Perzet
- 3908
- 1
- 9448
Perzet
Zitat von alleswirdbesser:Ich finde es viel schlimmer, wenn es Erwachsene sind, die so vorgehen.
Leopoldine1511
Zitat von Perzet:Denn solange sie es nur als Spiel ansehen, sind sie charmant, zuvorkommend, super liebenswert um ihren Spaß und Willen zu erreichen.
Sollten sie die Gefahr wittern, daß i h r gewohntes Leben in Gefahr gerät, dann können sie andere Seiten aufziehen um sich selber zu schützen und zu 'verteidigen'.
Kleeblatt99
Zitat von Avalon_HH:Heute Morgen das große Tal der Tränen - immer wieder überkommt mich diese tiefe Fassungslosigkeit. Er hat mir eben geschrieben und gefragt wie es ...
Ava75
Zitat von Avalon_HH:Und ich habe nicht geantwortet
Ava75
Zitat von Kleeblatt99:jedem würde es so gehen,bei diesem Lügen Konstrukt. Beschämend die Frage ,wie es dir geht,von dem,welcher es ausgelöst hat. Ich bin ehrlich geschockt,wie ein Partner,samt seiner Freunde, mit der eigenen Identität umgehen. Bei aufliegen, due Beziehung beenden und für keinerlei eigenständige Aufklärung ...
Zitat von Ava75:bin für meine Gutmütigkeit bekannt, aber der Mann macht mich wütend. Zu fragen, wie es der TE geht ist ja mehr als dreist. Fast
Kleeblatt99
Zitat von Ava75:Ich bin für meine Gutmütigkeit bekannt, aber der Mann macht mich wütend. Zu fragen, wie es der TE geht ist ja mehr als dreist. Fast so als würde ...
Ava75
Zitat von Kleeblatt99:Geht mir auch so. Ich hätte ihm,auf die Frage,wie es mir geht,ein letztes mal geantwortet ,,Wie es einem so geht,nachdem man erfährt, dass der Mann,mit dem man seit 3 Jahren in einer Beziehung ist,mit dem eigenen Namen lügt und verheiratet ist und dessen Freunde genauso drauf sind. Damit hätte ich ihn ...
Ava75
Zitat von Avalon_HH:Und ja es fällt mir sehr schwer ihn zu ignorieren. Grausig ist das.
Zitat von Avalon_HH:Und ja es fällt mir sehr schwer ihn zu ignorieren. Grausig ist das.