5289

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

Avalon_HH
@Multiversum verzieh Dich bitte!

Ich hab momentan nicht den richtigen Nerv für Deinen Humor.

Soviel Empathie kann man hoffentlich auch von Dir erwarten?!

30.06.2023 20:22 • x 5 #271

Simone1978
Zitat von Multiversum:
Richtig! Und unter Erwachsenen geht's mitunter auch schon mal etwas kritischer(?) zur Sache. Aber niemand meint es böse! Und viele hier haben ...

Was wirfst du ihr konkret kritisch vor?
Ich hätte nach dem Auffliegen direkt anders reagiert. Aber bis zu dem Punkt auf dem Boot war doch alles ‚normal‘.
Und unter Schock reagieren die wenigsten Menschen rationell

30.06.2023 20:22 • x 1 #272

A

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

x 3

M
Zitat von Simone1978:
Liebe TE, ja du wurdest hier von zwei, drei Frauen empathielos in Frage gestellt.

Und wer soll das gewesen sein!? kopfschüttel
NIEMAND hat die TE empathielos in Frage gestellt.
Du hast völlig Recht! Hier sind tatsächlich nicht nur Erwachsene! Jetzt merke ich es auch!
Dankeschön!

30.06.2023 20:26 • x 1 #273

Avalon_HH
@Multiversum darf ich Dich blockieren? Falls Du provozieren möchtest, Dir langweilig ist, oder was auch immer.

Bitte kümmere Dich in Zukunft nicht um meine Probleme!

Damit ist uns beiden geholfen!

30.06.2023 20:28 • x 4 #274

M
Zitat von Simone1978:
Was wirfst du ihr konkret kritisch vor?

Ich werfe ihr GAR NICHTS vor!
Ich habe nur darauf aufmerksam gemacht, dass wir hier ein bunter Haufen Erwachsener sind, die selbstverständlich NICHT alle die gleiche Meinung haben.
Aber niemand hat es böse gemeint!
Das ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen!

30.06.2023 20:30 • x 3 #275

M
Zitat von Avalon_HH:
darf ich Dich blockieren?

Kannst Du machen! Aber jetzt machst Du Dich gerade unglaubwürdig!-Denn ich hab' Dir ja nichts getan! Das ist ja lächerlich!

30.06.2023 20:33 • x 3 #276

Simone1978
Zitat von Multiversum:
Kannst Du machen! Aber jetzt machst Du Dich gerade unglaubwürdig!-Denn ich hab' Dir ja nichts getan! Das ist ja lächerlich!

Ok, ich habe deine Beiträge noch mal gelesen. Du wirfst ihr nichts vor. Stimmt. Sorry
Aber bitte lass doch solche Aussagen wie das Leben ist kein Ponyhof und was für Erwachsene. Das provoziert und verletzt. Die TE hat gerade schmerzhaft erfahren, dass das Leben wirklich kein Ponyhof ist, da muss man es nicht noch so cool ins Lächerliche ziehen. Auch wenn du es sicher nicht so hart gemeint hast, sie ist gerade sehr sensibel
Liebeskummer kennt jeder und trotzdem tut es erst mal sehr weh.

30.06.2023 20:38 • x 2 #277

M
Zitat von Simone1978:
Ok, ich habe deine Beiträge noch mal gelesen. Du wirfst ihr nichts vor. Stimmt. Sorry

DANKE!

30.06.2023 20:40 • #278

K
Mir würde es richtig schlecht gehen,wenn ich wie die Thread Erstellerin erfahren müsste,dass ich 3 Jahre verarscht wurde.
Und dann noch eine Nachricht erhalten mit es ist aus,ohne Erklärung.
Da darf man sich mal reinfühlen, bevor geschrieben wird,sie solle am Selbstwertgefühl arbeiten oder so nen Mist.
Da ist jemand ganz frisch verletzt worden,das tut weh,kennt doch hier,grad hier,sicher jeder.

30.06.2023 20:55 • x 3 #279

Kummerkasten007
Zitat von Elfe11:
aber die Post liegt offen da und du leerst sicher auch mal den Briefkasten

Ja und? Sein Name, seine Post.

Nennt man gesunde Beziehung und gesundes Vertrauen.

30.06.2023 21:02 • x 2 #280

A
Zitat von Avalon_HH:
Puh ich muss mich zu meinem eigenen Schutz hier raus nehmen! Natürlich waren gute Gedanken dabei, aber letztlich werde ich hier zu einer dummen Frau ...

Ich weiss nicht, ob es dir hilft, aber ich bin in zwei Jahren nicht einmal mit meinem ex Partner auf Urlaub gefahren, wir waren nicht mal das Wochenende weg. Ich habe weder Wohnung, noch Post noch sonst was von ihm kontrolliert, wir haben nie Weihnachten zusammen verbracht. Ich bin ebenso wie Du alleinerziehende Mutter und eine emanzipierte Frau. Die Beziehung ist nicht daran gescheitert, sondern an anderen Gründen. Nochmal mag ich dir sagen, dass du nix falsch gemacht hast und ich hoffe, du kannst auch die wetschätzenden und mitfühlenden Kommentare mitnehmen. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.

30.06.2023 21:04 • x 8 #281

Elfe11
Ich denke, dass diese Form von Betrug und Doppelleben leider auch durch getrennte Wohnungen ermöglicht wird. Ich hatte auch eine LAT und ähnliches erlebt. Ich wähnte mich in einer glücklichen Beziehung... Es gibt Charaktere, die ihre Freiheit schamlos ausnutzen.

30.06.2023 21:04 • x 1 #282

K
Zitat von Kummerkasten007:
Ja und? Sein Name, seine Post. Nennt man gesunde Beziehung und gesundes Vertrauen.

Dann hätte er halt gesagt, ist ein Zweitname.

Ausreden kommen meist wie am Fließband.

Ich erinnere mich an den Thread, wo die gemeinsam Eltern wurden und der Mann nebenbei verheiratet war seit Jahrzehnt und das erst durch ein Gesundheits-Notfall auffliegen musste. Partberin seine Schwester angerufen hat und es war -die Ehefrau- stellte sich raus.

Eine Sicherheit hat man nie,kann jeden treffen.

30.06.2023 21:08 • x 2 #283

Elfe11
Zitat von Ava75:
Ich habe weder Wohnung, noch Post noch sonst was von ihm kontrolliert,

Wer spricht denn bitte von Kontrolle? Ich habe noch nie in meinem Leben Post oder Schränke eines Freundes kontrolliert. Dafür lag die Post aber immer offen auf dem Tisch. Und ich habe ab und zu den Briefkasten bei ihm geleert. Und ich kenne die offizielle EMail Adresse meines Ex. Ich wurde Arbeitskollegen und Freundeskreis vorgestellt. Ich weiß aber leider auch, dass er sich bei seinen Urlaubsaffären in Thailand mit seinem zweiten Vornamen vorstellte und den Nachnamen ins Englisch anpasste.

30.06.2023 21:09 • x 1 #284

M
Zitat von Elfe11:
LAT

?

30.06.2023 21:09 • #285

A

x 4