Woelkeline
- 2165
- 1
- 7100
Woelkeline
Zitat von Avalon_HH:@Elfe11 natürlich haben wir auch Wochenenden miteinander verbracht. Seine Ehefrau hab ich nicht recherchiert - da fehlt mir momentan die Kraft zu. Und mir fehlt der Vorname.
Dracarys
Zitat von Avalon_HH:Er hat mir eben geschrieben und gefragt wie es mir geht.
Ava75
Zitat von Avalon_HH:@booksmart na ja, in seiner Sprachnachricht von Gestern hat er schon relativ verzweifelt gefragt was er tun kann oder soll.
Brightness2
Zitat von Avalon_HH:@booksmart na ja, in seiner Sprachnachricht von Gestern hat er schon relativ verzweifelt gefragt was er tun kann oder soll.
Zitat von Avalon_HH:na ja, in seiner Sprachnachricht von Gestern hat er schon relativ verzweifelt gefragt was er tun kann oder soll.
Lumba
thegirlnextdoor
Kleeblatt99
Zitat von Avalon_HH:Vielleicht kam Kay irgendwann nicht mehr damit raus dir die Wahrheit zu sagen, weil es dann auch mit dir und ihm kaputt gegangen wäre.
Zitat von Avalon_HH:Vielleicht hat er sich einfach nicht mehr getraut alles zu erzählen.. ich weiß es nicht… kenne aber auch so etwas.. wann löst man eine Lüge.. ein Geheimnis auf… oder lässt man es dann doch lieber (aus Angst, dass es dann kaputt sein könnte, was man ja so sehr genießt..
thegirlnextdoor
Zitat von tina1955:Entweder führt er tatsächlich eine offene Ehe oder seine Frau ist finanziell von ihm abhängig, dass sie alles duldet?