Kleeblatt99
- 89193
Kleeblatt99
Zitat von Avalon_HH:total schwachsinnig, erzählte von zuviel Nähe auf dem Boot, das bei uns die Luft und die Lust raus ist. Das er sich wieder seiner Frau widmen möchte usw.. Einfach so daher geblubbert. Ohne Empathie, ohne Respekt und vor allem ohne Gefühl.
Zitat von Avalon_HH:erzählte von zuviel Nähe auf dem Boot, das bei uns die Luft und die Lust raus ist. Das er sich wieder seiner Frau widmen möchte usw
Kleeblatt99
Zitat von Ema:Wenn man selbst nicht betroffen ist, zerreißt es einen ja schier vor Lachen
Leopoldine1511
Zitat von Kleeblatt99:@grauni Ihr wurdet beide belogen und die Ehefrauen verschwiegen. Könnte euch ein Austausch helfen?
Zitat von Avalon_HH:@Kleeblatt99 total schwachsinnig, erzählte von zuviel Nähe auf dem Boot, das bei uns die Luft und die Lust raus ist. Das er sich wieder seiner Frau ...
Leopoldine1511
Leopoldine1511
Zitat von tina1955:@Leopoldine1511, ich denke eher, die Freunde wollen nur aufhorchen und erfahren, was Avalon plant.
Kleeblatt99
Kleeblatt99
Zitat von Kleeblatt99:Den Blick des Mannes würde ich gerne sehen,wenn die Ehefrau zu ihm sagt ,,K. Deine Sachen sind gepackt
Leopoldine1511
Zitat von Kleeblatt99:Deshalb wäre mein Rat,mit der Frau statt ihm ein Gespräch zu führen. Bin mir sicher,sie würde froh darüber sein,zu wissen was los ist und würde ihn sofort verlassen.
Kleeblatt99
Zitat von Leopoldine1511:Auf jeden Fall, muss es Avalon damit gutgehen. Egal was sie macht oder nicht macht.
Zitat von Kleeblatt99:Bin mir sicher,sie würde froh darüber sein,zu wissen was los ist und würde ihn sofort verlassen.