5289

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

Elfe11
Zitat von thegirlnextdoor:
Hab ich mich auch schon gefragt
In einem so bizarren und krassen Fall würde mich schon gar nichts mehr wundern.

Leider. Welcher Single Mann hat ein Au Pair Mädchen? Au Pairs kommen nur in Familien. Sie sind ja selbst noch halbe Kinder.

01.07.2023 09:57 • #361

Avalon_HH
@Elfe11 nein, dass war nie Thema. Mal hat er bezahlt, mal ich. Das hat sich absolut die Waage gehalten.

01.07.2023 09:58 • x 3 #362

A

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

x 3

Avalon_HH
@Elfe11 Au Pairs kommen durchaus in Single Haushalte mit Kindern.

Und ich bin mir absolut sicher das er nichts mit einer 20 jährigen anfangen würde.

01.07.2023 10:00 • #363

Avalon_HH
@Soul_love nein, in der Sprachnachricht war er eher emotional und zugewandt, erklärt hat er nichts. Eher so das ich immer etwas Besonderes für ihn sein werde bla bla bla Ich hab jetzt auch nicht mehr geantwortet.

01.07.2023 10:04 • x 2 #364

Elfe11
Zitat von Avalon_HH:
@Elfe11 Au Pairs kommen durchaus in Single Haushalte mit Kindern. Und ich bin mir absolut sicher das er nichts mit einer 20 jährigen anfangen ...

Nein. Ein junges hübsches Au Pair Mädchen wird sicher nicht zu einem Single Mann vermittelt... No way.

So sicher solltest du dir bei einem notorischen Lügner nicht sein! Das ist dein Fehler. Du warst dir ja auch sicher, dass er Single ist und Kay heißt...

01.07.2023 10:12 • #365

T
@Avalon_HH die Kommunikation mit einem Lügner der auf dieser Ebene lügt macht mit Sicherheit überhaupt keinen Sinn mehr.
Sehr heftig, dass das eine richtig große Sache ist, wo sogar die Freunde mit unter der Decke stecken.
Wäre wirklich interessant zu wissen was die Ehefrau wusste oder nicht wusste - aber wenn sie davon gewusst hätte, warum hätte er dann den Namen fälschen sollen.
Absolut absurd, den Sohn in so einem Kontext vorzustellen... so etwas abgefahrenes habe ich auch noch nie gehört.
Man findet gar keine passenden Audrücke für diesen Mann und seine Freunde...

01.07.2023 10:13 • x 2 #366

T
Hm, also das mit der Au Pair Vermittlung ist schon eine sehr streng und gut geregelte Sache. Wie es sich mit singles und au pairs verhält weiß ich nicht, aber für gewöhnlich werden die Familien, in die die Au Pairs vermittelt werden, schon auf Herz und Nieren überprüft. Komisch kommt mir die ganze Sache daher auch vor.
Aber ok, falls die junge Frau wirklich nur 20 Jahre alt war wird sie wohl wirklich kaum die EF sein, und ganz sicher nicht die Mutter des Jungen.
Sehr seltsam, alles.

01.07.2023 10:15 • #367

Kummerkasten007
Zitat von Avalon_HH:
Ich hab jetzt auch nicht mehr geantwortet.

Das ist gut. Denn dann weiß er nicht, ob sein Gesülze erfolgreich war.

@Elfe11
Nochmal: Diese Situation hat nichts mit Deiner Vergangenheit zu tun, Du merkst es nicht mal, dass Du in den meisten Beiträgen den Vergleich mit Deinem Ex ziehst (hier: thailändische Frau). Ich würde Dir wirklich dringend ans Herz legen, endlich eine Psychiater aufzusuchen, damit Du diese ungesunde Fixierung aus der Welt schaffst.
Und nicht jede Au Pair, die so genannt wird, ist auch eine. Der Begriff ist flexibel und nicht zwingend mit einer offiziellen Agentur verhaftet.

01.07.2023 10:18 • x 7 #368

Kummerkasten007
Zitat von thegirlnextdoor:
Komisch kommt mir die ganze Sache daher auch vor

Nö, der wird einfach den Begriff verwenden.

So wie der Typ drauf ist, könnte das auch eine Tochter sein. Denn einen 16jährigen ausschließlich einem Au Pair zu überlassen, für Tage, wäre grob fahrlässig.

01.07.2023 10:19 • #369

Scheol
Zitat von Avalon_HH:
Ich hab gestern Abend seinen besten Freund angeschrieben und mal nachgefragt was das eigentlich alles soll. Seine Antwort: Du glaubst gar nicht, wie sehr es mir leid tut, dass du so verletzt bist… dass es sich alles so entwickelt hat… zumal ich ja auch weiss, wie sehr Kay an dir seit 2 oder mehr Jahren hängt. ...

Mal zum Text

Vielleicht hat er sich einfach nicht mehr getraut alles zu erzählen.. ich weiß es nicht… kenne aber auch so etwas.. wann löst man eine Lüge.. ein Geheimnis auf… oder lässt man es dann doch lieber (aus Angst, dass es dann kaputt sein könnte, was man ja so sehr genießt.. nämlich eure Beziehung). Ach Nina, ich weiß es auch gerade nicht.. weiß aber, wie sehr er dich mag.. so lange schon… und ist vielleicht manchmal unter anderen Männern um sich herum auch anderes als mit dir allein.

*Ich bin mir irgendwie sicher, dass ihr euch nochmal aussprechen werdet, da ihr euch beide viel zu sehr mögt. … Schlaf schön* = hört sich ein wenig so an wie , wirst dich schon wieder ein bekommen.

1) also lügt er auch was er hier im Nebensatz ja zugibt und das lange und ausgibig.
2) klar er mag dich so sehr , das er in der Lage ist dich drei Jahre zu verarschen. Lügt der Kamerad da gerade schön weiter.

Ein normaler Kumpel wäre sprachlos und entsetze was ein „Freund“ da so lebt im realen.

01.07.2023 10:28 • x 9 #370

Scheol
Zitat von Avalon_HH:
@CocosPool das glaube ich nicht. Ich habe Kay (ich nenne ihn jetzt einfach mal weiter so ) vorher angeschrieben. Per WhatsApp und auf Telegram - die Nachrichten sind ungelesen. Sein Handy ist aus.

Du meinst den blauen Haken als gelesen.

Kopie =
das Zahnrad rechts unten in die WhatsApp-Einstellungen und wählen den Menüpunkt Account aus. Über einen weiteren Klick auf den Button Datenschutz finden Sie einen Hakenneben der Option Lesebestätigungen. Wählen Sie diesen ab, werden ab sofort keine der blauen Haken mehr bei Ihren Empfängern angezeigt.19.01.2022

01.07.2023 10:32 • #371

Scheol
Zitat von Avalon_HH:
...das ich kurz davor bin mir da Luft zu verschaffen.

Der entscheidende Satz wo sie jetzt wohl ALLE richtig frieren

01.07.2023 10:34 • x 2 #372

Scheol
Zitat von Avalon_HH:
...der klaren Ansage das er mich wiedersehen will.

Hier versucht er Feuerwehrmann zu spielen auf deine Aussage das du dir Luft machen willst.

Da geht den Kumpels und ihm der @rsch auf Grundeis. Deshalb will er wieder Kontakt vermute ich um dich dann wieder einzulullen.

01.07.2023 10:38 • x 6 #373

Scheol
Zitat von Debby3:
@Avalon_HH , das einzige was die beiden Herren wollen , ist das Du kein Fass aufmachst … Grundsätzlich wollen sie dich besänftigen um Ihren eigenen A….. zu retten . Es geht nicht um dich . Sie wollen keine Konsequenzen und Verantwortung übernehmen.

01.07.2023 10:39 • x 5 #374

Scheol
Zitat von Elfe11:
...50% oder 60% der Männer in Single Portalen ist fest gebunden oder verheiratet.

lt. Umfrage 48 Prozent der Männer ,…………52 Prozent der Frauen haben ein Mann zuhause.

01.07.2023 10:41 • x 1 #375

A

x 4