Debby3
- 89193
Debby3
Zitat von Avalon_HH:Er hat sich Montag das letzte mal gemeldet, ich habe nicht geantwortet.
Ava75
Zitat von kleineMumie:@Sequa die sind glücklich vereint. hoffe ich zumindest
Ava75
Zitat von Hola15:Dieser Mensch hat sich doch einfach disqualifiziert- auf ganzer Linie.
Leopoldine1511
Frie
Ex-Mitglied
Zitat von Kroenchen_richten:Weder ein Gespräch noch Nachrichten werden eine wirkliche Klärung bringen. Unter Umständen nur noch mehr Fragezeichen und garantiert noch mehr ...
Ex-Mitglied
Zitat von Kroenchen_richten:Exakt Kuddel
Debby3
Zitat von Frie:Ich kann es nachvollziehen, daß man wissen möchte ob der Ex-Partner, Affäre, Lügenbaron tatsächlich wirklich einmal echte Gefühle hatte.
Ex-Mitglied
Zitat von Frie:Ich kann es nachvollziehen, daß man wissen möchte ob der Ex-Partner, Affäre, Lügenbaron tatsächlich wirklich einmal echte Gefühle hatte. Könnte man den Menschen nur kurz hinter die Stirn schauen und würde sehen, daß da einfach nur eine traurige, selbstsüchtige und verlogene Person steht, würde einem die ...
Zitat von Avalon_HH:Von glücklich vereint sind wir weit entfernt. Er hat sich Montag das letzte mal gemeldet, ich habe nicht geantwortet. Ja, ich war glücklich in der Beziehung mit diesem Mann den es gar nicht gab. Gestern hatte ich den extremen Wunsch ihn zu kontaktieren, noch bin ich froh es nicht getan zu haben. Ich versuche ...
Zitat von Avalon_HH:@Scheol Ich sorge dafür das ich viel um die Ohren habe um mich abzulenken. Leider habe ich schlimme Gedankenspiralen und finde keinen Frieden mit der Situation. Das wäre wahrscheinlich auch zuviel von mir selbst verlangt. Ich hab für Ende August (eigentlich wollten er und ich da vereisen) Urlaub mit einer Freundin ...