Debby3
- 89121
Debby3
Zitat von Xonos:Oh nein Oh nein.
Zitat von Xonos:Also nicht demontieren weil sie von Männern sehr oft zum Missbrauch benutzt werden.
Zitat von Xonos:Sondern ab und zu statt der Projektions-Ebene der Liebe eine Handlungs-Ebenen einziehen.
In jeder Beziehung.
Debby3
Zitat von DieSeherin:seien wir doch mal ehrlich - wer von uns wäre denn nicht reingefallen? wenn ich mich verliebt habe, hat dieser mensch mein ganzes vertrauen genossen und ja, , dann konnte man es mit mir ja machen!
Debby3
Zitat von Xonos:Sondern ab und zu statt der Projektions-Ebene der Liebe eine Handlungs-Ebenen einziehen.
In jeder Beziehung.
Auch in der Guten
(ich will aber nächstes Wochen-Ende mit dir weg! Szene! Heul!)
Frie
Zitat von Elfe11:Dann zählst du also zu den Männern, die auf hysterische, zickige, laute, manipulieren Frauen stehen!
Zitat von Xonos:Toleranz
Hilfsbereitschaft
Emotionale Zugewandtheit
Vertrauensvorschuss
Interesse an diesem Leben
sind wertvolle und schöne Eigenschaften
Zitat von Elfe11:Ich habe das leider 3x erlebt in festen, glücklichen Partnerschaften. Bis heute kann ich persönlich so ein Verhalten nicht verstehen. Von Vertrauen bin ich wie @debbie3 abgekommen... Es stecken wohl einfach die ...
Zitat von Scheol:Dreh es doch mal um , warum wählst du solch Männer aus , die das machen ?
Zitat von Frie:Da gibt es offensichtlich viele Männer und auch Frauen die soetwas gnadenlos ausnutzen.
Zitat von Elfe11:Das ist Schmarrn! Das war kein bestimmter Männer Typus.
Zitat von Elfe11:Alle waren sehr attraktiv, wohlhabend, gebildet, intelligent. Es waren einfach begehrte Kandidaten auf dem Partnermarkt
Zitat von Elfe11:Solche Männer hast du nicht lange für dich..
Zitat von Elfe11:Und sie haben alle mich ausgesucht und nicht ich sie!
Zitat von Elfe11:Gerade in glücklichen Beziehungen besteht die Gefahr, dass Männer übermütig werden... Und sich kopflos in ein kleines Abenteuer stürzen!
Zitat von Elfe11:Sie haben die feste liebe Freundin ja zur Sicherheit. Solche kleinen Abenteuer haben bei mir 3 Beziehungen zerstört!
Frie
Zitat von Elfe11:Ich denke, es wird ausgenutzt, wenn Frauen zu sehr lieben! Gerade in glücklichen Beziehungen besteht die Gefahr, dass Männer übermütig werden... Und sich kopflos in ein kleines Abenteuer stürzen! Sie haben die feste liebe Freundin ja zur Sicherheit. Solche kleinen Abenteuer haben bei mir 3 Beziehungen ...
Xonos
Zitat von CocosPool:Und das da nicht doch ein Muster deinerseits hinter stecken könnte bei der Partnerwahl?
Zitat von Xonos:Weil Männer begriffsstutzig sind: mach Szene! Bis er es versteht und reagiert oder schwitzt wenn er was zu verbergen hat.