Hola15
- 5280
- 1
- 13534
Zitat von Perzet:Kaum einer erwartet wohl daß er den Urlaub nutzt, um seiner Frau reinen Wein einzuschenken.
Zitat:[url=/post3303322.html#p3303322]Zitat von Perzet[/url]
Sollte sich doch so etwas wie ein schlechtes Gewissen bei ihm melden, dann wird er dich und deine Gefühle verstehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Hola15:Kann schon sein, dass er das sagt. Darf ich korrigieren? Verständnis ist schnell geheuchelt. Das was er müsste, ist absolut und ohne Kompromisse, die Verantwortung übernehmen. Bei ihr und bei seiner Frau.
Kleeblatt99
Zitat von Avalon_HH:Der wird versuchen die Kuh vom Eis zu kriegen und ich bin sehr gespannt wie er das anstellen wird.
Zitat von Kleeblatt99:Wie würde eine solche Person reagieren,die erwischt wurde,seine Ehe nicht aufgeben will und Angst hat aufzufliegen und zu diesem Gespräch kommt?
Kleeblatt99
Zitat von Avalon_HH:Ich sehe das komplett anders und hab nicht vor ihn ziehen zu lassen ohne ihm die Meinung zu geigen.
Zitat von tina1955:Meinst Du nicht, Du machst Dich damit lächerlich?
Zitat von Cocolores:Wenn sie dasteht und ihm die Ohren vollheult sicherlich, aber so kommt mir Avalon nicht vor.
Ex-Mitglied
Zitat von tina1955:Es kann auch sein, dass der Mann jetzt seinen Urlaub mit seiner Ehefrau und dem Sohn genießt und sich überhaupt keine Rübe über ein Gespräch mit der TE macht. Auf ein Gespräch kann sie lange warten und wenn, dann wird er ihr nicht mehr erklären, als er schon gesagt hat. Er liebt seine Frau und will seine Ehe ...
Likos24
Zitat von tina1955:Vielleicht reagieren die Freunde nur so, weil sie selber Schiss haben, aufzufliegen?
Zitat von tina1955:Ich hätte jetzt viel zu viel Stolz auf einem Gespräch mit ihm zu bestehen.
Zitat von Avalon_HH:Ich sehe das komplett anders und hab nicht vor ihn ziehen zu lassen ohne ihm die Meinung zu geigen.