Kleeblatt99
- 89193
Kleeblatt99
Leopoldine1511
Zitat von Avalon_HH:Er ist im Urlaub, ob seine Frau dabei ist, weiß ich nicht mit Sicherheit, aber ganz sicher sein Sohn. Klar, hab ich den gegoogelt
Kleeblatt99
Zitat von Leopoldine1511:Wäre ja die Gelegenheit, wenn sie da wäre - alleine
Zitat:wir Frauen waren gar nicht angemeldet. Das wurde klar als der Vermieter uns nach der Havarie im Hafen empfing
Zitat:Erst Stunden später wurde uns ein neues Boot mit unseren Sachen gebracht.Ich war, wie die anderen Frauen so im Schockmodus das wir alle an Bord des neuen Bootes gegangen sind.Dann floss sehr viel Alk. und die Unterhaltungen waren sarkastisch, zynisch und wirklich sehr daneben.Am Sonntag haben die erste Frau und ich uns nach Rechlin fahren lassen
Zitat von Avalon_HH:Und ja dieser Freund ist involviert und war ebenfalls auf dem Boot (ebenfalls mit einer Frau, die nicht die geringste Ahnung hatte).
Zitat:die Rufnummern der Freunde habe ich bereits blockiert und gelöscht.
Zitat von Ema:...Die Frauen solcher Spezialisten (und dieser ist ja eine besonders üble Nummer) haben oft jahrelange Übung darin, krampfhaft wegzuschauen und nicht sehen zu wollen,
Likos24
Zitat von Avalon_HH:ich danke Dir. Und ja dieser Freund ist involviert und war ebenfalls auf dem Boot (ebenfalls mit einer Frau, die nicht die geringste Ahnung hatte).
Die Ehefrauen scheinen sich gut zu kennen, wenn ich K. auffliegen lasse, erfahren es die anderen Ehefrauen ebenfalls.
Ich kenne ihn ebenfalls ca. 2 Jahre.
Kleeblatt99
Zitat von tina1955:niemand kann absolut sicher sein, was ein Partner gerade tut, wenn man nicht zusammen in einer Wohnung lebt und gemeinsam wirtschaftet und die Konten offengelegt sind.
Kleeblatt99
die_Zeit_danach
Kleeblatt99