5289

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

CocosPool
Zitat von Avalon_HH:
na ja, ich wäre nach dem Vorfall sehr emotional und zickig bzw. sarkastisch geworden - das fand er sehr unschön

Ohne Worte...ist ja schon fast wieder Comedy.
Was hat er sich denn vorgestellt wie es dann mit eurem Wiedersehen weiter gehen soll und überhaupt?

Aber davon ab, Hand aufs Herz, würdest du dir wünschen das es doch irgendwie weiter geht mit ihm?

Musst nicht antworten wenn du das lieber für dich behälst.

01.07.2023 19:44 • x 1 #406

Ema
Sarkastisch werden geht echt gar nicht
Was fällt dir auch ein!?

01.07.2023 19:58 • x 1 #407

A

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

x 3

Avalon_HH
@alleswirdbesser oh ja und die funktionieren auch tadellos

01.07.2023 20:48 • #408

Avalon_HH
@CocosPool Nein das wünsche ich definitiv nicht, es ist mir quasi unmöglich emotional oder körperlich da anzuschließen wo es aufgehört hat.

01.07.2023 20:50 • x 3 #409

CocosPool
@Avalon_HH
Das ist auf jeden Fall schon mal gut. Leider hat man ja manchmal trotzdem irgendwie solche blöden Gedanken, deswegen wollte ich fragen, sonst hätte ich vielleicht anders geschrieben.

Zum Glück hat dein Herz auch kapiert welche Art von Mann er ist und nicht nur dein Kopf.

Wird trotzdem schwer davon zu heilen, ich wünsche dir ganz viel Stärke.

01.07.2023 22:22 • x 5 #410

Avalon_HH
Ja, heute morgen habe ich diese blöden Gedanken - ich hab den Impuls ihm auf seine Sprachnachricht zu antworten. Das ist natürlich total hirnrissig und macht auch überhaupt keinen Sinn. Aber der Wunsch ihn zu sehen ist plötzlich „Boom“ da - das kann echt nicht wahr sein.

02.07.2023 06:31 • x 3 #411

CocosPool
Zitat von Avalon_HH:
Aber der Wunsch ihn zu sehen ist plötzlich „Boom“ da - das kann echt nicht wahr sein.

Deshalb meine Frage gestern. Ich habe mir schon gedacht das es dann doch alles nicht so einfach wird.
Denn du hast ja geschrieben das ihr eine schöne Beziehung geführt habt, in der du dich sehr wohl gefühlt hast.
Zitat von CocosPool:
Zum Glück hat dein Herz auch kapiert welche Art von Mann er ist und nicht nur dein Kopf.

Ist wohl doch nicht so. Ganz großer Mist.

Versuche dir immer wieder vor Augen zu führen, daß es dieses schöne nicht wirklich gab. Das alles auf einem großen Haufen Lügen stand.
Das ganze ist nur ein Zuckerwatte Traum gewesen. Das muss dein Gehirn deinem Herz klar machen, das dir ganz übel mitgespielt wurde.

02.07.2023 06:44 • x 6 #412

Avalon_HH
@CocosPool weißt Du das stimmt total - der Gedanke macht es für mich aber unerträglich.

Und ich weiß das er sich wieder melden wird, ich weiß es einfach.

Und dann?

02.07.2023 06:48 • x 1 #413

CocosPool
Wird ne harte Prüfung. Ich kenne das auch. Man ist geneigt doch irgendwie einen Weg finden zu wollen das alles gut ist. Auch wenn man weiß das es garnicht möglich ist.

Kannst du ihn nicht auf allen Kanälen blockieren so das er dich garnicht mehr erreichen kann?

Was er jetzt tut ist fast noch mieser als alles andere. Er glaub trotz allem das er noch ne Chance hat dich noch einlullen zu können. Das du da mitmachst.
Überleg mal: Was sagt das darüber aus, was er von dir hält?!

02.07.2023 06:56 • x 6 #414

W
Zitat von CocosPool:
Überleg mal: Was sagt das darüber aus, was er von dir hält?!

Ganz wichtiger Satz!

Guten Morgen liebe TE Ich hab Deine Geschichte gelesen und die hat wirklich seltenheitswert....

Sein Verhalten ist absolut menschen-(frauen) verachtend und die Herren scheinen sich als die größten Zampanos ever zu sehen. Und zu denken, mit ein paar (abgesprochenen) Nachrichten kommt die Maus schon wieder auf Linie setzt dem ganzen die Krone auf.

Ich bin kein Freund von Rache, aber in Deinem Fall mache ich eine Ausnahme....Ich würde der Frau ein gemeinsames Foto zukommen lassen mit meinen Kontaktdaten auf der Rückseite. Und ja, ich würde hoffen, dass vom einstigen Zampano nur noch ein kleines Aschehäufchen übrig bleibt.

02.07.2023 07:09 • x 2 #415

Simone1978
Guten Morgen liebe TE
Wie lange gab/gibt es dieses AuPair-Mädchen? Oder mehrere? In der Regel doch nur 1/2 oder 1 Jahr, oder?
Fände es seltsam, wenn da 3 Jahre eines im Haus gewesen wäre.

02.07.2023 07:12 • x 1 #416

OxfordGirl
Zitat von Avalon_HH:
am selben Tag flog alles auf - Gefühlschaos pur.

Zitat von Avalon_HH:
Aber der Wunsch ihn zu sehen ist plötzlich „Boom“ da - das kann echt nicht wahr sein.

Dieses Chaos in deinen Gefühlen ist völlig normal. Das Ereignis ist noch ganz frisch, und die Auflösung eurer Beziehung war ein stückweit sicher auch traumatisch für dich (Bootspanne, Ehering, falscher Name). Deine Welt ist von einer Sekunde auf die andere zusammengebrochen, der alleinerziehende Kay ist plötzlich verheiratet und heisst Andreas.
Das muss man erstmal verdauen, sei da nachsichtig mit dir und deinen Gefühlen.
Zitat von Avalon_HH:
Und ich weiß das er sich wieder melden wird, ich weiß es einfach.

Und gerade weil deine Gefühle gerade Achterbahn fahren, wäre mein Rat, dich jetzt sehr gut zu schützen, zumal Kay ein geübter Lügner und Manipulateur zu sein scheint, der sicher genau weiss, was er tun und schreiben muss, um wieder bei dir und deinen Gefühlen anzudocken.

Wäre ich an deiner Stelle, würde ich folgendes tun: Eine letzte Ansage, dass ich mit Menschen wie ihm ( Lügner, Fremdgeher) keinen Kontakt haben möchte und dass ich ab sofort weder schriftlich noch persönlich Kontakt mit ihm möchte. Wünsche ihm alles Gute und blockiere ihn. Lösche auch die Nummern seiner Freunde!

02.07.2023 07:27 • x 3 #417

A
Zitat von Avalon_HH:
Ja, heute morgen habe ich diese blöden Gedanken - ich hab den Impuls ihm auf seine Sprachnachricht zu antworten. Das ist natürlich total hirnrissig ...

Danke für deine Ehrlichkeit. Dieses hin und her an Gefühlen, diese Sehnsucht, die doch plötzlich wieder da ist, der Wunsch nach Kontakt...das kennen viele hier, du bist damit nicht allein! Da kämpfen manchmal Herz gegen Kopf in einem. Du darfst das alles fühlen und spüren, brauchst es nicht verdrängen und unterdrücken, wichtig wäre, dass du nicht handelt. Das braucht viel Kraft und Selbstdisziplin, aber du weisst ganz genau, dass es nach hinten los gehen würde.

02.07.2023 07:42 • x 4 #418

K
@Avalon_HH
Ihn,als das zu sehenen,was er nunmal ist
-Ein Lügner und Betrüger-
Dieser, nach dem es aufgeflogen ist,die Beziehung beendet hat.
Ein Mann der Schuldumkehrung betreibt, zu den Lügen nicht steht,diese nicht Eigenständig aufklärt und keine Zukunft mehr möglich ist.
Er wird weiter lügen,seine Freunde ebenso.
Garnicht mehr schreiben.
Zitat von Avalon_HH:
Impuls ihm auf seine Sprachnachricht zu antworten

Verständlich, allerdings:

Er weiß was er getan hat und noch immer macht,
es bedarf keiner Antwort oder reagieren mehr Von deiner Seite .
Das darf er mit sich alleine ausmachen und du darfst dich zurück lehnen wie er in seinen Lügen im Boot untergeht.

02.07.2023 08:11 • x 4 #419

S
Zitat von VictoriaSiempre:
Da hat Dein Chef (sofern er nicht der Papst oder einer seiner Kumpel war) großes Glück gehabt, dass niemand gegen so eine - gar fristlose - Kündigung geklagt hat.

Aha. Von fristloser Entlassung war nicht die Rede, ausser in Deiner blühenden Fantasie. Eine Kündigung ohne Angabe von Gründen ist sehr wohl möglich und so ist es auch passiert. Mein Ex Chef wollte keine Beziehungen in seinem Bereich und er wird vmtl auch seine Gründe gehabt haben. Als ich noch in einem anderen Bereich gearbeitet habe - wo Beziehungen möglich waren - spielten sich tw Dramen ab, wenn Schluss war und gleich eine andere Kollegin als Partnerin nachfolgte. Insofern hatte ich da volles Verständnis.

02.07.2023 10:16 • x 2 #420

A

x 4