5289

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

kleineMumie
@Avalon_HH
?
Verstehe ich immer noch nicht.
Kein Gerspräch über die falschen Namen?
Da muss ich wieder lachen

30.06.2023 17:35 • x 2 #226

CocosPool
Zitat von Simone1978:
kein so derber Schock für die EF

Für mich wäre es ein schlimmer Schock. Das finde ich genauso mies wie alles andere. Schadet nur der Frau die wirklich nichts dafür kann.
Wieso soll den die Frau leiden?

Sollte mir mal sowas passieren würde ich mir wünschen das die andere Frau mir auf Augenhöhe begegnet und mir das vorsichtig beibringt. In einem Gespräch. Und nicht mit so miesen Moves wie großen Fotos.
Was stimmt nur nicht mit euch?@kleineMumie Sag mal ist das dein Ernst der Ehefrau noch einen Stich versetzen zu wollen? Du bist ja richtig begeistert immer wieder neue Pläne zu erfinden um der Frau weh zu tun?
Damit würdest dich besser fühlen?

30.06.2023 17:39 • x 3 #227

A

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

x 3

CocosPool
@Avalon_HH
Irgendwie wundert mich das garnicht, man ist ja total im Schock und macht dann total verqueere Sachen.
Zitat von Avalon_HH:
Dann floss sehr viel Alk. und die Unterhaltungen waren sarkastisch, zynisch und wirklich sehr daneben.

Wie kann man sich das vorstellen? Von dir aus oder hat er sich lustig gemacht?
Oh Mann du arme, das war sicher die Hölle. Wie im falschen Film.

30.06.2023 17:42 • x 2 #228

Kroenchen_richten
Zitat von kleineMumie:
Liebes Knönchen
Es tut mir leid, dass dir auch so was .....passiert ist.
Ich drücke dich mal!

Danke. Passt schon.
An dem Abend sind die ganzen Aktionen der letzten Jahre des huzeligen Narzmännlein in mir explodiert.
War eine echte Befreiung.
Kein Kummer, kein Schmerz.

Die Dreistigkeit seines Handels ist noch ein kleines Problem.
Plus Wohnungssuche und Auflösung der riesigen Wohnung.
Von ihm wird da nichts kommen.

Aber es freut mich, wie er sich darüber ärgert, wenn ich strahlend, zufrieden mit Spaß unter die Leute gehe. Komplett anders gekleidet bin und gut aussehe. Flirte, tanze etc.
Man sieht ihm die Narzwut an.
Sein Problem.
Ebenso dass die Ersatzdame die Contenance verliert.
Ihr Pech sie war seit Februar von anderen gewarnt worden, während der 29.4.23 für mich Tag der Erkenntnis und Befreiung war.

Im Übrigen lief mir die Exfrau über den Weg und reichte mir freundlich die Hand. Auch sie hat eine Metamorphose durchgemacht und strahlt vor Glück und Zufriedenheit.

Jetzt hat er zweimal seinen Traum von Hauptfrau für die Regelung des Lebens und Nebenspiel verloren. Ich hörte jetzt den Frauen davor ging es genauso.
Schade, dass die Menschen erst im Nachgang reden.
Würde es leichter machen faulen Eiern aus dem Weg zu gehen.

Liebe TE,
befreie deine Burg, Wohnung von seinem Kram, umgestalten ist auch nicht verkehrt und dann ab unter Menschen.

30.06.2023 17:47 • x 3 #229

Avalon_HH
@kleineMumie das ist so schön das ich Dir mit meinem Leid eine Freude machen kann.

Darf ich Dich freundlich bitten meinen Thread zu verlassen!

30.06.2023 17:48 • x 8 #230

Kummerkasten007
@Avalon_HH

Also, Du hast überhaupt keine Veranlassung, Dich zu doofen Fragen, Anschuldigungen ...whatever rechtfertigen zu müssen.

Du bist an einen verdammt guten Blender geraten (und wer nicht glaubt, wie sowas möglich ist, soll bitte mal den Tinder-Schwindler oder Trauerschwindler googlen), und jetzt ist der Schmerz groß.

Und Du hast gleich zwei sehr schmerzhafte Dinge zu verarbeiten: die schöne Zeit, welche es mit Sicherheit gegeben hat wie auch mit Sicherheit der Schmerz der Eigentäuschung (wie konnte ich nur? was habe ich übersehen? warum hab ich nichts gesagt? etc).

Gleichzeitig gibt es noch ein Kind in einem schrägen (weil Start der Hormone) Alter, die den Verlust - denn drei Jahre können schon prägend sein - auch verarbeiten muss, für dessen Schmerz Du Dich ebenfalls verantwortlich fühlst.

Hast Du Freunde, Familie die Dir nun beistehen? Oder ist da die Angst, dass wenn Du ihnen was sagst nur ein lapidares Ich habe es Dir ja gesagt... zurückkommt?

Ich würde Dir raten, schreib alles auf - für Dich. Nimm Dich nicht zurück, werde kreativ in Beschimpfungen und wütenden Tiraden. Verschaffe Dir innerliche Luft.

Und denk immer dran: Karma ist eine Bit**.

30.06.2023 18:16 • x 3 #231

Avalon_HH
@CocosPool das war irgendwie ein Selbstläufer. Das musste ja erstmal alles sacken, erstmal im Hirn ankommen. Zudem waren alle sehr erschöpft und es wäre vermutlich fahrlässig gewesen so ins Auto zu steigen und 250 km zu fahren.

30.06.2023 18:25 • #232

CocosPool
@Avalon_HH
Ja das kann ich mir vorstellen. Man ist im Schock Modus. Und dann hat er dir auf dem neuen Boot gesagt das er verheiratet ist?

30.06.2023 18:26 • x 1 #233

Avalon_HH
@Kummerkasten007 ich hab nach der Geschichte sofort den Vater meiner Tochter über die Situation informiert und sie war erstmal bei ihm damit sie mich nur partiell, wenn ich mich im Griff habe, erlebt.

Ich hab ihr nur gesagt das Kay und ich uns nicht mehr verstehen und wir uns nicht wiedersehen werden. Ihre Reaktion war unemotional, sie fragte nur ob ich traurig bin. Ich hab ihr sachlich, ohne Details, erklärt das es immer traurig ist wenn Menschen nicht zueinander gehören oder sich verlieren.

30.06.2023 18:31 • x 7 #234

tina1955
@Avalon_HH, War auf dem Boot eigentlich kein ABC-Feuerlöscher ?
Ist eigentlich Pflicht

30.06.2023 18:33 • #235

D
@Avalon_HH
Ich drück dich mal aus der Ferne.
Leider kann ich dir nichts hilfreiches sagen im Moment, da ich selber vor kurzem geghostet wurde.
Aber eine Umarmung kann ich dir anbieten.

30.06.2023 18:33 • x 2 #236

K
@Avalon_HH

Entferne bitte den Namen,falls es ,ein Klarname ist.(auch wenn dieser erfunden ist von ihm)

30.06.2023 18:33 • #237

Sequa
Es genügt doch, die Ehefrau zu fragen, ob sie daran interessiert ist, etwas über das Doppelleben ihres Mannes zu erfahren.

30.06.2023 18:34 • x 4 #238

A
Zitat von Avalon_HH:
@Kummerkasten007 ich hab nach der Geschichte sofort den Vater meiner Tochter über die Situation informiert und sie war erstmal bei ihm damit sie ...

Ich möchte dir gratulieren. Du gehst sehr verantwortungsvoll voll mit der Situation um. Du bist eine tolle Mama !

30.06.2023 18:37 • x 4 #239

tina1955
Zitat von Sequa:
Es genügt doch, die Ehefrau zu fragen, ob sie daran interessiert ist, etwas über das Doppelleben ihres Mannes zu erfahren.

Mir wurde damals anonym ein Foto zugeschickt. Mein Ex mit seiner Affäre in Action.
Ich war geschockt, angeekelt und gleichzeitig dankbar, dass ich Bescheid wusste und sofort handeln konnte.
Aber jeder Betrogene reagiert in solcher Situation anders.

30.06.2023 18:38 • x 3 #240

A

x 4