Ava75
- 561
- 1
- 1413
Ava75
Leopoldine1511
Zitat von Avalon_HH:Es gibt die Rufnummer nicht mehr - WhatsApp und Telegram ist er aber noch
Zitat von Avalon_HH:Bei Ansage: diese Rufnummer ist nicht vergeben, bitte rufen sie die Auskunft an ist man nicht blockiert.
Leopoldine1511
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht war diese Nummer nur dir vorbehalten.
Zitat von Avalon_HH:@Elfe11 wir haben im Monat mindestens 2 von 3 Wochenenden miteinander verbracht. Er hat sicher nur ein Handy, aber vermutlich 2 SIM Karten eingelegt. ...
Zitat von Avalon_HH:diese Rufnummer ist nicht vergeben, bitte rufen sie die Auskunft an
Zitat von Leopoldine1511:Vielleicht eine Fake Ansage?
Zitat von Elfe11:Und ähm ja, ein Monat hat 4-5 Wochenenden. Nicht nur 2.
Kleeblatt99
Zitat von Avalon_HH:@Scheol Ich sorge dafür das ich viel um die Ohren habe um mich abzulenken. Leider habe ich schlimme Gedankenspiralen und finde keinen Frieden mit ...
Zitat von Cocolores:Elfe, kannst Du jetzt bitte mal damit aufhören? Das ist ja langsam nicht mehr schön.
Kleeblatt99
Zitat von Elfe11:Meinen Ex habe ich 5x die Woche gesehen in einer LAT. Freitag und Samstag haben wir immer als Paar verbracht.
Zitat von Elfe11:Nein, ich höre nicht damit auf, aufzuklären darüber, dass ein verliebter Mann seine Freundin am Freitag Abend und Samstag in den Arm nehmen möchte. Ist das nicht möglich, sollten alle Alarmglocken schrillen!