Perzet
- 3821
- 1
- 9130
Perzet
Zitat von tlell:einige der Sachen
Multiversum
Multiversum
Zitat von Avalon_HH:Bei uns beginnen bald die Ferien, da ist er erstmal 4 Wochen weg. Ich hab also Zeit, Zeit die ich mir auch nehme um zu überlegen ob ich überhaupt etwas mache.
Zitat von Simone1978:Rache ist nicht gleich Rache. Ich wäre froh, wenn mich jemand über das jahrelange Doppelleben meines Partners aufklären würde. Liegt vermutlich ...
Zitat von Avalon_HH:Wie seine Frau mit Vornamen heißt weiß ich nicht.
Zitat von Avalon_HH:Er hat sich für immer verabschiedet und ich soll seine Sachen entsorgen.
Ex-Mitglied
Zitat von Avalon_HH:Nun muss ich es irgendwie loswerden. Ich hoffe das wird nicht zu wirr. Vor 3 Jahren haben wir uns im Internet kennen gelernt, eigentlich nur als Ablenkung während der Corona Zeit gedacht. Wir verstanden uns sofort, wir lachten viel, hatten ständigen Kontakt und verliebten uns ineinander. Aus Spaß wurde ernst. So ...
Kleeblatt99
Zitat von Avalon_HH:Er war der Skipper des Bootes und alleiniger Mieter. Diese Tour war mein Geburtstagsgeschenk.
Den Vornamen hat er komplett verändert. Zum besseren Verständnis hier ein Beispiel:
Fakename: Kay Walter/ Realname: Michael Wolter.
Multiversum
Zitat von 6rama9:Das reicht für eine Strafanzeige.
Brightness2
Zitat von 6rama9:Das reicht für eine Strafanzeige. Das ist eine sehr klare Verletzung von Persönlichkeitsrechten. Ob es zu einer Verhandlung kommt oder nicht, ist ...