Gitarrenfrau
- 106
- 2
- 215
Seneca22
Zitat von Avalon_HH:Ja, heute morgen habe ich diese blöden Gedanken - ich hab den Impuls ihm auf seine Sprachnachricht zu antworten. Das ist natürlich total hirnrissig und macht auch überhaupt keinen Sinn. Aber der Wunsch ihn zu sehen ist plötzlich „Boom“ da - das kann echt nicht wahr sein.
Kleeblatt99
Zitat von Seneca22:Der hat mMn nur Angst, dass Du ihn auffliegen lässt
Zitat von Seneca22:„K.., Du bist ein Ar scherl, zum Ar. loch fehlt Dir das Format“. Den Zettel fotografieren und auf’s WhatsApp Profil hochladen. 2 Wo stehen lassen und die Sache hat sich erledigt.
Leopoldine1511
Zitat von Avalon_HH:Aber der Wunsch ihn zu sehen ist plötzlich „Boom“ da - das kann echt nicht wahr sein.
Zitat von Avalon_HH:Ja, heute morgen habe ich diese blöden Gedanken - ich hab den Impuls ihm auf seine Sprachnachricht zu antworten. Das ist natürlich total hirnrissig und macht auch überhaupt keinen Sinn. Aber der Wunsch ihn zu sehen ist plötzlich „Boom“ da - das kann echt nicht wahr sein.
Zitat von Ava75:Du darfst das alles fühlen und spüren, brauchst es nicht verdrängen und unterdrücken, wichtig wäre, dass du nicht handelt. Das braucht viel Kraft und Selbstdisziplin, aber du weisst ganz genau, dass es nach hinten los gehen würde.
Zitat von Avalon_HH:Und ich weiß das er sich wieder melden wird, ich weiß es einfach.
Und dann?
Kleeblatt99
Zitat von Avalon_HH:- die Rufnummern der Freunde habe ich bereits blockiert und gelöscht.
Zitat von Avalon_HH:Und ich weiß das er sich wieder melden wird, ich weiß es einfach.
Und dann?
Perzet
Zitat von Perzet:Wer möchte mit mentalen Kleinkindern zusammen sein?