Namira
- 85
- 138
Namira
Zitat von Elfe11:Das ist doch Quatsch! Keiner schiebt ihr Schuld zu. Sie hat doch nicht gelogen und betrogen. Aber sie kennt die Spielregeln nicht! Und lässt zuviel ...
Xonos
Zitat von Leopoldine1511:
Vielleicht eine Fake Ansage
Zitat von Avalon_HH:@Xonos man kann ich vielen Handys bereits 2 SIM Karten einlegen.
Ex-Mitglied
Zitat von Avalon_HH:Und manchmal kippt mein innerliches in Rache, in Vorwürfe. Ich diskutiere endlos in Gedanken, ich streite mit ihm ohne zu streiten. Ich bin so unglaublich wütend, ich hätte gern die Wahl gehabt.
Zitat von Avalon_HH:Und manchmal kippt mein innerliches in Rache, in Vorwürfe.
Kleeblatt99
Zitat von Avalon_HH:Und manchmal kippt mein innerliches in Rache, in Vorwürfe. Ich diskutiere endlos in Gedanken, ich streite mit ihm ohne zu streiten. Ich bin so ...
Ex-Mitglied
Zitat von Cocolores:Ich sehe es immer noch nicht als Rache, wenn Du die Ehefrau über sein Treiben informierst. Ob es Dir danach besser geht, weißt Du natürlich nicht vorher. Ich denke ich wäre schon zufriedener danach. Denn der Gedanke, dass er dieses Spielchen dann gleich mit der nächsten durchzieht...
Zitat von Cocolores:Ich sehe es immer noch nicht als Rache, wenn Du die Ehefrau über sein Treiben informierst.
Zitat von Kuddel7591:Und ob DER Mann seine Spielchen weiter durchzieht, ist NICHT Sache der TE.
Debby3
Ex-Mitglied
Zitat von Cocolores:Ich finde schon, dass man ruhig auch mit unbekannten Frauen Solidarität zeigen darf. Dieses nicht deine Baustelle ist in meinen Augen nichts Anderes als Täterschutz.
Zitat von Kuddel7591:Auch wenn die EF den Mann rausschmeißt - sofern sie das überhaupt
kann - gefeit sind andere Frauen dennoch nicht...vor diesem Mann.
Ex-Mitglied
Zitat von Sequa:Das stimmt. Der Mann lernt aber immerhin, dass sein Verhalten Konsequenzen mit sich zieht und es auch für ihn ungemütlich werden kann wenn er so mit Menschen umgeht. Bei verurteilten Straftätern weiß man auch nicht, ob sie nach absitzen der Strafe nochmals zu Tätern werden.