6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Avalon_HH:@Perzet sie waren zu dritt. Ich kann das ja per Chatverlauf, Fotos ect. belegen. Da würde nichts helfen um das zu leugnen.
Multiversum
Multiversum
Zitat von tlell:Ich muss jetzt mal ganz dumm fragen an alle die eine Strafanzeige empfehlen.
Zitat von tlell:Ich muss jetzt mal ganz dumm fragen an alle die eine Strafanzeige empfehlen.
Kleeblatt99
Zitat von Avalon_HH:Der Vorname ist völlig anders
Zitat von Avalon_HH:Ich war in Ihrem Zuhause!
Zitat von Avalon_HH:er hat mir ja verheimlicht das er verheiratet ist. Er sagte immer er sei alleinerziehend und das sehr glaubhaft.
Zitat von Avalon_HH:Und wenn seine Frau es weiß, wissen es auch die Ehefrauen der anderen
Zitat von Avalon_HH:seine Frau zu kontaktieren
Zitat von Avalon_HH:Austausch mit Ihnen wäre sicherlich aufschlussreich.
Multiversum
Kleeblatt99
Zitat von Avalon_HH:Vor 3 Jahren haben wir uns im Internet kennen gelernt
Zitat von Avalon_HH:Das war ein abgekartetes Spiel, die anderen Männer hatten ihren Freundinnen ebenfalls falsche Namen genannt
Zitat von Avalon_HH:Nachdem wir alle Zuhause waren hat er die Beziehung zu mir beendet.
Zitat von Avalon_HH:Ich habe also die Möglichkeit sie entweder persönlich zu sprechen bzw. einen Brief zu schreiben. Letzteres erscheint mir sinnvoller.
Brightness2
Zitat von Avalon_HH:Wie kann ich damit umgehen? Wie kann ich das verstehen?
Zitat von Avalon_HH:Ich hab tatsächlich schlimme Rachegelüste und hab in einem schwachen Moment darüber nachgedacht seine Frau zu kontaktieren, aber die arme Frau kann ja auch nichts dafür und ich möchte keine Familie zerstören - das schafft der auch ohne mich.
Zitat von Brightness2:Was hat sie selbst daran gehindert, dafür zu sorgen, dass ihr Name auf der Liste steht, um versichert zu sein?
Zitat von Brightness2:Hört sich an, als wäre das ein sehr kurzfristiger Befreiungsschlag, der dich später mit Reue zurück lassen würde, oder?
Brightness2
Zitat von CocosPool:Ich würde auch nicht auf die Idee kommen mir meinen Namen auf der Liste zeigen zu lassen von meinem Partner.
Tatsächlich haben wir ebenfalls für dieses Jahr ein Hausboot auf der Müritz gemietet, ich habe nicht gefragt ob mein Name auf der Liste steht.
Mit sowas rechnet man doch nicht!
Zitat von Avalon_HH:Die Kontaktdaten der anderen Frauen, habe ich leider nicht, ein Austausch mit Ihnen wäre sicherlich aufschlussreich.
Zitat von Multiversum:Ich muss an den Rentner denken, der sich online als heißblütige Blondine ausgab und sich Goldkettchen u.ä. von seinen Verehrern schicken ließ.-Der WURDE aber bestraft.
EineMitleserin