5289

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

Simone1978
Zitat von Avalon_HH:
Ich hab gestern Abend seinen besten Freund angeschrieben und mal nachgefragt was das eigentlich alles soll. Seine Antwort: Du glaubst gar nicht, wie ...

Hat er nicht das Gleiche abgezogen?

01.07.2023 06:16 • #331

Avalon_HH
@CocosPool ich hab ihm geschrieben das ich es das Allerletzte finde wie er mich zurücklässt und wie beschissen fahrlässig es war uns Frauen nicht auf dem Boot anzumelden.

Und seinem besten Freund habe Ich quasi dasselbe geschrieben, bzw. das ich es zutiefst befremdlich finde was die da gemeinsam mit mir abgezogen haben über so langen Zeitraum. Ob da nicht irgendwann eine gewisse Scham oder Skrupel aufkam und das ich kurz davor bin mir da Luft zu verschaffen. Das ich nicht die Art von Frau bin, die das Wort- und Tatenlos über sich ergehen lässt.

01.07.2023 06:24 • x 4 #332

A

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

x 3

Avalon_HH
@Simone1978 ja hat er.

01.07.2023 06:24 • #333

CocosPool
@Avalon_HH
Ja das hätte ich auch nicht einfach ohne ein Wort so stehen lassen können.
Zitat von Avalon_HH:
und das ich kurz davor bin mir da Luft zu verschaffen

Also hast du angedeutet das du es seiner Frau sagen wirst? Ob das so gut war?

Irgendwie kann ich mir nicht so richtig vorstellen das sie so garnichts geahnt hat.
Ich meine er war so dreist dich mit zum Sohn und Au Pair zu nehmen.

Bzw vielleicht leben sie auch getrennt, aber dann verstehe ich seine Show nicht. Fragen über Fragen.
Ich hoffe du bekommst noch Antworten. Aber irgendwie glaube ich nicht dran.

01.07.2023 06:41 • x 2 #334

Avalon_HH
@CocosPool ob das gut war oder nicht? Für mich irgendwie schon - auch wenn nur heiße Luft.

Da haben die Männer dieses Wochenende eine schöne Denksportaufgabe wie sie das Problem lösen können. Und ja, der Gedanke das sie grad in Stress verfallen gefällt mir.

01.07.2023 06:45 • x 7 #335

Kummerkasten007
Da wird mit Sicherheit eine Absprache untereinander laufen, wie sie mit zickigen Frauen umzugehen haben.

Was für ein ätzender Männerclub.

01.07.2023 06:57 • x 6 #336

Avalon_HH
@Kummerkasten007 zickig ist die Untertreibung des Jahrtausends

01.07.2023 06:58 • x 9 #337

A
Zitat von Avalon_HH:
@CocosPool ob das gut war oder nicht? Für mich irgendwie schon - auch wenn nur heiße Luft. Da haben die Männer dieses Wochenende eine schöne ...

Ich finde es gut, wie du gehandelt hast. Du hast sie wissen lassen, dass du nicht geknickt und trauernd zuhause sitzt, sondern das inakzeptabel ist und du es nicht auf dir sitzen lässt. Du bist also nicht länger ihr Opfer, sondern wirst aktiv.

01.07.2023 07:02 • x 4 #338

CocosPool
Im Sinne von nicht gut meine ich das sie vielleicht auch irgendwelche Maßnahmen einleiten. ZB irgendwelche Storys erfinden das du nachher als die Irre dar stehst. Andererseits hast du so viele Beweise, dann könnte er sich nicht raus winden.

01.07.2023 07:06 • x 1 #339

L
Zitat von Avalon_HH:
Ich hab gestern Abend seinen besten Freund angeschrieben und mal nachgefragt was das eigentlich alles soll. Seine Antwort:

Mir fällt es schwer nachzuvollziehen, warum man nach SO einer miesen Aktion noch Kontakt sucht.

Was erwartet man für Antworten die einem helfen sollen von Menschen die so straight vorgehen, um sich eine Spaß-Parallelwelt zu kreieren?

Ich sage sowas nie, aber in Deinem Fall: Ruf die Frau an.

01.07.2023 07:11 • x 5 #340

Avalon_HH
@Lumba anrufen kann ich sie leider nicht, ich komme da an keine Rufnummer ran.

Mir bleibt nur ein Brief bzw. der Versuch sie persönlich anzutreffen.

01.07.2023 07:15 • x 3 #341

Avalon_HH
@Ava75 Danke - so fühlt es sich auch an.

01.07.2023 07:16 • x 1 #342

Avalon_HH
Kays Reaktion - nee, ist klar!

Guten Morgen Nina … warum bist Du bloß so garstig so gemein ….

Der merkt echt die Einschläge nicht mehr.

01.07.2023 07:35 • x 4 #343

A
Zitat von Avalon_HH:
Kays Reaktion - nee, ist klar! Guten Morgen Nina … warum bist Du bloß so garstig so gemein …. Der merkt echt die Einschläge nicht mehr.

Schuldumkehr. Jetzt bist du die Böse. Diese Männer haben leider keine gesunde Gewissensentwicklung. Auf Einsicht oder Reue wirst du verzichten müssen. Aber für ein Stück Gerechtigkeit kannst du sorgen und dann würde ich für immer entschwinden. Es ist wirklich schockierend, was du da erlebst !

01.07.2023 07:47 • x 4 #344

Avalon_HH
@Ava75 es kommt aber immerhin Bewegung rein und ich kann Dampf ablassen.

01.07.2023 07:54 • x 5 #345

A

x 4