5289

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

A
Du bist wirklich tapfer. Damit Frieddn zu finden eine echte Herausforderung. Aber du wirst über diesen verlogenen Mistkerl- sorry, ich kann es nicht anders nennen - hinweg kommen..Alles Gute und trotz allem einen schönen Urlaub!

08.07.2023 21:37 • x 3 #541

L
Zitat von Avalon_HH:
Es gibt die Rufnummer nicht mehr - WhatsApp und Telegram ist er aber noch

Unglaublich!

Aber wie funktioniert sowas ? Er kann dich höchstens blockiert haben.

09.07.2023 09:47 • x 3 #542

A

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

x 3

Avalon_HH
@Leopoldine1511 er hat mich nicht blockiert, es wird eine Prepaid Karte sein, die er gekündigt hat. WhatsApp und Telegram laufen im WLAN weiterhin.

Bei Ansage: diese Rufnummer ist nicht vergeben, bitte rufen sie die Auskunft an ist man nicht blockiert.

09.07.2023 10:00 • x 4 #543

alleswirdbesser
Zitat von Avalon_HH:
Bei Ansage: diese Rufnummer ist nicht vergeben, bitte rufen sie die Auskunft an ist man nicht blockiert.

Vielleicht war diese Nummer nur dir vorbehalten.

09.07.2023 10:10 • x 3 #544

L
Zitat von alleswirdbesser:
Vielleicht war diese Nummer nur dir vorbehalten.

Vielleicht eine Fake Ansage?

Wer einmal lügt....

Kennt ihr dieses Bild vom Eisberg, das einem aufzeigen soll, dass der Teil den man sieht, nur ein kleiner Teil ist. Der nicht sichtbare Teil vom Berg vom Eisberg unter Wasser ist riesig.......

09.07.2023 11:10 • x 3 #545

Elfe11
Offensichtlich nutzt er für Affären ein Prepaid Handy!

Ich muss sagen in 3 Jahren Beziehung hätte ich mich nicht damit abspeisen lassen, nie bei ihm über Nacht zu bleiben oder das Wochenende zusammen zu verbringen.

So hat er dich geschickt aus seinem Leben herausgehalten.

09.07.2023 11:42 • #546

Avalon_HH
@Elfe11 wir haben im Monat mindestens 2 von 3 Wochenenden miteinander verbracht.

Er hat sicher nur ein Handy, aber vermutlich 2 SIM Karten eingelegt.

Letztlich muss mir das egal sein ‍️

09.07.2023 11:48 • x 1 #547

Avalon_HH
Ich meinte mindestens 2 von 4.

09.07.2023 11:49 • x 1 #548

Elfe11
Zitat von Avalon_HH:
@Elfe11 wir haben im Monat mindestens 2 von 3 Wochenenden miteinander verbracht. Er hat sicher nur ein Handy, aber vermutlich 2 SIM Karten eingelegt. ...

Die Wochenenden bei ihm, meinte ich.

Und ähm ja, ein Monat hat 4-5 Wochenenden. Nicht nur 2. Das ist Privatleben und Freizeit, die Paare miteinander genießen und Zeit verbringen. Wann, wenn nicht am Wochenende kann man Quality Time verbringen. Freitag und Samstag Abend/ Nacht ist ein Paar zusammen, nicht getrennt. Man frühstückt zusammen. Es gibt einfach Spielregeln.

Meinen Ex habe ich 5x die Woche gesehen in einer LAT. Freitag und Samstag haben wir immer als Paar verbracht. Nur Sonntag ab vormittags, mittags ging jeder seinen Weg in seine Wohnung zum Ausruhen, Haushalt, Haustiere, Freunde treffen, Sport.

09.07.2023 12:13 • #549

Cocolores
Zitat von Avalon_HH:
diese Rufnummer ist nicht vergeben, bitte rufen sie die Auskunft an

So schnell kann man doch eine Nummer nicht kündigen?!
Zitat von Leopoldine1511:
Vielleicht eine Fake Ansage?

Irgendwie ist so einem Menschen alles zuzutrauen.

09.07.2023 12:14 • x 2 #550

Cocolores
Zitat von Elfe11:
Und ähm ja, ein Monat hat 4-5 Wochenenden. Nicht nur 2.

Elfe, kannst Du jetzt bitte mal damit aufhören? Das ist ja langsam nicht mehr schön.

09.07.2023 12:16 • x 6 #551

K
Zitat von Avalon_HH:
@Scheol Ich sorge dafür das ich viel um die Ohren habe um mich abzulenken. Leider habe ich schlimme Gedankenspiralen und finde keinen Frieden mit ...

Du machst das so toll.

09.07.2023 12:18 • x 1 #552

Elfe11
Zitat von Cocolores:
Elfe, kannst Du jetzt bitte mal damit aufhören? Das ist ja langsam nicht mehr schön.

Nein, ich höre nicht damit auf, aufzuklären darüber, dass ein verliebter Mann seine feste Freundin am Freitag Abend und Samstag Nacht in den Arm nehmen möchte. Das sind einfach die Basics von Romantik und Verliebtheit. Männer freuen sich tatsächlich die ganze Woche darauf!
Ist das nicht möglich, sollten alle Alarmglocken schrillen!

Für die FS für's nächste Mal!

09.07.2023 12:23 • #553

K
Fake Ansage passt zu dem Rest.

Was es auch ist,er bleibt ein Armseliges Ding.

Ich sage,der hat noch mehr Dreck am stecken.
Das war erst die Spitze vom Berg.

09.07.2023 12:25 • #554

Ema
Zitat von Elfe11:
Meinen Ex habe ich 5x die Woche gesehen in einer LAT. Freitag und Samstag haben wir immer als Paar verbracht.

Wunderbar! Wirklich super.
Zitat von Elfe11:
Nein, ich höre nicht damit auf, aufzuklären darüber, dass ein verliebter Mann seine Freundin am Freitag Abend und Samstag in den Arm nehmen möchte. Ist das nicht möglich, sollten alle Alarmglocken schrillen!

Tja, nur leider scheint dein Modell, das du hier so vehement propagierst, auch keine Garantie für gar nichts zu sein.
Denn nach deiner eigenen Aussage haben dich alle deine Exen, die ebenfalls nach deiner eigenen Aussage furchtbar verliebt in dich waren, massiv betrogen, belogen und hintergangen.

Und nun?

09.07.2023 12:29 • x 15 #555

A

x 4