5289

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

L
Zitat von tina1955:
@Kleeblatt99 , er hat den Ehering ja erst aufgesetzt und gerettet, als das Boot verlassen werden musste.

Das habe ich nicht verstanden, warum er das tat? Vor wem musste/sollte er sich rechtfertigen, dass er keinen Ehering trug? Kann ja schon mal vorkommen, dass man keinen trägt.

War die Ehefrau dort?

LG

11.07.2023 11:51 • x 1 #616

L
Zitat von tina1955:
Der eventuelle Verlust des Eheringes wäre der Ehefrau gegenüber schwer zu erklären, wenn er den Ring ansonsten immer trägt.

Sind zwar nur Vermutungen, aber wenn er in so einer Situation auf einen Ring denkt. denke ich, dass es zumindest die Ehefrau gar nichts weiß von der Affäre, und auch die Ehe aufrecht ist. Leider

11.07.2023 11:54 • x 5 #617

A

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

x 3

tina1955
@Leopoldine1511 , sehe ich auch so. Ich würde bei einem Bootsunfall eher an Autoschlüssel und Papiere denken, die bei uns immer wassergeschützt griffbereit liegen, falls wir mal das Boot verlassen müssen.

11.07.2023 11:56 • #618

tina1955
Zitat von Leopoldine1511:
Das habe ich nicht verstanden, warum er das tat? Vor wem musste/sollte er sich rechtfertigen, dass er keinen Ehering trug? Kann ja schon mal ...

Wie hätte er der Ehefrau denn zu Hause begründen sollen, dass sein Ehering bei dieser Bootstour mit seinen Freunden verloren gegangen ist ?
Ich trage meinen zumindest immer und mein Mann würde auch Fragen stellen, wenn ich plötzlich ohne Ring nach Hause käme.

11.07.2023 11:59 • #619

Ema
Zitat von tina1955:
Wie hätte er der Ehefrau denn zu Hause begründen sollen, dass sein Ehering bei dieser Bootstour mit seinen Freunden verloren gegangen ist ?

Na ja, einen Ring kann man schon mal verlieren.
Eine Freundin von mir hat ihren schon zweimal verloren - beide Male beim Händewaschen, bzw. beim Schwimmen.

Die ganze Sache mit dem Ring kommt mir jedenfalls eher merkwürdig vor.

11.07.2023 12:04 • x 3 #620

L
@tina1955, ja eh, aber er hat ihn doch unmittelbar wieder angesteckt. Da war ja noch gar keine Ehefrau da?

Na egal, diese Reaktion hinterläßt einen wirklich fauligen Geschmack bei der Geschichte. Und jetzt hockt er seelenruhig im Urlaub ? War dieser Urlaub schon vorher abgesprochen.

Aber mittlerweile komm ich immer mehr darauf, es gibt Dreistigkeiten, die würde dir Hollywood nicht abkaufen, weil das sogar denen es zu abgefahren wäre.

11.07.2023 12:04 • x 3 #621

K
Kriminelle Tendenzen.

Würde mir das passieren,würde ich das aufklären wollen.

Da gehört schon einiges zu,dass gleich 3 Männer falsche Namen nennen.
Zitat von Leopoldine1511:
Und jetzt hockt er seelenruhig im Urlaub ?

Und das viele Wochen an einem Stück!

11.07.2023 12:10 • x 1 #622

Avalon_HH
@Leopoldine1511 die Ehefrau wurde mir ja erst durchs aufsetzen des Ringes bewusst. Mir ist das zeitgleich beim absetzen des Notrufs aufgefallen (inklusive richtigem Namen).

Gesprochen über seine Ehefrau erst als wir alle wieder zu Hause waren - er war so dreist, so flapsig, nach dem Motto verheiratet war ich schon immer. Aha, interessant.

11.07.2023 12:13 • x 2 #623

K
Zitat von Avalon_HH:
er war so dreist, so flapsig, nach dem Motto verheiratet war ich schon immer. Aha, interessant.

Was bitte?

Mir tut das so leid für dich!

11.07.2023 12:15 • #624

tina1955
@Leopoldine1511 , es gibt immer mehr Menschen, die ein Doppelleben führen.
Ich glaube niemand kann absolut sicher sein, was ein Partner gerade tut, wenn man nicht zusammen in einer Wohnung lebt und gemeinsam wirtschaftet und die Konten offengelegt sind.

Man denkt ja gar nicht an so viel Raffinesse, wenn man keinen Grund zum Misstrauen hat.

11.07.2023 12:17 • #625

Avalon_HH
@Kleeblatt99 ganz genau. Wirklich ganz arg schlimm.

Die Art und Weise war ein heftiger Schlag in die Magengrube. Und das er sich denkt das ich das weg atme und ihn unbehelligt lasse ist schon fast niedlich dumm.

11.07.2023 12:18 • x 5 #626

K
Zitat von Avalon_HH:
@Kleeblatt99 ganz genau. Wirklich ganz arg schlimm. Die Art und Weise war ein heftiger Schlag in die Magengrube. Und das er sich denkt das ich das ...

Mir tut das richtig mit weh.

Wie hat er genau reagiert? Nur,wenn du das erzählen möchtest.
Ich bin entsetzt.

11.07.2023 12:19 • #627

L
Zitat von tina1955:
es gibt immer mehr Menschen, die ein Doppelleben führen.

...deswegen bin ich unter anderem auch hier

11.07.2023 12:19 • x 1 #628

Avalon_HH
@Kleeblatt99 total schwachsinnig, erzählte von zuviel Nähe auf dem Boot, das bei uns die Luft und die Lust raus ist. Das er sich wieder seiner Frau widmen möchte usw.. Einfach so daher geblubbert. Ohne Empathie, ohne Respekt und vor allem ohne Gefühl.

2 Tage später das totale Gegenteil und Schuldumkehr. Ich wäre auf dem Boot zu unangenehm gewesen. Ja, nachdem ich das mit dem Ring und Namen erfahren durfte, blieb ich zwar ruhig, war aber zu Recht unangenehm.

Was hat er sich denn gedacht? Das ich das so hinnehme?

11.07.2023 12:26 • x 2 #629

K
@grauni
Ihr wurdet beide belogen und die Ehefrauen verschwiegen.
Könnte euch ein Austausch helfen?

11.07.2023 12:27 • #630

A

x 4