Avalon_HH
- 237
- 1
- 1339
Zitat von Elfe11:Nein, ich höre nicht damit auf, aufzuklären darüber, dass ein verliebter Mann seine feste Freundin am Freitag Abend und Samstag Nacht in den Arm nehmen möchte.
Zitat von Ema:Tja, nur leider scheint dein Modell, das du hier so vehement propagierst, auch keine Garantie für gar nichts zu sein.
Denn nach deiner eigenen Aussage haben dich alle deine Exen, die ebenfalls nach deiner eigenen Aussage furchtbar verliebt in dich waren, massiv betrogen, belogen und hintergangen.
Zitat von Cocolores:Also - weil Du es ja scheinbar immer noch nicht kapiert hast: DU BIST SCHULD!
Zitat von Ema:Denn nach deiner eigenen Aussage haben dich alle deine Exen, die ebenfalls nach deiner eigenen Aussage furchtbar verliebt in dich waren, massiv betrogen, belogen und hintergangen.
Zitat von Elfe11:Aber sie kennt die Spielregeln nicht!
Perzet
Zitat von CocosPool:
Sie hat ausdrücklich betont, daß sie die Beziehung als schön und zufriedenstellend betrachtet hat und es ihr an nichts gefehlt hat.
Ava75
Zitat von Avalon_HH:Und manchmal kippt mein innerliches in Rache, in Vorwürfe. Ich diskutiere endlos in Gedanken, ich streite mit ihm ohne zu streiten. Ich bin so ...
Perzet
Zitat von Avalon_HH:ich hätte gern die Wahl gehabt
Zitat von Avalon_HH:Ich diskutiere endlos in Gedanken, ich streite mit ihm ohne zu streiten.