5289

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

D
Zitat von Avalon_HH:
Er hat sich Montag das letzte mal gemeldet, ich habe nicht geantwortet.

Da er sich meldet , gehe ich davon aus, dass er jetzt abcheckt ob Du , wo Du seine Spielregeln kennst … und Du emotional am Haken bist , vielleicht weiter Lust hast sein Spielzeug zusein …
Da Du dazu noch kein Kommentar abgeben hast, zieht er sich erstmal zurück …
Auf dieser Basis wird er wahrscheinlich erstmal agieren.
Wäre doch schick , wenn Du offiziell zu seiner Affäre wirst , also einwilligst …

06.07.2023 09:59 • x 4 #526

A
Zitat von kleineMumie:
@Sequa die sind glücklich vereint. hoffe ich zumindest

Wie soll man mit einem Menschen glücklich vereint sein, der einen 3 Jahre lang belogen hat. Und wo soll eigentlich die Ehefrau hin bei der glücklichen Vereinigung ? Ich finde diesen Kommentar reichlich absurd.

06.07.2023 10:07 • x 6 #527

A

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

x 3

A
Zitat von Hola15:
Dieser Mensch hat sich doch einfach disqualifiziert- auf ganzer Linie.

Ein, wie ich finde, sehr entscheidender Satz. Oder wir kreieren eine Welt in der unsere Identität, unser Personenstand und Fakten egal sind und jeder erzählen kann was er/sie will.

06.07.2023 10:12 • x 2 #528

L
No Contact, soll dich wieder auf Spur bringen. Damit du dich sammeln kannst, und Dinge wieder klarer siehst. Der Schmerz ist Hölle auszuhalten - wie bei jedem Entzug. Aber sei dir das selber Wert. Du erliegst ihm sonst, sofort wieder seinen Lügen.

Man muss schon sagen, so eine Affärenbande ist echt neu für mich.

06.07.2023 10:15 • x 2 #529

F
Ich kann es nachvollziehen, daß man wissen möchte ob der Ex-Partner, Affäre, Lügenbaron tatsächlich wirklich einmal echte Gefühle hatte. Könnte man den Menschen nur kurz hinter die Stirn schauen und würde sehen, daß da einfach nur eine traurige, selbstsüchtige und verlogene Person steht, würde einem die Trennung viel leichter fallen. So klammert man sich immer noch an den Funken Hoffnung, daß man sich nicht komplett geirrt hat und versucht vermutlich so, irgendwie seinen Selbstwert zu erhalten.

06.07.2023 10:43 • x 6 #530

Kroenchen_richten
Weder ein Gespräch noch Nachrichten werden eine wirkliche Klärung bringen.
Unter Umständen nur noch mehr Fragezeichen und garantiert noch mehr Lügen.
Ich hab mir oft gewünscht einen funktionierenden Lügendetektor zu besitzen. Gedanken lesen, wäre super.
Vermutlich graust es einem dann richtig.

06.07.2023 10:54 • x 3 #531

E
Zitat von Kroenchen_richten:
Weder ein Gespräch noch Nachrichten werden eine wirkliche Klärung bringen. Unter Umständen nur noch mehr Fragezeichen und garantiert noch mehr ...

Keine weitere Beachtung schenken, den Typ nicht überhöhen.... die bittere Erkenntnis, einem Mann aufgesessen zu sein, der nichts anderes im Sinn hatte, sollte jetzt greifen, so schmerzhaft das jetzt auch sein mag.

06.07.2023 10:59 • x 5 #532

Kroenchen_richten
Exakt Kuddel

06.07.2023 11:05 • #533

Elfe11
Du wirst sehen, dass gesunder Abstand dir erstmal hilft, zur Ruhe zu kommen und die Situation zu verstehen.

Dieser Mann wird immer lügen und betrügen! Das ist sein Charakter!

Er wertschätzt und respektiert und achtet dich nicht! Von Liebe ganz zu schweigen... So ein Mensch kann nicht lieben, er liebt nur sich selbst! Er lügt, um sich einen Vorteil zu verschaffen.

06.07.2023 11:10 • #534

E
Zitat von Kroenchen_richten:
Exakt Kuddel

....ups.... das grande Malheur mit dem Boot hat etwas geklärt.... im Grunde muss der TE gratuliert werden, dass sie aus der Geschichte jetzt raus ist. Ohne das Malheur... der Kerl hätte munter weiter gemacht. Nicht auszudenken....

06.07.2023 11:15 • x 4 #535

D
Zitat von Frie:
Ich kann es nachvollziehen, daß man wissen möchte ob der Ex-Partner, Affäre, Lügenbaron tatsächlich wirklich einmal echte Gefühle hatte.

Was man gewiss sagen kann, dass er „etwas anderes“ mehr liebt …Seine ganze Herangehensweise und verhalten zeigt ein das auf .

Der Satz : Er liebt etwas anderes mehr …könnte ein vielleicht zu mehr Klarsicht verhelfen .

06.07.2023 12:53 • #536

E
Zitat von Frie:
Ich kann es nachvollziehen, daß man wissen möchte ob der Ex-Partner, Affäre, Lügenbaron tatsächlich wirklich einmal echte Gefühle hatte. Könnte man den Menschen nur kurz hinter die Stirn schauen und würde sehen, daß da einfach nur eine traurige, selbstsüchtige und verlogene Person steht, würde einem die ...

wer auf diese Fragen - durchaus berechtigt - auf ehrliche Antworten hofft... die Hoffnung stirbt zuletzt. Auch hinter die Stirn schauen zu wollen - was soll da zu sehen sein... NIX. Der Typ, um den es hier im Thread geht, ist nicht nur seiner EF fremdgegangen....er hat zudem die TE 3
Jahre lang hinters Licht geführt.... infam, hinterhältig, berechnend, link.3 Jahre hat er willentlich, wissentlich und billigend in Kauf nehmend, die TE regelrecht missbraucht - für SEINE Zwecke.
Was DER Mann hinterlassen hat und jetzt scheinbar so tut, als täte es ihm leid, als wolle er AUCH zurück zur TE...DAS ist berechnend die TE damit zusätzlich unter Druck zu setzen, damit SIE kein soooo falsches Bild von ihm hat. So sehe ich das.

@Debby3

was DER Mann noch mehr liebt - sich selbst, sein Imponiergehabe, seine Schauspielerei,
sein Manipulations-Potenzial, ALLEN Menschen gegenüber, die ihm sicher NICHT sooo wichtig
waren/sind, wie er es selbst sah/sieht.... während und erst recht nach der Betrügerei!

@

dass der TE zum Heulen ist...verständlich. Dass sie sehr gern verbuddeln würde, weil sie sich wohl am misten über sich selbst ärgert - und jetzt erst recht - dass die TE platzen könnte vor Wut....seien wir ehrlich - ist JETZT alles vollkommen normal.
Sie schwer das auch fallen mag - den Typ einfach nicht mehr beachten - egal, worum es geht, wäre eine Rosskur. Den Typ aus allen sozialen Medien ausschließen, alles blockieren, auf nicht mehr antworten, den Mund zu halten...
...ich bin mir sicher, dass diese Rosskur ihr letztlich mehr hilft, um wieder zu sich zu finden. Nein - bitte keine gute Miene zum bösen Spiel machen - aber auch nicht in Sack und Asche gehen.... werte TE - du brauchst eher Wasser auf DEINE Mühlen, indem du IHM das Wasser vollständig abdrehst.

06.07.2023 14:20 • x 4 #537

Scheol
Zitat von Avalon_HH:
Von glücklich vereint sind wir weit entfernt. Er hat sich Montag das letzte mal gemeldet, ich habe nicht geantwortet. Ja, ich war glücklich in der Beziehung mit diesem Mann den es gar nicht gab. Gestern hatte ich den extremen Wunsch ihn zu kontaktieren, noch bin ich froh es nicht getan zu haben. Ich versuche ...

Wie gehts dir ?

08.07.2023 19:55 • x 1 #538

Avalon_HH
@Scheol Ich sorge dafür das ich viel um die Ohren habe um mich abzulenken. Leider habe ich schlimme Gedankenspiralen und finde keinen Frieden mit der Situation. Das wäre wahrscheinlich auch zuviel von mir selbst verlangt.

Ich hab für Ende August (eigentlich wollten er und ich da vereisen) Urlaub mit einer Freundin gebucht und ansonsten packe ich meine Tage voll.

Ich hab versucht ihn telefonisch zu erreichen, ich benötige meine Schlüssel wieder. Es gibt die Rufnummer nicht mehr - WhatsApp und Telegram ist er aber noch unter der Nummer - alles echt Sch….!

Ich hab die Schlösser gestern austauschen lassen und werde ihm die Rechnung schicken.

08.07.2023 21:24 • x 11 #539

Scheol
Zitat von Avalon_HH:
@Scheol Ich sorge dafür das ich viel um die Ohren habe um mich abzulenken. Leider habe ich schlimme Gedankenspiralen und finde keinen Frieden mit der Situation. Das wäre wahrscheinlich auch zuviel von mir selbst verlangt. Ich hab für Ende August (eigentlich wollten er und ich da vereisen) Urlaub mit einer Freundin ...

Schreib doch mal seine „Kumpels an“ das er nicht mehr unter der alten Nummer zu erreichen ist , und ob er möchte das du die Rechnung persönlich vorbei bringst.

Kinder verhalten , ich steh hinter dem Vorhang , ich sehe dich nicht also siehst du mich nicht.

wo geht es hin im Urlaub ?

08.07.2023 21:33 • x 1 #540

A

x 4