Scheol
- 21407
- 14
- 38335
Zitat von Avalon_HH:Au Pairs kommen durchaus in Single Haushalte mit Kindern. Und ich bin mir absolut sicher das er nichts mit einer 20 jährigen anfangen würde.
Dracarys
Ava75
Zitat von Scheol:Hier versucht er Feuerwehrmann zu spielen auf deine Aussage das du dir Luft machen willst. Da geht den Kumpels und ihm der @rsch auf Grundeis. ...
Perzet
Zitat von Perzet:Was soll er noch sagen? Schatz, es war eine super schöne Zeit mit Dir. Deswegen habe ich weiter gemacht. Eigentlich war es nur ein Spaß gewesen. Aber ich wußte nicht, wie ich dir das sagen sollte. Es ging einfach irgendwie immer weiter. Es war doch schön, wie es war. Warum hätte ich das ändern sollen?
Ava75
Kleeblatt99
Zitat von Avalon_HH:Kays Reaktion - nee, ist klar!
Guten Morgen Nina … warum bist Du bloß so garstig so gemein ….
Zitat von Avalon_HH:Von Kay kam eine lange Sprachnachricht mit etlichen Entschuldigungen, aber auch Schuldumkehrung und der klaren Ansage das er mich wiedersehen will.
Zitat von Avalon_HH:der hat sich doch grad von mir getrennt und ich soll seine Sachen entsorgen?
Zitat von Avalon_HH:nein, in der Sprachnachricht war er eher emotional und zugewandt, erklärt hat er nichts. Eher so das ich immer etwas Besonderes für ihn sein werde
Lumba
Zitat von Avalon_HH:anrufen kann ich sie leider nicht, ich komme da an keine Rufnummer ran.
Mir bleibt nur ein Brief bzw. der Versuch sie persönlich anzutreffen.
Kleeblatt99
Likos24
Zitat von Avalon_HH:er hat seinen Nachnamen leicht abgeändert - den Vornamen komplett. Das ist weder ein Spitz- noch ein Zweitname.
Genannt hat er sich Kay - heißt aber Michael (Beispiel).
Seneca22
Zitat von Likos24:seiner EF oder wer/was auch immer die Wahrheit. Soclch Menschen müssen die Konsequenzen ihres Handels spüren..
Seneca22
Zitat von tlell:Das muss man sich mal klar machen. Also selbst wenn die Te die EF einweiht sein schlimmtes ist eine Scheidung! Ihm ist damit noch lange nicht das Handwerk gelegt.