5289

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

Hola15
Zitat von Kroenchen_richten:
Auch schön, auf dem Weg zum Kunden noch einen Abstecher zu einer privaten Partnerwechsler.. party machen.. Die Mails für die akribische Planung ...

Berufliche Flüge so legen, dass davor oder danach noch ne Nacht rausspringt, Vereinstätigkeiten nutzen, immer fleißig Bildchen schicken, die die unschuldige Situation beweisen soll, bzw Bilder archivieren und verwenden wenn man sie braucht. Könnte die Liste auch noch weiterführen.

Jemand der es drauf anlegt und skrupellos genug ist… der schafft das. Da muss der Partner nicht blind sein.

11.07.2023 14:41 • x 2 #661

K
@Hola15

Oder Personen aus Bildern schneiden,die dann gezeigt werden,als Beweis. Frauen unter Männernamen im Handy einspeichern.

Schrecklich wie man mit dem Vertrauen spielt.

11.07.2023 14:47 • x 1 #662

A

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

x 3

Hola15
Zitat von Kleeblatt99:
@Hola15 Oder Personen aus Bildern schneiden,die dann gezeigt werden,als Beweis. Frauen unter Männernamen im Handy einspeichern. Schrecklich wie man ...

Ja. Alles immer das gleiche.

Aber was ist die Alternative? 24/7 zusammen? Fotos mit der aktuellen ‚Bild’ wie bei Reemtsma? Keuschheitsgürtel?

Nee, macht auch keinen Spaß und ist nicht Sinn der Sache.

11.07.2023 14:55 • x 2 #663

L
@kroenchen_richten ...and the winner is .....

Sorry - Sarkasmus. Mir verschlägt es grad die Sprache...

11.07.2023 15:08 • #664

Avalon_HH
@Endlich ich kannte die anderen beiden Frauen nicht und irgendwie kam es nicht dazu das wir Nummern ausgetauscht haben. Wir waren alle wie betäubt. Wir sind am nächsten Tag von Bord.

Ich hatte bereits im Januar Geburtstag und diese Woche war eins meiner Geschenke. Und so klein war das Boot mit 15m Länge nicht.

Ich hab seinen Freund nicht entblockt. Er hat sich von einer anderen Nummer aus gemeldet. Hab ich gegoogelt, ist sein Firmenhandy.

11.07.2023 15:42 • x 2 #665

Kroenchen_richten
Zitat von die_Zeit_danach:
@kroenchen_richten boah. Der hat es dir leicht gemacht, ihn ziehen zu lassen. Eklig! Tut mir leid

Naja, so schon. Aber er hat auch genauso fies bis zu seinem Auszug per Gericht agiert. Link, hinten rum.

Was ich fand war Jeckyll und Hyde..
Als Partner liebevoll, fürsorglich, jeden Abend kuscheln, beidseitige Anziehung, häufig Sechs, Geschenke, zusammen lachen und kochen., wir waren ein Team, sprachen oft ohne Sätze zu beenden und wussten genau was der andere sagen will ( so fühlte es sich zumindest an)
Niemand hat an uns als Paar gezweifelt.

Der Kopf kann diese 2 Seiten plus die eigenen guten Gefühle mit dieser Schauerwelt nicht logisch verbinden.
Du willst ihn zwar nicht zurück, niemals, aber du suchst nach Antworten, willst das logisch lösen. Unlösbar.

Die Mails gingen bis zum Beginn unserer Beziehung zurück. 2001. 2014 endlich die rechtskräftigen Scheidung nach 2 Jahren Kampf.

Man kann immer nur vor den Kopf sehen.

Heute will ich nicht wissen, wie oft er mich betrogen hat, wie viel vielleicht auch nur virtuell, wie oft gelogen, aber eines wusste ich, niemals einen gebundenen Mann an meiner Seite.
Und trotzdem kam irgendwann ein x für ein u daher. Klassisch im realen Leben kennengelernt.

11.07.2023 16:30 • x 4 #666

Kroenchen_richten
Zitat von Avalon_HH:
Er hat sich von einer anderen Nummer aus gemeldet. Hab ich gegoogelt, ist sein Firmenhandy.

Oh ha, sogar das Firmenhandy nutzen.
Da klappern den Herren aber ordentlich die Glieder.

Neue Nummer besorgen.
Das brauchst du doch nicht. Noch mehr Märchen.

11.07.2023 16:35 • x 4 #667

tina1955
@Avalon_HH , der Freund war tatsächlich so doof und hat von einem öffentlich eingetragenen Firmenhandy aus telefoniert?

Die Männer denken sich wohl tatsächlich nichts dabei, Hauptsache sie kommen heil mit ihrem A.rsch aus der Situation raus.

11.07.2023 16:44 • x 2 #668

K
Zitat von tina1955:
der Freund war tatsächlich so doof und hat von einem öffentlich eingetragenen Firmenhandy aus telefoniert?

Er wollte sie unbedingt erreichen, weil er über die andere Nummer blockiert ist. Da geht es nur um Angst mit aufzufliegen.
Da klappern den Herren aber ordentlich die Glieder.

Sieht ganz danach aus.

11.07.2023 16:48 • x 4 #669

Avalon_HH
@kroenchen_richten das darf es gern

11.07.2023 17:33 • #670

K
Neue Nummer besorgen.

11.07.2023 17:34 • #671

Avalon_HH
@Kleeblatt99 nee, ich hab meine Rufnummer seit 25 Jahren. Im Leben ändere ich die nicht wegen diesen Typen.

11.07.2023 17:37 • x 3 #672

Kroenchen_richten
Ui, 25 Jahre.
Das hab ich weder beim Festnetz noch beim Handy geschafft.

11.07.2023 19:37 • #673

P
Zitat von Avalon_HH:
Ich hab geantwortet das ich das persönliche Gespräch bevorzuge und ich möchte das er mir dabei in die Augen sieht.

Sehr gut!
Du kannst dich auch ein wenig auf das Gespräch 'vorbereiten' indem du dir überlegst, was du von ihm immer gerne gehört hast. Was sind typische Aussagen von ihm die dir wie Öl runter gingen und dich haben gut und glücklich fühlen lassen?
Es ist total traurig, daß dies jetzt im Kontext von Negativem betrachtet werden soll. Es geht nur darum dir bereits klar zu machen, was er anführen wird, um dich einzulullen.
Kaum einer erwartet wohl daß er den Urlaub nutzt, um seiner Frau reinen Wein einzuschenken. Ich gehe eher davon aus daß er sich überlegt, wie er dich wieder rum bekommt bzw wie er dich beruhigt bekommt. Charmant ist er ja wohl. Sein Mittel, sein Werkzeug bisher im Leben.

Sollte sich doch so etwas wie ein schlechtes Gewissen bei ihm melden, dann wird er dich und deine Gefühle verstehen.

12.07.2023 07:04 • #674

E
Zitat von Perzet:
Sehr gut! Du kannst dich auch ein wenig auf das Gespräch 'vorbereiten' indem du dir überlegst, was du von ihm immer gerne gehört hast. Was sind typische Aussagen von ihm die dir wie Öl runter gingen und dich haben gut und glücklich fühlen lassen? Es ist total traurig, daß dies jetzt im Kontext von Negativem ...

Erst mit Zuckerbrot anlocken.... und dann die Peitsche? Erst Honig um´s Maul schmieren und dann mit der Drahtbürste wieder abwischen?

Salami-Taktik?

Zudem - die TE hat gestern signalisiert, dass der Drops mit DEM Kerl gelutscht ist - Ende, aus, vorbei. Richtig so. Dass sich die TE auf ein Gespräch vorbereitet, evtl. sogar Eckpunkte notiert,
die wie einen Einkaufszettel in der Hand hält, damit sie nichts vergisst...
...hab ich anderweitig gute Erfahrungen mit gemacht, nur war das WIRKLICH ein Einkaufszettel, auf dem Mehl, Zucker, Butter, Eier und Rosinen standen. Was ich da anzubringen hatte, sprudelte nur so aus mir heraus....als kleine Anekdote hier erwähnt.

Mal ehrlich - wenn DER Kerl charmant ist - nee, isser nicht. Der ist knallhart berechnend, kalkulierend, einfach infam...und das über 3 Jahren mit einem doppelten Doppelleben, wobei
eines jetzt krachend zu Ende ging - so schaut es aus meiner Sicht aus.

Was sollte ein SOLCHER Mann verstehen, der 3 Jahre 2 Frauen auf deren Nase rumgetanzt ist? Na ja... ob sich da ein Gewissen meldet? Aber - WEM gegenüber? Seiner EF gegenüber
jedenfalls (noch) nicht! Und hilft es @Avalon_HH wirklich, wenn der Kerl jetzt sein Gewissen aufruft und wohlmöglich.....

12.07.2023 07:33 • x 2 #675

A

x 4