Hola15
- 5246
- 1
- 13453
Zitat von Kroenchen_richten:Auch schön, auf dem Weg zum Kunden noch einen Abstecher zu einer privaten Partnerwechsler.. party machen.. Die Mails für die akribische Planung ...
Kleeblatt99
Zitat von Kleeblatt99:@Hola15 Oder Personen aus Bildern schneiden,die dann gezeigt werden,als Beweis. Frauen unter Männernamen im Handy einspeichern. Schrecklich wie man ...
Leopoldine1511
Zitat von die_Zeit_danach:@kroenchen_richten boah. Der hat es dir leicht gemacht, ihn ziehen zu lassen. Eklig! Tut mir leid
Zitat von Avalon_HH:Er hat sich von einer anderen Nummer aus gemeldet. Hab ich gegoogelt, ist sein Firmenhandy.
Kleeblatt99
Zitat von tina1955:der Freund war tatsächlich so doof und hat von einem öffentlich eingetragenen Firmenhandy aus telefoniert?
Zitat von Kroenchen_richten:Da klappern den Herren aber ordentlich die Glieder.
Kleeblatt99
Zitat von Kroenchen_richten:Neue Nummer besorgen.
Perzet
Zitat von Avalon_HH:Ich hab geantwortet das ich das persönliche Gespräch bevorzuge und ich möchte das er mir dabei in die Augen sieht.
Ex-Mitglied
Zitat von Perzet:Sehr gut! Du kannst dich auch ein wenig auf das Gespräch 'vorbereiten' indem du dir überlegst, was du von ihm immer gerne gehört hast. Was sind typische Aussagen von ihm die dir wie Öl runter gingen und dich haben gut und glücklich fühlen lassen? Es ist total traurig, daß dies jetzt im Kontext von Negativem ...