Kleeblatt99
- 89174
Kleeblatt99
Zitat von Elfe11:Ich habe noch nie in meinem Leben Post oder Schränke eines Freundes kontrolliert.
Zitat von Elfe11:Und ich kenne die offizielle EMail Adresse meines Ex
Zitat von Kleeblatt99:Aber sagst,die TE soll am Selbstwertgefühl arbeiten. Das sagst du ihr? Die mit einem Narzissten, der sie betrogen und belogen hat,weiter Kontakt ...
Multiversum
Zitat von Kummerkasten007:LAT = living apart together
Kleeblatt99
Zitat von Elfe11:Ich habe geraten, an Bindungsfähigkeit und Selbstbewusstsein zu arbeiten und sich nicht so dezent im Hintergrund zu halten und zurück zu nehmen.
Zitat von Elfe11:Ausserdem hast du meine Bemerkung aus dem Kontext gerissen.
Ava75
Zitat von Kleeblatt99:Gute finde uch dennoch nicht,dass du,die Betrug selbst gut kennt,nicht emphatiescher und einfühlsamen mit der TE und deren Thema konform geht.
Kleeblatt99
Zitat von Elfe11:Ich teile meine Erfahrungen mit ihr und sage ihr, dass sie nicht allein damit ist. Viele Männer machen das, zweigleisig fahren.
Zitat von Kleeblatt99:Klingt doch jetzt schon wesentlich emphatiescher.
Brightness2
Zitat von Elfe11:Klar hätte sie aktiver den Sohn des Partners einbinden können. Wer lässt denn das Kind des Freundes in 3 Jahren Beziehung komplett aussen vor? Das Kind weiß wie sein Vater mit Vornamen heißt und wo die Mutter lebt.
Zitat von Avalon_HH:Ich gehe gleich zu einer Schulaufführung meiner Tochter und morgen auf ein Konzert von Ludovico Einaudi.
Ich freue mich seit Monaten darauf - aber eigentlich würde ich mich momentan lieber verkriechen.
Zitat von Avalon_HH:Ich komm mir schon ohne eure Vorwürfe naiv und dumm vor
Zitat von Avalon_HH:Für mich ist das eh schon schlimm genug - ich hab all die Fragen nicht beantwortet um mich noch schlechter zu fühlen.
Zitat von Avalon_HH:Natürlich waren gute Gedanken dabei, aber letztlich werde ich hier zu einer dummen Frau gekürt.
Zitat von Avalon_HH:Dann floss sehr viel Alk. und die Unterhaltungen waren sarkastisch, zynisch und wirklich sehr daneben.
Zitat von Avalon_HH:Ich möchte das er leidet, das er bereut.
Zitat von Avalon_HH:Und wenn er sich schon nicht bei mir entschuldigt, dann bei seiner Frau.
Zitat von Avalon_HH:Ich möchte das er Schuld empfindet und Verantwortung für sein handeln übernimmt!
Zitat von Avalon_HH:Ich hab Rachegelüste - und das ist ganz sicher okay.
Kleeblatt99
Zitat von Brightness2:Wir reden hier von einem pubertierenden Teenager. Der angeblich die Trennung der Eltern noch nicht verkraftet hat und somit die neue Frau an Papas ...
Multiversum
Zitat von Elfe11:Tut mir leid, aber ich kann hier weder Victim Blaming noch Abwertungen, Beleidigungen finden im Thread.
Ava75