5289

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

Kummerkasten007
Zitat von Elfe11:
Als feste Freundin kannst du sehr wohl einen Blick auf seine Post und EMails werfen, das ist legitim

Was soll daran bitte legitim sein?

Ich gehe weder an den Mailaccount noch an die Briefpost meines Mannes.

30.06.2023 19:44 • x 8 #256

Elfe11
Zitat von Kummerkasten007:
Was soll daran bitte legitim sein? Ich gehe weder an den Mailaccount noch an die Briefpost meines Mannes.

Du musst nicht rangehen, aber die Post liegt offen da und du leerst sicher auch mal den Briefkasten... Oder schreibst ihm eine Mail?

30.06.2023 19:47 • #257

A

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

x 3

CocosPool
Zitat von Elfe11:
Beziehung bedeutet sehr viel mehr Nähe und Alltag.

Für mich ist das auch so.
Aber es gibt Menschen und Paare die das anders handhaben.
Es gibt sogar Ehepaare die bewusst in getrennten Wohnungen leben.

Zitat von Elfe11:
Du solltest auf jeden Fall an deiner Bindungsfähigkeit und deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Damit will ich sagen, dass du als Partnerin auf sehr viel mehr Recht hast als du annimmst.

Wie kommst du darauf das dies der TE fehlt?
Und als Partner hat man keine Rechte. Mal ganz salopp gesagt, man nimmt das was man bekommt, und entweder ist man damit glücklich, oder man geht.
Einfordern hat in einer Partnerschaft nichts verloren.

30.06.2023 19:49 • x 3 #258

Avalon_HH
Puh ich muss mich zu meinem eigenen Schutz hier raus nehmen!

Natürlich waren gute Gedanken dabei, aber letztlich werde ich hier zu einer dummen Frau gekürt.

Für mich ist das eh schon schlimm genug - ich hab all die Fragen nicht beantwortet um mich noch schlechter zu fühlen.

Ich lese mich jetzt erstmal durchs Forum was andere Frauen bei Vertrauensmissbrauch erleben.

30.06.2023 20:02 • x 5 #259

alleswirdbesser
Zitat von Avalon_HH:
Natürlich waren gute Gedanken dabei, aber letztlich werde ich hier zu einer dummen Frau gekürt.

Würde ich persönlich niemals so von dir denken. Du bist einem Abschaum über den Weg gelaufen.

Kennst du den Film Tinderschwindler?

30.06.2023 20:07 • x 3 #260

M
Zitat von Avalon_HH:

Das ist eben eine Erwachsenengesprächsgruppe hier und kein Ponyschlecken!
Aber böse hat's hier niemand gemeint!

30.06.2023 20:10 • x 1 #261

CocosPool
@Multiversum
Na fängts schon wieder an bei dir?
Ich dachte du hättest gelernt.

30.06.2023 20:12 • #262

Simone1978
Zitat von Avalon_HH:
Puh ich muss mich zu meinem eigenen Schutz hier raus nehmen! Natürlich waren gute Gedanken dabei, aber letztlich werde ich hier zu einer dummen Frau ...

Liebe TE, ja du wurdest hier von zwei, drei Frauen empathielos in Frage gestellt. Der Rest steht voll und ganz hinter dir und sagt deutlich, dass es ihnen (auch mir!) hätte passieren können.
Wir wollen dir dein Selbstvertrauen wiedergeben, dass es einfach Menschen gibt, gegen die kein Kraut gewachsen ist. Ich glaube auch nicht, dass die Frauen, die dir hier so große Naivität oder gar Dummheit vorwerfen, jeden potentiellen Partner erst mal auf Herz und Nieren untersuchen, ein Führungszeugnis der Gemeinde, Exfrau und Eltern verlangen und sich die Kontoauszüge zeigen lassen. Lasst mal die Kirche im Dorf. Die TE hat klar beschrieben, welches fast ausgereifte Intrigennetz er gespannt hat. Das hat schon kriminelles Potential für mich.
Ich möchte auch nicht denken müssen, dass hinter jeder Ecke ein böser Mensch auf mich lauert….

30.06.2023 20:13 • x 4 #263

Avalon_HH
@Multiversum mag sein, aber dafür bin ich momentan zu sensibel, angegriffen ect..

Ponys sind ja eh eher was für Kindet

30.06.2023 20:14 • #264

M
Zitat von CocosPool:
Na fängts schon wieder an bei dir?
Ich dachte du hättest gelernt.

WAS fängt an !?
Dass Du Dich wieder mit mir anlegst?

30.06.2023 20:15 • #265

Vilya
@Avalon_HH
Fühl dich bitte nicht dumm! Du hast dem Kerl vertraut weil du keinen Anlass hattest misstrauisch zu sein. Also fühl dich deswegen bitte nicht schlecht.

30.06.2023 20:16 • x 7 #266

K
Zitat von Avalon_HH:
Ich lese mich jetzt erstmal durchs Forum was andere Frauen bei Vertrauensmissbrauch erleben.

Mir hat dies sehr geholfen.

Zitat von Avalon_HH:
letztlich werde ich hier zu einer dummen Frau gekürt.

Keineswegs.
Wer würde schon mit einem falschen Namen rechnen,ich nicht.

Zitat von Avalon_HH:
muss mich zu meinem eigenen Schutz hier raus nehmen!

Nimm hier nichts persönlich.
Es sind hin und wieder,ganz blöde Beiträge dabei,aber eben auch viele tolle,unterstützende.

Es gibt auch andere Foris,die nach Jahren vom Zweitleben des Partners erfuhren,samt Kindern teilweise. Wenn ich es sehe,verlink ich's dir.
Hier findest du nichts,was es nicht gibt.
Nimm dir dir Zeit die du brauchst.

30.06.2023 20:16 • x 4 #267

Simone1978
Zitat von Multiversum:
Das ist eben eine Erwachsenengesprächsgruppe hier und kein Ponyschlecken! Aber böse hat's hier niemand gemeint!

Was soll das? Echt jetzt. Ich bin auch erwachsen und denke anders als du darüber. Hast du immer alles richtig gemacht und bist noch nie verarscht worden?
Die TE hat das Herz auf dem rechten Fleck und dieser Idiot hat das gnadenlos und intrigant ausgenutzt.

30.06.2023 20:17 • x 6 #268

M
Zitat von Avalon_HH:
Ponys sind ja eh eher was für Kindet

Richtig!
Und unter Erwachsenen geht's mitunter auch schon mal etwas kritischer(?) zur Sache.
Aber niemand meint es böse!
Und viele hier haben Dir sehr viel Verständnis, Trost und Beistand gespendet!

30.06.2023 20:19 • #269

CocosPool
Zitat von Multiversum:
Dass Du Dich wieder mit mir anlegst?

? Das musst du geträumt haben.

Zitat von Multiversum:
WAS fängt an !?

Das weißt du bestimmt selbst. Nicht das es dir später wieder leid tut.

Zitat von Multiversum:
Erwachsenengesprächsgruppe

Zu den Erwachsenen gehört die TE wohl nicht wenn sie sowas grade nicht verkraftet?

30.06.2023 20:20 • #270

A

x 4