Elfe11
- 9298
- 3
- 11115
Zitat von thegirlnextdoor:Hab ich mich auch schon gefragt
In einem so bizarren und krassen Fall würde mich schon gar nichts mehr wundern.
Zitat von Avalon_HH:@Elfe11 Au Pairs kommen durchaus in Single Haushalte mit Kindern. Und ich bin mir absolut sicher das er nichts mit einer 20 jährigen anfangen ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Avalon_HH:Ich hab jetzt auch nicht mehr geantwortet.
Zitat von thegirlnextdoor:Komisch kommt mir die ganze Sache daher auch vor
Zitat von Avalon_HH:Ich hab gestern Abend seinen besten Freund angeschrieben und mal nachgefragt was das eigentlich alles soll. Seine Antwort: Du glaubst gar nicht, wie sehr es mir leid tut, dass du so verletzt bist… dass es sich alles so entwickelt hat… zumal ich ja auch weiss, wie sehr Kay an dir seit 2 oder mehr Jahren hängt. ...
Zitat von Avalon_HH:@CocosPool das glaube ich nicht. Ich habe Kay (ich nenne ihn jetzt einfach mal weiter so ) vorher angeschrieben. Per WhatsApp und auf Telegram - die Nachrichten sind ungelesen. Sein Handy ist aus.
Zitat von Avalon_HH:...das ich kurz davor bin mir da Luft zu verschaffen.
Zitat von Avalon_HH:...der klaren Ansage das er mich wiedersehen will.
Zitat von Debby3:@Avalon_HH , das einzige was die beiden Herren wollen , ist das Du kein Fass aufmachst … Grundsätzlich wollen sie dich besänftigen um Ihren eigenen A….. zu retten . Es geht nicht um dich . Sie wollen keine Konsequenzen und Verantwortung übernehmen.
Zitat von Elfe11:...50% oder 60% der Männer in Single Portalen ist fest gebunden oder verheiratet.