5289

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

Sequa
Wie geht es dir denn?

Du meldest dich nicht mehr. Er hat sich gemeldet?

05.07.2023 21:48 • x 2 #511

kleineMumie
@Avalon_HH
Liebe Avalon
Du hast mich zwar gebeten, mich nicht mehr hier zu melden.....
Ich lese aber weiter mit und kann dich verstehen.
Alle raten dir hier dich nicht zu melden......
Ich rate dir genau das Gegenteil!
Ruf Ihn an und verlange eine Erklärung von ihm! Das schuldet er Dir!
Noch besser du fährst hin, mit seinen Sachen und schaust mal, wer Dir öffnet!
Das erfordert viel Mut, aber...was hast Du zu verlieren?

05.07.2023 23:43 • #512

A

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

x 3

kleineMumie
Liebe Avalon..
Du hast ja nichts zu verlieren! Nichts ist jetzt schon!
Ich weiss nicht, warum hier immer zur Kontaktsperre geraten wird. Ein paar Tage ist ja ok, aber auf Dauer ist das Blödsinn!
Fahre hin und rede mit ihm! Schreib ihn an, knall ihn seine Sache vor die Füsse, oder was auch immer!
Das hilft dir!
Kontaktsperre hilft dir nicht!
Warum hilft es nicht?
Weil die Fragen, die du hast..., nie geklärt werden!
Was war denn genau seine letzte Nachricht? Bitte wörtlich , dann können wir dir eventuell eine Antwort geben-

06.07.2023 00:09 • #513

X
War die zeit schön mit ihm, als du mit ihm zusammen warst.

Würdest du die Beziehung auch mit deinem heutigen Wissen geführt haben wollen?

Wenn ja dann mach weiter.

Dann bekommst du das Ergebnis, ob du mit so einem Menschen eine Beziehung führen kannst oder nicht. Für dich selbst.

06.07.2023 00:46 • x 1 #514

kleineMumie
@Xonos
Klar war die Zeit auch schön!

06.07.2023 01:00 • #515

kleineMumie
Sie ist jetzt glücklich und nur das zählt!

06.07.2023 01:04 • #516

kleineMumie
und wenn nicht.... sie hatte doch nichts zu verlieren......

06.07.2023 01:07 • #517

kleineMumie
Ich glaube jetzt ist sie glücklich! Nur das ist wichtig!

06.07.2023 01:30 • #518

kleineMumie
@Sequa
die sind glücklich vereint. hoffe ich zumindest

06.07.2023 01:36 • #519

Scheol
Zitat von Xonos:
War die zeit schön mit ihm, als du mit ihm zusammen warst. Würdest du die Beziehung auch mit deinem heutigen Wissen geführt haben wollen? Wenn ja dann mach weiter. Dann bekommst du das Ergebnis, ob du mit so einem Menschen eine Beziehung führen kannst oder nicht. Für dich selbst.

Vermutlich war diese schön.

Nur hat sich die Person aufgelöst mit dem Schritt auf den Seenotrettungskreuzer.

Würdest du mit einer Illusion einer Person die jeden Tag dich belogen hat weiter zusammen sein wollen ? Eine Person die ein notorischer Lügner ist ohne Probleme die Lüge tage , Wochen , Monate , Jahre aufrecht zu erhalten. Eine Person die mit seiner Ehefrau neben dir noch S. hat und mit deinem Leben spielt.

warum sollte ich mit einer Person zusammen bleiben wollen die nebenbei solch Ausfall Erscheinungen hat,

Was solch Nummer in einem Menschen auslösen kann , ist massiv .

06.07.2023 06:24 • x 2 #520

Avalon_HH
Von glücklich vereint sind wir weit entfernt. Er hat sich Montag das letzte mal gemeldet, ich habe nicht geantwortet.

Ja, ich war glücklich in der Beziehung mit diesem Mann den es gar nicht gab.

Gestern hatte ich den extremen Wunsch ihn zu kontaktieren, noch bin ich froh es nicht getan zu haben.

Ich versuche händeringend zur Ruhe zu kommen.

06.07.2023 07:19 • x 11 #521

N
Zitat von Avalon_HH:
Von glücklich vereint sind wir weit entfernt. Er hat sich Montag das letzte mal gemeldet, ich habe nicht geantwortet. Ja, ich war glücklich in der ...

Du stehst dir selbst im Weg. Würdest du ihn blockieren dann hättest du deine Ruhe. Aber du möchtest es tief in dir wohl nicht.

06.07.2023 07:22 • x 1 #522

tina1955
@Avalon_HH , doch .... ,diesen Mann gab es , Du warst glücklich mit ihm und laut Deinen Schilderungen hast Du in der Beziehung nichts vermisst und nichts von seinem Doppelleben bemerkt oder gespürt.

Du solltest Dir selbst die Frage stellen, was es Dir persönlich bringt, wenn Du Deine Fragen beantwortet bekommst.

Glaubst Du, es geht Dir danach besser, dann frage ihn, warum er ein Doppelleben mit Dir geführt hat.

Ich denke er hat Dich durchaus auch sehr geliebt. Wäre er nur auf ein Abenteuer aus gewesen oder gelegentliche Stunden im Bett, dann wäre es nicht über so einen langen Zeitraum gegangen.

Vielleicht ist er tatsächlich ein Mann, der beide Frauen liebt und seiner Ehefrau gegenüber sehr plausibel seine Außentätigkeiten erklärt hat? Dir gegenüber konnte er ja auch alles plausibel erklären, sodass seine Loyalität Dir gegenüber nie infrage gestellt wurde.

Wir wissen es nicht.

Was würde es mit Dir machen, wenn er Dir genau dies auch so erklärt, dass er euch beide geliebt hat, sich von keiner von euch Frauen getrennt hätte ?

Wäre dieser Bootsunfall nicht dazwischen gekommen, wärst Du sicherlich noch ebenso glücklich, wie zuvor .

Vielleicht bis zu dem Tage, andem Du ihn täglich bei Dir haben wolltest oder ein Zusammenziehen angesprochen hättest.

Aber auch dies musste ja auf die lange Bank geschoben werden, es gibt ja den pubertierenden Sohn, der eine neue Frau noch nicht verkraften könnte.

Von seiner Seite aus, war alles sehr gut durchdacht, dass keine weiteren Fragen gestellt werden können.

Du bist zurecht entsetzt, wolltest nie eine Zweitfrau oder Affäre sein.

Ich würde ganz ernsthaft überlegen, was ich mir von einem Treffen und den Antworten auf Fragen erwarte und ob die Antworten etwas an meiner Zukunft und meinen Gefühlen der Enttäuschung ändern oder besser machen würden.

Hier kam auch oft der Vorschlag, Dich mit der Ehefrau zu treffen, bei ihr zu Hause anzuklingeln und sie zu informieren...
Kann man machen, jedoch macht es Dich dann glücklich oder ändert es etwas an Deinen Gefühlen?
Es kann sein, die Frau setzt ihn vor dir Tür, er würde vielleicht ganz zu Dir kommen....
Es kann auch sein, er hasst Dich danach ...

Würdest Du das wollen, dass er nur zu Dir kommt, weil die Ehefrau ihm die Entscheidung abgenommen hat?

Ich wünsche Dir, dass Du gut mit der Situation umgehen kannst und für Dich das Richtige findest.

06.07.2023 07:53 • x 2 #523

Hola15
Ist es wirklich wichtig zu wissen ob man geliebt wurde oder nicht?

Dieser Mensch hat sich doch einfach disqualifiziert- auf ganzer Linie.
Er hat im Netz nach einer Affäre gesucht, eine falsche Identität vorgegaukelt und war imstande Jahre lang zu lügen und betrügen. Und seine Freunde sind auch nicht besser.

Ich persönlich würde keinen Cent mehr auf seine Meinung geben bzw. was er denken oder fühlen könnte.

06.07.2023 08:23 • x 6 #524

L
Zitat von Hola15:
Ist es wirklich wichtig zu wissen ob man geliebt wurde oder nicht?

Lüge und betrüge ich über einen langen Zeitraum, wenn ich jemanden liebe? Ich behaupte nein, macht man nur aus Selbstschutz und Feigheit.

Wenn man nicht geliebt wurde, verstärkt es noch den Schmerz des Liebeskummers. Das Gefühl des verarscht werdens, weil man merkt, dass die glücklichste Zeit, gar nicht auf Gegenseitigkeit beruhte.

06.07.2023 09:59 • x 1 #525

A

x 4