5289

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

Scheol
Zitat von Avalon_HH:
Au Pairs kommen durchaus in Single Haushalte mit Kindern. Und ich bin mir absolut sicher das er nichts mit einer 20 jährigen anfangen würde.

ich möchte nun nicht in die selbe Kerbe schlagen , aber…….. man hat auch drei Jahre andere Dinge nicht gedacht die er tat oder nicht tat ,….. die sich nun als ( leider ) Wahrheit herausstellen.

01.07.2023 10:43 • x 7 #376

D
Es waren mehrere Männer an Bord.
Alle mit falschen Namen und auch alle mit einer Geliebten, die nichts ahnten.
Ein professioneller Betrüger-Ring, die zusammen arbeiten.
Die Idee ist nicht schlecht, denn von Tips bis zum Alibi wird alles abgedeckt, geteilt und unterstützt.

Die Antwort seines besten Freundes hätte der Herr genau so gut selber tippen können, vielleicht hat er das sogar, vielleicht gibt es fertige Textbausteine, die alle Herren im Club gerne verwenden.
Ich würde allen Leuten dort, auch den verlogenen Kumpels, den Rücken zuwenden.

Die Ehefrau muss schon wissen, mit welchen Leuten sie verkehrt und wie ihr Gatte unterwegs ist.
Ist ja widerlichste Menschenverachtung, die sie da im Bett liegen hat.
Briefe werden garantiert zu 100% abgefangen, ist ja bei einem gut organisierten Club auch prima zu bewerkstelligen.
Bleibt nur, Geld anzupacken für eine Detektei oder man legt sich selbst auf die Lauer.
Die Dame ist ja real, dann ist sie auch zu packen.

01.07.2023 10:44 • x 3 #377

A

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

x 3

A
Zitat von Scheol:
Hier versucht er Feuerwehrmann zu spielen auf deine Aussage das du dir Luft machen willst. Da geht den Kumpels und ihm der @rsch auf Grundeis. ...

Sehe ich auch so. Beschwichtigungsversuch, nachdem das kalte aus dem Leben schmeißen von der TE nicht kommentarlos geschluckt wurde. Ich glaube, dass sie eher schwitzen als frieren

01.07.2023 10:45 • x 1 #378

P
Nur zum Spaß ein Vergleich mit post#4 hier im thread
Zitat von Perzet:
Was soll er noch sagen? Schatz, es war eine super schöne Zeit mit Dir. Deswegen habe ich weiter gemacht. Eigentlich war es nur ein Spaß gewesen. Aber ich wußte nicht, wie ich dir das sagen sollte. Es ging einfach irgendwie immer weiter. Es war doch schön, wie es war. Warum hätte ich das ändern sollen?

Das ist soo typisch, dass es weh tut.

Wer weiß, wie sehr sich die drei Kumpels gegenseitig Tipps gaben, was gut funktioniert und was nicht im Verhalten, Vertuschen, etc.

Auch wenn er dich wirklich mochte. Es bleibt in jeder Variante aber dieses Gefühl, benutzt worden zu sein. Am Ende ist Frau nur ein Objekt, eine Schachfigur, die hin und hergeschoben wurde. Mieses Gefühl. Deswegen ist es ja gut, in die Aktion zu kommen und zu zeigen, dass Frau ein Mensch ist mit eigenen Vorstellungen und Aktionsmöglichkeiten.

Ja, diesen Jungs geht gerade ihr P opo auf Grundeis. Wurde ihnen Spielzeug und Adventuregefühl genommen.

Liebe @Avalon_HH du holst dir gerade dein Leben zurück. Echt krass, was alles an lockeren Vorstellungen unterwegs ist.

01.07.2023 10:59 • x 3 #379

A
Liebe TE, wie geht es dir ? Konntest du ein wenig schlafen und hast du Menschen vor Ort, die dich auffangen, denen du vertrauen kannst ?
Ich finde dich sehr tapfer und stark,aber dir bleibt wohl jetzt auch nichts anderes übrig, denn Untergehen ist keine Option zumal du ja auch Mama bist.
Was hast du nun mit der EF vor ? Wenn du da noch unsicher bist, kannst du auch noch etwas warten und dich sammeln. Es läuft dir nicht davon. Den Mann würde ich jetzt schmoren und im Ungwissen lassen, was du vorhast,lass dich um Himmels willen nicht einlullen und besänftigen. Rachephantasien im kopf sind verständlich, aber deine Schritte sollten gut überlegt sein. Also agiere nicht vorschnell und impulsiv, mach dich selber nicht angreifbar.

01.07.2023 11:00 • x 2 #380

Avalon_HH
@Ava75 ich weiß gar nicht wie es mir geht. Ich war 14 Tage nicht im Büro und hab nur minimal im Homeoffice gearbeitet. Ich kann mich nicht konzentrieren und ständig schweifen meine Gedanken ab. Schlafen kann ich sehr gut, pure Erschöpfung. Bin aber sehr früh wach.

Ja, ich hab Menschen die mich auffangen, dennoch fällt es mir leichter mich mit euch, also wildfremden Menschen auszutauschen.

Der Vater meiner Tochter unterstützt mich sehr - auch wenn er persönlich mir von Rache abrät.

01.07.2023 11:14 • x 7 #381

Avalon_HH
@Ava75 zum Thema EF - ich habe begonnen einen Brief zu schreiben. Wenn ich ihn persönlich abgeben möchte, wird eine Freundin mich unterstützen und mitkommen.

Das funktioniert natürlich nur, wenn er arbeitet und sein Sohn in der Schule ist.

01.07.2023 11:17 • x 3 #382

alleswirdbesser
Ich glaube ich würde in dieser Situation jetzt erstmal an mich denken. Die EF zu „retten“ wäre vielleicht eine noble Sache, aber manche wollen es nicht mal, habe ich zumindest öfters im Forum gelesen.

Ob das zu einem guten Abschluss führen wird ihn und die ganze Gruppe auffliegen zu lassen, ob man damit seinen Seelenfrieden findet? Ich hätte da Zweifel. Denn dieser Weg wird dir liebe TE noch mehr Kraft und Energie rauben, die du dringend für dich brauchst. Das aufzuopfern, im alles aufzuklären, falls das überhaupt möglich ist, wäre ein sehr gewagte Schritt, der dich womöglich in einen Strudel reißt, der dir nicht gut tun wird. Genugtuung bekommst du dadurch eher kaum.

Klar wird er vermutlich weiter machen, seine Frau betrügen, andere Frau finden, die er so verar…en wird. Aber die Frage ist, ob du die Heldin sein willst, die versucht ihm das Handwerk zu legen, du bist für seine Taten nicht verantwortlich und bist selbst Opfer seines Spiels geworden.

Ich kann dir da schlecht etwas raten, ich selbst hätte nicht die Kraft für so einen Kampf, um die Gerechtigkeit wiederherzustellen. Und der Ausgang ist zu ungewiss,

01.07.2023 11:23 • x 4 #383

K
@Avalon_HH

Zitat von Avalon_HH:
Kays Reaktion - nee, ist klar!

Guten Morgen Nina … warum bist Du bloß so garstig so gemein ….

Mich würde diese Verharmlosung noch wütender machen.

Hast du ihm mal ganz direkt gefragt warum er und seine Freunde einen falschen Namen benutzen, samt Ehering?

Zitat von Avalon_HH:
Von Kay kam eine lange Sprachnachricht mit etlichen Entschuldigungen, aber auch Schuldumkehrung und der klaren Ansage das er mich wiedersehen will.

Der Mann hat sie nicht alle.
Frech,Dreist und Respektlos.
Zitat von Avalon_HH:
der hat sich doch grad von mir getrennt und ich soll seine Sachen entsorgen?

Weil er aufgeflogen ist und sich dem entziehen wollte.
Zitat von Avalon_HH:
nein, in der Sprachnachricht war er eher emotional und zugewandt, erklärt hat er nichts. Eher so das ich immer etwas Besonderes für ihn sein werde

Der Mann macht mich nur vom lesen wütend, wie er weiterhin mit dir umgeht.
Als sei das lügen nicht genug,stellt er es auch jetzt nicht klar. Die Freude sind genauso verlogen. Als sei alles ein geplantes Spiel. Alle falsche Namen,erschreckend wie die vorgehen.
Lügen ist bei denen an der Tagesordnung und zum Glück ist es durch diesen Vorfall auf dem Boot aufgeflogen. Ein gutes hat dein Geburtstagsgeschenk, es hat dir die Lügen aufgedeckt.

01.07.2023 11:24 • x 4 #384

L
Zitat von Avalon_HH:
anrufen kann ich sie leider nicht, ich komme da an keine Rufnummer ran.

Mir bleibt nur ein Brief bzw. der Versuch sie persönlich anzutreffen.

Dann mach das.

Wie gesagt: Bisher habe ich immer gsagt, die Frau(en) sind in Ruhe zu lassen.

Aber bei Dir / Euch. Das ist ja gemeingefährlich. Kontaktiere sie. Ehrlich, sowas MUSS Frau wissen.

01.07.2023 11:33 • x 3 #385

K
Die Ehefrau informieren.

Was mich sehr erschreckt,dass alle einen falschen Namen angeben.
Wenn da nicht nochmal mehr zum Vorschein kommt.

Dem Mann und seinen Freunden kann man nichts mehr glauben,da wird keine ehrliche Antwort mehr kommen. Das hat System was die da machen.

01.07.2023 11:47 • x 4 #386

L
Zitat von Avalon_HH:
er hat seinen Nachnamen leicht abgeändert - den Vornamen komplett. Das ist weder ein Spitz- noch ein Zweitname.
Genannt hat er sich Kay - heißt aber Michael (Beispiel).

Hi,..er hat gelogen und betrogen. Er hat die Unwahrheit erzählt,..und Dir ein Doppelleben vorgespielt.
Jetzt hast Du genügend Informationen,..über Ihn,....daher lasse Ihn auffliegen. Ohne Wenn und Aber,...dafür hat er gerade zu stehen,..mit allen Kosequenzen. Er hat Null komma Null mit Nachsichtigkeit zu rechnen oder zu hoffen.
Sorry der direkten Worte,...aber sage seiner EF oder wer/was auch immer die Wahrheit. Soclch Menschen müssen die Konsequenzen ihres Handels spüren..

01.07.2023 13:47 • x 5 #387

S
Zitat von Likos24:
seiner EF oder wer/was auch immer die Wahrheit. Soclch Menschen müssen die Konsequenzen ihres Handels spüren..

Ich neige da auch dazu. Solchen Menschen sollte man das Handwerk legen, um zukünftige Betrügereien zu vermeiden. Man könnte der EF ja einen Link zu diesem Thread schicken mit dem Hinweis, dass Kay XY in Wirklichkeit „Alexander Müller“ ist.

01.07.2023 14:58 • x 1 #388

tlell
Das Problem ist doch es hat keine Konsquenzen für ihn! Es beendet vielleicht seine Ehe und das war es dann. Die Konsequenzen tragen die Te, die EF und das Kind. Alle diese Menschen müssen sich mit seinen Lügen auseinander setzen. Wenn es dumm läuft, lässt er sich scheiden und treibt sein Spiel mit der nächsten Frau. Das muss man sich mal klar machen. Also selbst wenn die Te die EF einweiht sein schlimmtes ist eine Scheidung! Ihm ist damit noch lange nicht das Handwerk gelegt.

01.07.2023 15:05 • x 2 #389

S
Zitat von tlell:
Das muss man sich mal klar machen. Also selbst wenn die Te die EF einweiht sein schlimmtes ist eine Scheidung! Ihm ist damit noch lange nicht das Handwerk gelegt.

Das kommt auf die EF an. Es gibt Frauen, die sich nicht scheiden lassen, aber den Mann dann bei den Eiern haben. Berühmtes Beispiel: Eleanor Roosevelt. Die setzte sich danach sehr für Frauenrechte ein, und machte ungeniert ihren Einfluss beim Mann geltend. Roosevelts Politik war in Wirklichkeit die Politik seiner Frau. Und das ging nur, weil sie ihn wegen seiner Geliebten an den Eiern hatte. Kluge EF machen was daraus !

01.07.2023 15:12 • x 1 #390

A

x 4