Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17348
Zitat von Elfe11:Als feste Freundin kannst du sehr wohl einen Blick auf seine Post und EMails werfen, das ist legitim
Zitat von Kummerkasten007:Was soll daran bitte legitim sein? Ich gehe weder an den Mailaccount noch an die Briefpost meines Mannes.
Zitat von Elfe11:Beziehung bedeutet sehr viel mehr Nähe und Alltag.
Zitat von Elfe11:Du solltest auf jeden Fall an deiner Bindungsfähigkeit und deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Damit will ich sagen, dass du als Partnerin auf sehr viel mehr Recht hast als du annimmst.
Zitat von Avalon_HH:Natürlich waren gute Gedanken dabei, aber letztlich werde ich hier zu einer dummen Frau gekürt.
Multiversum
Zitat von Avalon_HH:Natürlich waren gute Gedanken dabei, aber letztlich werde ich hier zu einer dummen Frau gekürt.
Zitat von Avalon_HH:Puh ich muss mich zu meinem eigenen Schutz hier raus nehmen! Natürlich waren gute Gedanken dabei, aber letztlich werde ich hier zu einer dummen Frau ...
Multiversum
Zitat von CocosPool:Na fängts schon wieder an bei dir?
Ich dachte du hättest gelernt.
Kleeblatt99
Zitat von Avalon_HH:Ich lese mich jetzt erstmal durchs Forum was andere Frauen bei Vertrauensmissbrauch erleben.
Zitat von Avalon_HH:letztlich werde ich hier zu einer dummen Frau gekürt.
Zitat von Avalon_HH:muss mich zu meinem eigenen Schutz hier raus nehmen!
Zitat von Multiversum:Das ist eben eine Erwachsenengesprächsgruppe hier und kein Ponyschlecken! Aber böse hat's hier niemand gemeint!
Multiversum
Zitat von Avalon_HH:Ponys sind ja eh eher was für Kindet
Zitat von Multiversum:Dass Du Dich wieder mit mir anlegst?
Zitat von Multiversum:WAS fängt an !?
Zitat von Multiversum:Erwachsenengesprächsgruppe