5289

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

K
Zitat von Avalon_HH:
total schwachsinnig, erzählte von zuviel Nähe auf dem Boot, das bei uns die Luft und die Lust raus ist. Das er sich wieder seiner Frau widmen möchte usw.. Einfach so daher geblubbert. Ohne Empathie, ohne Respekt und vor allem ohne Gefühl.

Jetzt bin ich Sprachlos.
Was ein mieses A.!
Wie dreist kann ein Mensch eigentlich sein? Ich habe schon viel erlebt,aber das ist Erniedrigung auf allen Ebenen.
Manipulation, Schuldumkehr,Emphatielos,heftig!

11.07.2023 12:29 • x 5 #631

Ema
Zitat von Avalon_HH:
erzählte von zuviel Nähe auf dem Boot, das bei uns die Luft und die Lust raus ist. Das er sich wieder seiner Frau widmen möchte usw

Meine Güte!
Wenn man selbst nicht betroffen ist, zerreißt es einen ja schier vor Lachen, wenn man so einen geballten Haufen Unsinn hört

Natürlich weiß ich, dass das ganz anders wirkt, wenn man in deiner Situation (oder der der Ehefrau steckt).
Dann hinterlässt es einen einfach nur fassungslos.

Tut mir sehr leid, was du da gerade durchmachst.

11.07.2023 12:32 • x 1 #632

A

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

x 3

K
Zitat von Ema:
Wenn man selbst nicht betroffen ist, zerreißt es einen ja schier vor Lachen

Mich lässt das nicht lachen,eher sehr betroffen und Fassugslos gestimmt..

11.07.2023 12:35 • x 1 #633

L
Zitat von Kleeblatt99:
@grauni Ihr wurdet beide belogen und die Ehefrauen verschwiegen. Könnte euch ein Austausch helfen?

Wenn du ihn persönlich triffst, dann mache dich auf eine Schmierenkomödia gefasst.

Das Problem, wenn du noch etwas für ihn empfindest, könntest du kippen.

Ist der jetzt mit seiner armen Familie im Urlaub?

Diese verlogene Kommunikation mit den Freunden würde ich abstellen. Die stellen dich als Dummchen hin - wirklich geliebt etc.... unglaublich.

11.07.2023 12:46 • x 3 #634

tina1955
Zitat von Avalon_HH:
@Kleeblatt99 total schwachsinnig, erzählte von zuviel Nähe auf dem Boot, das bei uns die Luft und die Lust raus ist. Das er sich wieder seiner Frau ...

Da ging ihm wohl sein A..rsch auf Grundeis, er wollte nur sich und seine Ehe retten. Bis dahin hat er genommen, was ihm geboten wurde, da war ihm alles recht.

11.07.2023 12:48 • x 1 #635

tina1955
@Leopoldine1511, ich denke eher, die Freunde wollen nur aufhorchen und erfahren, was Avalon plant.

11.07.2023 12:49 • x 3 #636

L
@tina1955 .. wenn sie dann von Hero zu armen, lächerlichen Würstchen mutieren, das finde ich völlig unattraktiv.

@Avalon hast schon mal ordentlich über ihn gegoogled?

11.07.2023 12:52 • x 1 #637

L
Zitat von tina1955:
@Leopoldine1511, ich denke eher, die Freunde wollen nur aufhorchen und erfahren, was Avalon plant.

erste intuitiver Gedanke...die sollen sch..... n gehen !

11.07.2023 12:52 • x 1 #638

K
@Avalon_HH

Es ist deine Angelegenheit,wie du vorgehst.

So wie er mit dir umgeht, geht er auch mit seiner Ehefrau um.
Deshalb wäre mein Rat,mit der Frau statt ihm ein Gespräch zu führen. Bin mir sicher,sie würde froh darüber sein,zu wissen was los ist und würde ihn sofort verlassen.
Ihm und seinen Freunden würde ich nie wieder schreiben.
Das Boot symbolisch auf Grund gehen lassen.
Könnte eine loyale Frauen-Freundschaft werden. So ein Stück sch. der Mann.

Den Blick des Mannes würde ich gerne sehen,wenn die Ehefrau zu ihm sagt ,,K. Deine Sachen sind gepackt

11.07.2023 12:53 • x 2 #639

K
Zitat von Kleeblatt99:
Den Blick des Mannes würde ich gerne sehen,wenn die Ehefrau zu ihm sagt ,,K. Deine Sachen sind gepackt

Sein Gesicht, wenn die Ehefrau ihm beim falschen Namen nennt. Und Die TE noch dazu kommen würde. Das wäre mal ein Solidarischer Wink.

11.07.2023 13:06 • x 1 #640

L
Zitat von Kleeblatt99:
Deshalb wäre mein Rat,mit der Frau statt ihm ein Gespräch zu führen. Bin mir sicher,sie würde froh darüber sein,zu wissen was los ist und würde ihn sofort verlassen.

Ich glaube, das müsste man die Situation wirklich abchecken. Wie man zu ihr durchdringen kann, hätte ich auch keine Idee. Würde wirklich schon filmreif die Geschichte.

Wenn er ihr schon a Gschichtl reingewürt hat, und sie schon vor der vermeintlichen Stalkerin gewarnt? Ich würde echt nicht wissen, was tun. (bei mir ist es ja umgekehrt, ich bin ja die Ehefrau), Ich würde jetzt auch nicht wissen, wie ich reagiere.

Auf jeden Fall, muss es Avalon damit gutgehen. Egal was sie macht oder nicht macht.

11.07.2023 13:10 • #641

Avalon_HH
Er ist im Urlaub, ob seine Frau dabei ist, weiß ich nicht mit Sicherheit, aber ganz sicher sein Sohn.

Klar, hab ich den gegoogelt

11.07.2023 13:11 • x 2 #642

K
Die chatsverläufe, Bilder einfach alles hätte ich ihr gezeigt. Und ihr meine Unterstützung zugesagt. Die TE ist sofort geflüchtet, als sie das mit dem Ring und Namen erfuhr. Ist auch alles belegbar.
Mit stalkerin kommt er nicht weit ,dafür ging das zu lange über Jahre samt Informationen, Kinder kennengelernt, Haus gesehen,Boot,Arbeit, Firmenauto,Homeoffice bei ihr Hausmädchen, Freunde und die Klamotten noch da,die ganze Palette lässt sich zweifelsohne belegen,inklusive Bootsunglück mit Daten wann.
Zitat von Leopoldine1511:
Auf jeden Fall, muss es Avalon damit gutgehen. Egal was sie macht oder nicht macht.

Absolut ihre Entscheidung.

11.07.2023 13:13 • x 2 #643

Avalon_HH
Nee, damit kann er wirklich nicht durchkommen.

Die Anruflisten und Chatverläufe, Fotos ect. sind eindeutig. Eindeutiger können sie nicht sein.

Daraus geht ganz klar hervor, wann, wie oft wir uns getroffen haben und auch das er da ganz großes Gefühl und Initiative reingesteckt hat.

11.07.2023 13:19 • x 3 #644

Ema
Zitat von Kleeblatt99:
Bin mir sicher,sie würde froh darüber sein,zu wissen was los ist und würde ihn sofort verlassen.

Darauf würde ich nicht wetten.

Die Frauen solcher Spezialisten (und dieser ist ja eine besonders üble Nummer) haben oft jahrelange Übung darin, krampfhaft wegzuschauen und nicht sehen zu wollen, was ihr Göttergatte so treibt.
Sie schauen krampfhaft deshalb weg, weil sie aus irgendwelchen Gründen panische Angst davor haben, dass die Ehe auseinandergeht.

Nein, viele wollen es nicht wissen. Dann können sie ja nicht mehr wegschauen.
Sehr häufig auch hier im Forum nachzulesen.

11.07.2023 13:21 • x 2 #645

A

x 4