5289

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

K
Die anderen Freunde hatten auch andere Namen.
Abgekartetes Spiel von Beginn,Gemeinschaftlich.

03.07.2023 18:29 • #466

D
Zitat von Avalon_HH:
kenne aber auch so etwas.. wann löst man eine Lüge.. ein Geheimnis auf… oder lässt man es dann doch lieber (aus Angst, dass es dann kaputt sein könnte, was man ja so sehr genießt.

Darauf hofft er , dass Du seine Handlungen da hin packst .

03.07.2023 20:16 • x 1 #467

A

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

x 3

Avalon_HH
@thegirlnextdoor na ja, dann hätte ich im Netz aber früher oder später rausgefunden das er verheiratet ist - und dann hätte ich schon früher richtig Stress gemacht.

Er hat das einfach durchgezogen damit ich nicht weg bin und wahrscheinlich darauf gehofft das sein Interesse an mir von alleine erlischt.

Das passt ja auch irgendwie zur Nachricht vom Freund.

Das macht es definitiv nicht besser, aber nachvollziehbarer.

Ich wollte nie die Zweitfrau sein.

03.07.2023 20:44 • x 3 #468

D
Zitat von Avalon_HH:
Er hat das einfach durchgezogen damit ich nicht weg bin

Er hat es einfach durchgezogen, weil er dachte , er kann es mit Dir so machen .

03.07.2023 21:17 • x 4 #469

Avalon_HH
@Debby3 Danke, genau so ist es. Mit mir konnte man das machen!

03.07.2023 21:42 • #470

Elfe11
Zitat von Avalon_HH:

Nein. Du wusstest ja von nichts!
Aber ehrlich, stelle dir mal vor, wie dieser Mensch über dich denkt! Was er von dir hält?
Dann willst du den nicht mehr wieder sehen.

03.07.2023 21:47 • #471

Elfe11
Zitat von Avalon_HH:
Ich wollte nie die Zweitfrau sein.

Das ist schon eine Unverschämtheit und Gemeinheit!

03.07.2023 21:48 • x 1 #472

K
Zitat von Avalon_HH:

Nur unter einer Falschen Identität,Lügen und Manipulation.

Bitter ist zudem ganzen,diese überaus fiese Trennung, Schuldumkehr,samt nichtssagend leeren Worten.
Falscher Fünfziger der Mann.

03.07.2023 21:50 • #473

B
Zitat von Avalon_HH:

Hm, das klingt so negativ. Ganz ehrlich, mit mir darf es „der Mann, den ich liebe“ auch machen. In der Liebe kann ich keine Spiele und auch kein Misstrauen. Aber: fool me once, shame on you, fool me twice, shame on me. Du hast den Typen geliebt, er hatte nicht die cojones, ehrlich zu dir zu sein. Eigentlich egal warum, oder?

Du wirst jetzt durch das obligatorische Tal der Tränen gehen, schauen, ob du diesen Vertrauensmissbrauch mit Hilfe von Freunden, Sport/ Alk./Schokolade/Tee/Filme/… und Taschentüchern verarbeiten kannst oder eine Schippe drauflegen musst. Um dann, wenn die Zeit eben so reif ist wie du reif, wieder zu lieben. Während die illustre Herrenrunde immer noch die schrumpeligen cojones sucht.

Sei ein bisschen lieb zu dir!

03.07.2023 22:11 • x 5 #474

Scheol
Zitat von Avalon_HH:
Mit mir konnte man das machen!

Das Verhalten von ihm , sagt rein gar NICHTS über dich aus !

03.07.2023 22:35 • x 9 #475

X
Habe ich richtig gelesen das dein Ex ein Event-Manager ist.
Das sin die Profis der Profis mit dem blenden, und die verdienen damit Geld eine Kulisse zum Event aufzubauen, die alles überstrahlt.

Am Ende waren auch seine Freunde ein Staffage und dazu überredet, das weiß kein Mensch.

Gegen einen Mann mit diesen Möglichkeiten kommst du als vertrauende Frau nicht an.

deine Hilfsbereitschaft, Toleranz, Zugänglichkeit, Vertrauens-Vorschuss und natürlich auch Interesse an diesem Leben war von vorneherein Kalkulation von ihm in der Inszenierung dieses Langzeit Events.

Er hat deine vielen positiven Eigenschaften missbraucht wie Rammstein.

Bleibe bitte bei deinen positiven Eigenschaften, du hast alles richtig gemacht.
Ich persönlich brauche niemanden der meine Mails und mein Handy durchpflügt, mein Klingelschild unter die Lupe legt, mich zum langen Urlaub für die Beweisführung drängt, meinen pubertierenden Sohn bedrängt bis der sich komplett zurückzieht, oder und so weiter.

Ich brauche Vertrauen und das gibt es nur als Vorschuss, und daher hast du alles richtig entschieden.

Du bist nur eben an einen Super-Profi geraten.

Nur gehe jetzt bitte von der Event-Ebene weg und gehe auf die Handlungsebene.

Wenn er was von dir will, antworte: du und er und seine Frau und das Au-Pair und der Sohn könnten sich ja mal an einen Tisch setzen und auf einer Ebenen reden.... Diese Sicht hilft dir jetzt, auch für deine gefühle, für deine Wut etc.

03.07.2023 23:48 • x 7 #476

CocosPool
Zitat von Avalon_HH:
Danke, genau so ist es. Mit mir konnte man das machen!

Nein nein, jetzt nicht so anfangen
Mit dir konnte er es machen weil du vertraut hast. Weil du deine Beziehung gesund gelebt hast ohne Misstrauen und Kontrolle.
Und Vertrauen zu schenken ist keine schlechte Eigenschaft, schreib dir das bitte dick hinter die Ohren.
So wie du deine Beziehung beschrieben hast, wer würde da Misstrauen haben?
Ich meine du hast seinen Sohn in seinem Haus kennen gelernt und ihr habt Feiertage und Kurztrips mit seinen Freunden verbracht, da wäre keiner drauf gekommen das da was nicht stimmt.
Das hätte auch mit anderen geklappt, nicht speziell nur mit dir.

04.07.2023 04:32 • x 12 #477

CocosPool
@Xonos Unterschreibe ich genauso

04.07.2023 04:34 • x 1 #478

D
Zitat von Xonos:
deine Hilfsbereitschaft, Toleranz, Zugänglichkeit, Vertrauens-Vorschuss und natürlich auch Interesse an diesem Leben war von vorneherein Kalkulation von ihm in der Inszenierung dieses Langzeit Events.

Genau diese wunderbaren Eigenschaften ist der „ door opener“ worüber man manipuliert werden kann . Ich selbst habe mich von diesen Eigenschaften distanziert oder sagen wir mal gehe damit bewusster um . Zuviel des guten ist auch nicht gut. Das habe zumindest für mich festgestellt.

04.07.2023 05:27 • x 3 #479

X
Oh nein Oh nein.

Toleranz
Hilfsbereitschaft
Emotionale Zugewandtheit
Vertrauensvorschuss
Interesse an diesem Leben
sind wertvolle und schöne Eigenschaften, besonders bei Frauen.

Das lässt das Leben schön werden.
Also nicht demontieren weil sie von Männern sehr oft zum Missbrauch benutzt werden.

Sondern ab und zu statt der Projektions-Ebene der Liebe eine Handlungs-Ebenen einziehen.
In jeder Beziehung.
Auch in der Guten

(ich will aber nächstes Wochen-Ende mit dir weg! Szene! Heul!)
Wenn was faul ist: Das bringt den besten Lindemann zum schwitzen.

04.07.2023 07:14 • x 1 #480

A

x 4