5289

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

A
Zitat von Avalon_HH:
@Ava75 es kommt aber immerhin Bewegung rein und ich kann Dampf ablassen.

Das stimmt. Nur nicht im Schock erstarren, ist die Devise.

01.07.2023 08:20 • #346

alleswirdbesser
Zitat von Avalon_HH:
Und immer noch nennt er ihn beim falschen Namen

Lass bitte deinen Namen da rausnehmen, die Forenleitung kann dir helfen.

01.07.2023 08:30 • x 4 #347

A

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

x 3

Avalon_HH
@alleswirdbesser mich stört es nicht. Ist nur mein Spitzname, oder spricht das gegen die Forenregeln?

01.07.2023 08:35 • x 2 #348

alleswirdbesser
Zitat von Avalon_HH:
@alleswirdbesser mich stört es nicht. Ist nur mein Spitzname, oder spricht das gegen die Forenregeln?

Wüsste ich jetzt nicht, Hauptsache es war kein Versehen, den wirklichen Namen sollte man hier nicht posten. Ein Spitzname ist sicher okay.

01.07.2023 08:37 • #349

Avalon_HH
Antwort vom besten Freund:

Guten Morgen Nina, Ich finde es alles wirklich so traurig wie es sich entwickelt hat und hoffe, dass ihr euch vielleicht doch noch irgendwann einmal aussprechen werdet. .. und wir uns auch irgendwann einmal wiedersehen .

Ich bin echt fassungslos. Wie merkbefreit sind.

Von Kay kam eine lange Sprachnachricht mit etlichen Entschuldigungen, aber auch Schuldumkehrung und der klaren Ansage das er mich wiedersehen will.

Häääää, der hat sich doch grad von mir getrennt und ich soll seine Sachen entsorgen? Und der glaubt echt jetzt das ich das wollen würde?!

01.07.2023 08:46 • x 4 #350

alleswirdbesser
Ich befürchte der Kontakt mit ihm wird dir jetzt gar nicht gut tun. Ob es zur Klärung beiträgt ist fraglich, aber so wirst du nicht zur Ruhe kommen können.

Möchtest du ihn nochmal sehen? Denkst du er wird die Situation ehrlich aufklären?

Oder möchtest du lieber abschließen und wieder In dein Leben zurückfinden, ohne ihn, ohne Lügen, ohne Gefahren?

01.07.2023 08:52 • x 9 #351

S
Wahrscheinlich merkt er durch die Nachrichten an ihn und seinen besten Freund, dass er es doch noch umdrehen kann. vielleicht will er drauf hinaus, dass ihr in deinem Wissen einer Ehe eine Nebenbeziehung führen könnt. Da musst du dich nun entscheiden. Aber ich höre klar heraus, dass du keine Nebenfrau sein möchtest. Das ist so kränkend.

Hat er irgendwas wirklich offen gelegt? Hat er Klartext gesprochen?

01.07.2023 08:54 • x 3 #352

D
@Avalon_HH ,
das einzige was die beiden Herren wollen , ist das Du kein Fass aufmachst … Grundsätzlich wollen sie dich besänftigen um Ihren eigenen A….. zu retten . Es geht nicht um dich . Sie wollen keine Konsequenzen und Verantwortung übernehmen.

01.07.2023 09:03 • x 21 #353

D
Zitat von Avalon_HH:
und der klaren Ansage das er mich wiedersehen will.

Klar …alte Bedingungen wären ein Traum … Ein Mann der so abgeklärt und abgebrüht sowas macht , ist klar aufgestellt was er schützen und bewahren will …seine Ehe und sein Lebenskonstrukt.

Ich selbst würde ihn, wohl-überlegt natürlich, auffliegen lassen.

01.07.2023 09:08 • x 9 #354

Elfe11
Zitat von Debby3:
Klar …alte Bedingungen wären ein Traum … Ein Mann der so abgeklärt und abgebrüht sowas macht , ist klar aufgestellt was er schützen und ...

Recht hast du! Aber diese Entscheidung überlassen wir bitte der FS!

Es sollte wirklich abgeklärt werden, warum die angebliche Noch EF überhaupt nicht präsent ist.

Wenn sie zum Beispiel im Ausland lebt (Thailänderin) und kein Deutsch spricht, macht eine Konfrontation mit ihr wenig Sinn. Diese Ausländerinnen werden von deutschen Männern komplett verarscht und ausgenutzt, missbraucht... Dafür verlangen sie aber monatlich Unterhalt und haben oft mehrere Cash Cows parallel am Laufen in verschiedenen Ländern.

Ich denke, eine Aussprache nach ein paar Monaten Abstand würde sich lohnen.

Dass ihm der neue Nickname und die Zweitliebesbeziehung gefallen hat, ist möglich!

01.07.2023 09:23 • x 2 #355

D
Zitat von Zitat von Elfe11:
Aber diese Entscheidung überlassen wir bitte der FS!

Besser ist ! Mich selbst , müsste man anbinden!

01.07.2023 09:31 • x 4 #356

OxfordGirl
Zitat von Avalon_HH:
Ich bin echt fassungslos. Wie merkbefreit sind.

So ist das halt, wenn man mit notorischen Lügnern, geübten Manipulateuren und selbstverliebten Egozentrikern kommuniziert. Was erwartest du? Du wurdest 3 Jahre hinter die Fichte geführt. Das sind Profis! Jetzt kommt die große ich wusste nicht, wie ich dir die Wahrheit sagen sollte, weil ich dich nicht verlieren wollte Nummer. So arbeiten auch Love Scammer, die auffliegen. Deiner wollte statt Geld Gefühle und S., das ist der Unterschied.

01.07.2023 09:35 • x 15 #357

Elfe11
Denkbar, dass das ausländische junge Au Pair Mädchen die EF ist!

Auf jeden Fall ein frauenverachtendes Verhalten und Frauenbild.

Er respektiert und achtet dich nicht! Er spielt Spielchen wie so viele unreife sozial gestörte Männer. Das Internet ist voll davon.

50% oder 60% der Männer in Single Portalen ist fest gebunden oder verheiratet. Und natürlich benutzt dort keiner seinen wahren Namen...

01.07.2023 09:41 • x 2 #358

T
Zitat von Elfe11:
Denkbar, dass das ausländische junge Au Pair Mädchen die EF ist!

Hab ich mich auch schon gefragt
In einem so bizarren und krassen Fall würde mich schon gar nichts mehr wundern.

Bin normalerweise auch nicht dafür, dass eine Affäre die EF kontaktiert, aber auch ich sehe es in diesem Fall anders. Der Mann ist offenbar nicht nur ein normaler Affärenmann, der bissi lügt und schummelt, hier steckt ja schon direkt kriminelles Potenzial dahinter - mit Name fälschen und allem. Zudem wusste die Affäre auch nichts von ihrem Affärenstatus, was für eine absolute Unverfrorenheit.

01.07.2023 09:51 • x 2 #359

Elfe11
Hast du ihm Geld gegeben oder Ausgaben mitbezahlt?

01.07.2023 09:55 • #360

A

x 4