Elfe11
- 9298
- 3
- 11115
Zitat von Xonos:Weil Männer begriffsstutzig sind: mach Szene! Bis er es versteht und reagiert oder schwitzt wenn er was zu verbergen hat.
Zitat von Elfe11:Das ist Schmarrn! Das war kein bestimmter Männer Typus. Alle waren sehr attraktiv, wohlhabend, gebildet, intelligent. Es waren einfach begehrte Kandidaten auf dem Partnermarkt. Solche Männer hast du nicht lange für dich... Und sie haben alle mich ausgesucht und nicht ich sie! Sie wollten mich unbedingt als Freundin ...
Zitat von Scheol:Erfahrungsgemäß weil sie konsequent egoistisch sind.
Kleeblatt99
Zitat von Avalon_HH:Was will ich eigentlich?
Zitat von Avalon_HH:...Was will ich eigentlich?
Giorgio88
Xonos
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich finde es viel schlimmer, wenn es Erwachsene sind, die so vorgehen. Denn sie wissen, was sie tun. Und dass sie andere Menschen missbrauchen. Da steckt ganz andere Energie dahinter.
Ava75
Zitat von Avalon_HH:Heute das erste mal, seitdem wir uns kennen, keine Nachricht von ihm. Ich meine, ich antworte ja eh nicht, aber das fühlt sich trotzdem Sch…. an. Was will ich eigentlich?
Ex-Mitglied
Zitat:(...)sich nach Kontakt sehnt und auch nicht will, dass er dich vergisst, ist ganz normal.
Kleeblatt99
Zitat von Avalon_HH:Heute das erste mal, seitdem wir uns kennen, keine Nachricht von ihm. Ich meine, ich antworte ja eh nicht, aber das fühlt sich trotzdem Sch…. an.
Was will ich eigentlich?