei uns beginnen bald die Ferien, da ist er erstmal 4 Wochen weg. Ich hab also Zeit, Zeit die ich mir auch nehme um zu überlegen ob ich überhaupt etwas mache.

29.06.2023 17:11 • x 3 #79

M
Zitat von Avalon_HH:
Bei uns beginnen bald die Ferien, da ist er erstmal 4 Wochen weg. Ich hab also Zeit, Zeit die ich mir auch nehme um zu überlegen ob ich überhaupt etwas mache.

Das klingt doch vernünftig!

29.06.2023 17:14 • x 1 #80

Simone1978
Zitat von Simone1978:
Rache ist nicht gleich Rache. Ich wäre froh, wenn mich jemand über das jahrelange Doppelleben meines Partners aufklären würde. Liegt vermutlich ...

Ich habe mich da etwas zu hart ausgedrückt. Duldet dieses Verhalten ist das bessere Wort.
Liebe TE, dich trifft absolut keine Schuld an seinem Verhalten. Er hat diesen perfiden Plan mit seinen männlichen Freunden durchgeführt. Du und die Ehefrauen seid die Opfer.
Manchen hilft es, wenn sie sich verbünden. Du musst nur vorsichtig sein, dass die EF nicht dir die Schuld gibt, dass du ihren Mann verführt hast. Kläre sie auf, dass er sich als Alleinerziehenden Vater und als Single ausgegeben hat. Seine Freunde dies auch mitspielten. Wie hättest du ohne dieses Bootsunglück erfahren sollen? Drei Jahre… er sollte als Schauspieler arbeiten. Oder Regisseur, so wie er das alles durchgeplant und gespielt hat. Wahnsinn.

29.06.2023 17:17 • x 4 #81

booksmart
Zitat von Avalon_HH:
Wie seine Frau mit Vornamen heißt weiß ich nicht.

Sowas lässt sich ja leicht herausfinden.

Ich glaube zwar nicht, dass er seine Sachen noch abholen wird, aber ich glaube, du darfst die nicht einfach entsorgen. Falls dir danach ist, kannst du ihm ja schriftlich eine Räumungsaufforderung mit Fristsetzung stellen.

Wenn du die Sache etwas verdaut hast, kannst du ja noch überlegen, ob du etwas machen willst.
Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass er sogar wieder angekrochen kommt, wenn er merkt, dass du ihn nicht verraten hast. Mit einer hanebüchenen Geschichte im Gepäck...

29.06.2023 18:07 • x 3 #82

Elfe11
Ich muss leider sagen, dass so ein Betrug mit OD an der Tagesordnung ist! Wer nennt denn im OD seinen echten Namen? Niemand. Die meisten Männer haben eine Freundin zuhause oder sind verheiratet. Mein Ex ist auch wieder online unterwegs und gibt sich als Single aus. Er ist verheiratet mit einer Thailänderin, die wohl überwiegend im Ausland lebt. Bei mir behauptet er, er sei längst getrennt und die Scheidung stehe ihm noch bevor. Eigentlich glaube ich ihm. Auf ihrem FB Account sind die Hochzeitsbilder noch zu sehen und der Status auf verheiratet.
Es müsste ein Gesetz geben, dass man am Standesamt anrufen und nach dem Familienstand fragen darf. Momentan bekommt man ja keine Auskunft wegen Datenschutz. Warst du nie bei ihm zuhause? Hast du seinen Sohn nicht kennengelernt? Mein letzter reeller Kennenlernkontakt war auch noch offiziell wegen der Steuer verheiratet, aber seit 1 Jahrzehnt getrennt. Er will sich nicht scheiden lassen wegen der Finanzen.

29.06.2023 18:56 • x 3 #83

Sequa
Zitat von Avalon_HH:
Er hat sich für immer verabschiedet und ich soll seine Sachen entsorgen.

Liebe Avalon,

das hat er gemacht weil ihm der Hintern auf Grundeis geht. Er denkt sich eure Beziehung einfach weg weil er ein totaler Feigling ist.

Und es zeigt wieviel Schiss er davor hat aufzufliegen.

Diese Typen sind mehr als dummdreist. Ich finde nämlich auch, um sowas über 3 Jahre abzuziehen ist schon einiges an krimineller Energie von Nöten.

Wie geht es Dir? Kannst du mit dem Schock irgendwie umgehen? Du hast da einiges zu verarbeiten und wie sind zur Zeit deine Gefühle gegenüber diesem Menschen?

Abgesehen von diesem Realitätsschock hast du ja von heute auf morgen deinen Partner verloren.

Wie kam es, dass er dich mit zu sich nach hause eingeladen hat? Sollte dich das in Sicherheit wiegen oder was hat er sich dabei gedacht?

Für mich macht es überhaupt keinen Sinn seinen realen Namen zu verleugnen und auf der anderen Seite kennst Du seinen Wohnort und seinen Arbeitgeber. So richtig rund läuft er doch nicht?

29.06.2023 19:24 • x 8 #84

E
Zitat von Avalon_HH:
Nun muss ich es irgendwie loswerden. Ich hoffe das wird nicht zu wirr. Vor 3 Jahren haben wir uns im Internet kennen gelernt, eigentlich nur als Ablenkung während der Corona Zeit gedacht. Wir verstanden uns sofort, wir lachten viel, hatten ständigen Kontakt und verliebten uns ineinander. Aus Spaß wurde ernst. So ...

Verstehe ich nicht so ganz. Habt ihr nicht zusammengewohnt?

29.06.2023 19:26 • #85

Elfe11
Aber bei Männern, die ihren Ehering anstecken und abziehen nach Bedarf, da reicht es einem doch!

Es tut wirklich weh zu lesen und sehen, wie die Frauen verarscht werden!

Es sind ja keine Einzelfälle mehr!

29.06.2023 19:28 • x 5 #86

K
@Avalon_HH

Hat sein Kind euch mal küssend gesehen oder war er da vorsichtig und distanziert?
Wundert ja schon,dass er Kind und Haus zeigt und sich so sicher ist,dass du nicht spontan mal da aufschlägst.

Wie konnte er als angeblich allein erziehenden Vater,bei dir meistens sein ohne Kind und auch home Office bei dir und das alles über drei Jahre lang.

29.06.2023 19:30 • x 5 #87

6rama9
Zitat von Avalon_HH:
Er war der Skipper des Bootes und alleiniger Mieter. Diese Tour war mein Geburtstagsgeschenk.

Den Vornamen hat er komplett verändert. Zum besseren Verständnis hier ein Beispiel:

Fakename: Kay Walter/ Realname: Michael Wolter.

Das reicht für eine Strafanzeige. Das ist eine sehr klare Verletzung von Persönlichkeitsrechten. Ob es zu einer Verhandlung kommt oder nicht, ist für den Ausgang komplett unerheblich. Der Vorgang kostet dich nichts außer 10 Minuten.

29.06.2023 20:31 • x 1 #88

M
Zitat von 6rama9:
Das reicht für eine Strafanzeige.

Ja aber, welches Vergehen?-Vortäuschung falscher Tatsachen? Betrug?
Was meinst Du?

29.06.2023 20:36 • x 1 #89

B
Zitat von 6rama9:
Das reicht für eine Strafanzeige. Das ist eine sehr klare Verletzung von Persönlichkeitsrechten. Ob es zu einer Verhandlung kommt oder nicht, ist ...

Damit hat er höchstens seine eigenen Persönlichkeitsrechte verletzt. Jetzt mal Butter bei die Fische, welchen Nutzen soll die Anzeige für die TE haben? Außer ziemlich billiger Rache, die sie hier schon mehrmals nach Reflexion abgelehnt hat. Es bringt nichts. Außer Aufwand und verschwendeter Energie.

29.06.2023 20:48 • x 3 #90

A

x 4