5289

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

K
Zu Not,an das Forum verweisen,kann die Ehefrau sich alles selbst durchlesen und mit der TE in Kontakt treten. Reicht ihr den Link auszuhändigen.

11.07.2023 13:22 • #646

L
Zitat von Avalon_HH:
Er ist im Urlaub, ob seine Frau dabei ist, weiß ich nicht mit Sicherheit, aber ganz sicher sein Sohn. Klar, hab ich den gegoogelt

Wäre ja die Gelegenheit, wenn sie da wäre - alleine

Ich wäre ja viel zu feig, gebe ich ehrlich zu. GSD gibt es Mutige.

11.07.2023 13:22 • x 1 #647

A

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

x 3

K
Zitat von Leopoldine1511:
Wäre ja die Gelegenheit, wenn sie da wäre - alleine

Das Hausmädchen macht sicher sonst auch gern die Tür auf,wenn die TE Sachen von sich abholen möchte oder nach der Ehefrau fragt.

11.07.2023 13:23 • x 1 #648

Endlich
@Avalon_HH
Kanntest du die anderen Freundinnen nicht bevor ihr an Bord gegangen seid? Hast du die in den 3 Jahren Beziehung nie kennengelernt? Ich wundere mich bloß weil der Ausflug dein Geburtstagsgeschenk war.
Das dann mit völlig Fremden auf einem kleinen Boot ist schon strange.
Zitat:
wir Frauen waren gar nicht angemeldet. Das wurde klar als der Vermieter uns nach der Havarie im Hafen empfing

Habt ihr denn nach diesem Vorfall nicht darauf bestanden beim zweiten Boot auf die Liste zu kommen?
Zitat:
Erst Stunden später wurde uns ein neues Boot mit unseren Sachen gebracht.Ich war, wie die anderen Frauen so im Schockmodus das wir alle an Bord des neuen Bootes gegangen sind.Dann floss sehr viel Alk. und die Unterhaltungen waren sarkastisch, zynisch und wirklich sehr daneben.Am Sonntag haben die erste Frau und ich uns nach Rechlin fahren lassen

Mit dieser Frau hast du keine Nummer ausgetauscht um in Kontakt zu bleiben? Ich hätte gedacht so ein gemeinsames Schicksal verbindet einen.
Wie ist denn eigentlich aufgeflogen, dass die anderen Frauen auch belogen wurden?
Dein Typ hat sich durch den Ring und den Anruf verraten, das habe ich verstanden.
Zitat von Avalon_HH:
Und ja dieser Freund ist involviert und war ebenfalls auf dem Boot (ebenfalls mit einer Frau, die nicht die geringste Ahnung hatte).

Finde es extrem krass, dass ihr Frauen alle nach dem Seenot-Vorfall mit den 3 Betrügern erneut auf ein Boot gestiegen seid und dabei noch reichlich Alk. getrunken wurde. Klar, jeder reagiert anders in Schocksituationen, aber ich glaube nach so viel Wartezeit am Hafen hätte man mich nicht mehr überzeugen können.
Zitat:
die Rufnummern der Freunde habe ich bereits blockiert und gelöscht.

Hast du die Blockierung aufgehoben oder wieso können die Freunde dich noch anschreiben?

Wahrscheinlich würde ich Kontakt zu den zwei Frauen suchen, die mit auf dem Boot waren um mich auszutauschen. Schließlich sitzen die in der gleichen Situation. Mich würde interessieren wie die damit umgehen oder ob sie ebenfalls bedrängt werden, Rachepläne schmieden....was auch immer.
Kannst du dich an deren Namen erinnern?

Das Gespräch mit einem notorischen Lügner wird dir wahrscheinlich keine zufriedenstellende Antwort geben. Was willst du dem noch glauben?

11.07.2023 13:29 • x 3 #649

Scheol
Zitat von Ema:
...Die Frauen solcher Spezialisten (und dieser ist ja eine besonders üble Nummer) haben oft jahrelange Übung darin, krampfhaft wegzuschauen und nicht sehen zu wollen,

wenn sie hinsehen würde , würde es bedeutet das sie was abändern müßte und der normale Weg von jetzt an , anders laufen würde. Eine Veränderung wird vermieden.

11.07.2023 13:31 • x 1 #650

L
Zitat von Avalon_HH:
ich danke Dir. Und ja dieser Freund ist involviert und war ebenfalls auf dem Boot (ebenfalls mit einer Frau, die nicht die geringste Ahnung hatte).

Die Ehefrauen scheinen sich gut zu kennen, wenn ich K. auffliegen lasse, erfahren es die anderen Ehefrauen ebenfalls.

Ich kenne ihn ebenfalls ca. 2 Jahre.

Also dazu kann man nur sagen dass diese Männer ganz schlechte Vertreter meiner/unserer Spezies sind. Nebenbei sind sie Egoisten,..und mM absolut naiv/dumm,...denn auffliegen kann es immer. Hier gilt wirklich,...wenn alle im selben Boot sitzen(Freunde/Männer) ,..kann man gemeinsam damit untergehen!
TE zieh deine Sache durch ( damit es dir besser geht),..klär alle auf,...lasse alle auffliegen! Was anderes haben diese Männer nicht verdient. Die EF haben auch die Wahrheit verdient. Sorry meine Meinung...

Leider kommen solch Männer meist in Ihr Ziel/Doppelleben,...weil es auch leider immer die adäquaten Affärenfrauen gibt.
Aber dies ist schon eine Hausnummer hier...

11.07.2023 13:45 • x 5 #651

K
Wer weiß schon,ob die wirklich im Urlaub sind. Kann auch sein,dass seine Ehefrau Beruflich wenig zuhause ist und jetzt die Zeit zusammen frei haben. Oder Sie ein Elternteil pflegt,wenig zuhause ist. Er hat sehr oft bei der TE 0ber Nacht verbracht.

@Avalon_HH Ist der Vormame vom Sohn bekannt?

11.07.2023 13:49 • #652

Kroenchen_richten
Zitat von tina1955:
niemand kann absolut sicher sein, was ein Partner gerade tut, wenn man nicht zusammen in einer Wohnung lebt und gemeinsam wirtschaftet und die Konten offengelegt sind.

Selbst dann nicht.
Zweithandy im Büro , Mails etc über Firmenpc, erfundene Geschäftsreisen, Spesen gespart im Büro deponiert, für heimliche Dates. Morgens Kids zum Kindergarten gebracht, damit ich entlastet bin und danach um die Ecke zum Liebchen ins Bett gehüpft Liebesspielzeug im Firmenwagen versteckt. (Es fiel dann auf weil er einen Unfall mit der Kofferraumhaube hatte und ich den Wagen zurückfahren musste. Statt einem Eiskratzer hätte ich was anderes in der Hand)
Oder das Liebchen bei der Geschäftsreise als Ehefrau angegeben. Gerne lud man dazu auch mal eine
Online-Sexpartnerin mit der man zuvor spätnachts, oder wenn ich mit den Kids unterwegs war Cyberse.. X hatte.

Hab ich erlebt. Könnte die Liste noch länger machen. Keine Lust mehr.
Und wir hatten nur ein Konto von dem ich wirtschaftet, weil er noch Altlasten hatte.

Mein Exmann hatte dummerweise vieles in seinem zusätzlichen Email Account (über den ich stolperte, weil er sich selbst eine Email gesendet Hatte Bezüglich Korrespondenz mit dem Vermieter, wo seine rumänische Kindfrau, jünger als seine
ältesten Kinder) untergebracht war)
Den hatte ich schnell geknackt, ebenfalls den Unfug im Netz.
Über Jahre akribisch gepflegt und gespeichert Trophäen, Bilder, Gedichte Liebesbriefe, schweinische Geschichten, inkl. Sprachdateien, wo er den Damen seine versauteren Geschichten vorlas) etc.

Mittagspause wurden für Treffen auf Parkplätze usw genutzt.
Manchmal rief er mich vorher noch an um mir zu sagen wie er mich vermisst und mich liebt.
Nee, sicher kann man sich nicht sein, nur vertrauen und hoffen.

11.07.2023 14:10 • x 3 #653

K
@kroenchen_richten

11.07.2023 14:14 • x 2 #654

Kroenchen_richten
Ach ja, manches schrieb er sogar im Wohnzimmer, während wir dabei saßen.
Zeitlich konnte ich das ja später gut zuordnen. Und erinnerte mich auch, wie er sich immer wieder die Oberlippe leckte oder sich unter der Nase rieb. Bei ihm ein untrügliches Zeichen für fette Lügen.

Als er ausgezogen war, fand ich auf dem Dachboden verdeckt ein gemütliches. Eck mit Kamera und einem Papierkorb voller Taschentücher.....

Also Exmann und Exverlobter stehen auf gleicher Stufe.
Trotz das ich wachsamer war.

11.07.2023 14:21 • x 1 #655

Kroenchen_richten
Im Papierkorb auch diverse Quittungen, von Nachtclubs, Gebühren an ein rumänische Abtreibungshaus.

Alles unter einem Dach

11.07.2023 14:25 • x 1 #656

D
@kroenchen_richten boah. Der hat es dir leicht gemacht, ihn ziehen zu lassen. Eklig!
Tut mir leid

11.07.2023 14:27 • x 3 #657

K
@kroenchen_richten

11.07.2023 14:27 • #658

Kroenchen_richten
Auch schön, auf dem Weg zum Kunden noch einen Abstecher zu einer privaten Partnerwechsler.. party machen..
Die Mails für die akribische Planung waren auch archiviert.
Man stand natürlich im Stau.
Frage ist welcher Stau. In der Hose, oder vor der Dame.

11.07.2023 14:31 • x 2 #659

Avalon_HH
@Kleeblatt99 ja, der Name ist mir bekannt

11.07.2023 14:34 • x 2 #660

A

x 4