Multiversum
- 5259
- 6455
Multiversum
Zitat von tlell:Da dreht auch kein Anwalt was draus.
Zitat von Avalon_HH:@Simone1978 oh nein das wäre fies. Wenn überhaupt würde ich ihr seine Kleidung und einen wohl formulierten Brief überreichen mit dem Angebot ...
Zitat von Avalon_HH:@Simone1978 ich würde auch hoffen das er sein Verhalten dadurch ändert und so etwas keiner weiteren Frau antut.
Multiversum
Zitat von Simone1978:Es war kein einmaliger Ausrutscher, sondern ein knallharter mit seinen Freunden auf Dauer ausgelegter Plan.
Zitat von Avalon_HH:@Simone1978 ja, da steckt eine Art Zynismus drin - das möchte ich nicht. Vielleicht ahnt sie es sowieso, ich will ihr ja nicht mit der Keule ...
Zitat von Simone1978:Wer bei so einem extremen Betrug nichts sagt, deckt den Täter und unterstützt ihn dadurch indirekt.
Zitat von Simone1978:Hast du ein Foto von euch 6 auf dem Boot? Dann würde ich es groß ausdrucken, mit einer roten Rose und einem herzlichen Dank für das Geburtstagsgeschenk bei seiner Frau abgeben. Vielleicht noch deine Handynummer dazu, dass sie dich kontaktieren kann, wenn sie nach dem sacken lassen Fragen hat.
Zitat von Simone1978:Rache ist nicht gleich Rache.
Ich wäre froh, wenn mich jemand über das jahrelange Doppelleben meines Partners aufklären würde.