Brightness2
- 6116
- 19448
Brightness2
Zitat von Ava75:@Elfe11 und was genau hat die Art wie Du Beziehung lebst mit der TE auch nur irgendwas zu tun und inwiefern ist es ihr hilfreich?
Zitat von Elfe11:Kann man das dann Doppelleben nennen
Zitat von tlell:Und da unterstellst du der Te ja doch das sie Schuld hat, weil sie hätte schlieslich fragen müssen. Es gibt aber nun mal Beziehungen da spielen die ...
Zitat von Elfe11:Nein, aber selbstbewusster auftreten und präsenter sein.
Zitat von Elfe11:Nein, aber selbstbewusster auftreten und präsenter sein.
Ava75
Zitat von Elfe11:Das nennt sich Bindung. Das ist doch das Normalste der Welt, dass man beim Partner ein und ausgeht und seine Kids kennt und mit einbezieht.
Zitat von tlell:Also doch Mitschuld....Übernimmst du für die Beziehungen die bei dir falsch liefen auch soviel Verantwortung. Soweit ich weiss wurdest du mehrfach ...
Multiversum
Zitat von tina1955:In einer Partnerschaft mit getrennten Wohnungen sieht man sich nun mal nicht täglich.
Zitat von tlell:Hättest du das durch anderes auftreten verhindern können?
Zitat von Multiversum:Ich glaube wir brauchen hier auch getrennte Wohnungen!
Zitat von Elfe11:Aber ein gemeinsames Paarleben sieht anders aus. Da gibt es mehr Alltag, mehr Nähe, mehr Bindung. Ein Leben eben.
Zitat von tina1955:Mein Mann ist in der Woche auch in Pensionen oder Hotels, je nach Arbeitsort und Einsatz
Zitat von Elfe11:Heute denke ich, ich hätte mich besser durchsetzen sollen.
Zitat von tlell:ich hoffe du bist selbstbewusst genug und stellst genug Fragen! Ich meine es echt nicht böse mit dem was ich jetzt sage. Das ist kein Angriff ...