5289

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

6rama9
Zitat von kleineMumie:
Hallo Kay oder Michael, hier deine Sachen zu meiner Entlastung zurück.
Avalon. Würde noch immer hinzufügen: Ich danke Dir, für die schönen Stunden und den schönen S.
Das auch mindestens über 3 Jahre........

So etwas an seine EF zu schicken empfindest du nicht als Quälerei? Wie würde es dir denn gehen, so ein Paket als EF aufzumachen? Und dann an die beiden noch ähnliche Erinnerungen zu schicken, macht der EF auch nichts aus?

30.06.2023 15:21 • x 3 #211

kleineMumie
Der Ehefrau werden ja nur die Augen geöffnet, ich denke sie hat die Wahrheit verdient!
Ich weiss nicht, wie du drauf bist: Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiß...
Aber ich finde das Mist! Ich würde die Ehefrau irgendwie in Kenntnis setzen.
Einerseits daher, damit sie nicht weiter mit seinen Lügen muss und anderseits, weil ich es echt ungerecht finden würde, dass er sein Leben weiter führt, als wäre nichts gewesen und schon das nächste Opfer bestimmt am Haken hat, was er ebenso ins Unglück stürzt wie die TE! So geht es nicht!

30.06.2023 15:24 • x 3 #212

A

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

x 3

kleineMumie
@6rama9
Was würdest denn tun? Nichts?

30.06.2023 15:27 • #213

Simone1978
Zitat von kleineMumie:
@6rama9 Wo quäle ich die Ehefrau? Er quält die Ehefrau, soweit die überhaupt existiert! Er quält seine Feundin und mit Lug und Trug und die ...

Ich muss mich aber nicht für den tollen S. bedanken und das der EF noch unter die Nase reiben. Zudem lässt es die TE in einem falschen Licht dastehen. Sie war aus ihrer Sicht keine Affäre sondern die alleinige Lebensgefährtin. So schürt sie nur den Hass der EF auf die TE. Und das ist definitiv die falsche Anlaufstelle. Er und seine Kumpels gehört mal kräftig eins auf den Latz. Und nicht der TE!
Sie ist in meinen Augen auch nicht besonders naiv gewesen. Da gab es hier schon andere Geschichten.
Ich hoffe nur, dass die TE nicht anfängt bei sich die Fehler zu suchen und nun nur noch misstrauisch ist. Er ist einzigartig in seinem skrupellosen Handeln.
Ich rate dir auch erst wieder zu dir selbst zu finden und dann für dich die richtige Entscheidung zu treffen, zu dieser du auch im Nachhinein noch stehen kannst

30.06.2023 15:28 • x 8 #214

6rama9
Zitat von kleineMumie:
@6rama9 Was würdest denn tun? Nichts?

Ich würde die Rache nicht auf dem Rücken der EF austragen. Wenn schon auffliegen lassen, dann empathisch. Persönliches Gespräch mit der EF suchen und ihr erklären, dass es einem leid tut und man sie nicht verletzen will aber ihr die Wahrheit sagen muss. Und ihr anbieten, dass man immer für Gespräche mit ihr bereit ist.

30.06.2023 15:30 • x 6 #215

H
aber jetzt mal im Ernst, ich bin etwas mehr als zwei Jahre mit meinem Freund zusammen. Oft wenn ich die Haustüre mit seinem Schlüssel öffne, fällt mein Blick ganz automatisch auf die Klingel mit seinem Namen, oder wie oft liegen Briefe ungeöffnet noch kurz auf dem Tisch oder ich nehme die Post einfach mit hoch, oder ein Nachbar kommt vorbei und überreicht mir ein Päckchen was bei ihm abgegeben wurde, oder wir buchen zusammen Urlaub und ich brauche seinen Ausweis für die Flüge... usw.

Natürlich hat es der Kerl von der TE clever gemacht und natürlich kann man jetzt im nachhinein leicht sagen, aber es hätte ihr auffallen müssen...
Das Problem ist doch, dass jeder für sich selbst eine Beziehung definiert und wenn sie eher etwas unverbindlich unterwegs waren ist das doch ok.
Ja es waren viele Dinge komisch, aber genau so viele Dinge haben ihr wiederum ein Gefühl der Sicherheit gegeben z.B. die Freunde oder Weihnachten oder Silvester...

Mir persönlich wäre es zwar zu wenig gewesen, z.B. hätte ich nach der langen Zeit schon mal gerne die Eltern kennen gelernt oder auch mal einen gemeinsamen Urlaub geplant und ich hätte da sicher auch nicht locker gelassen, aber für die TE war es so ok und daher sollten wir aufhören, ihr Vorwürfe zumachen warum sie nichts gemerkt hat.
Die Art wie die Beziehung geführt wurde war für sie so ausreichend und ihr jetzt seitenlang das an den Kopf zu werfen hilft ihr auch nicht weiter.
Ihr geht es schon schlecht und mit diesem Finger auf sie zeigen wird es sicher nicht besser!
Es ist passiert und sie wird sicher in Zukunft mehr auf solche Dinge achten, sollten wir ihr nicht eher beistehen und helfen, wie sie damit klar kommen kann, anstatt permanent auf sie draufzuhauen?

30.06.2023 15:38 • x 6 #216

kleineMumie
@Simone1978
normalerweise gebe ich dir Recht, bezüglich: Danke für den schönen S.
Aber hier haben wir es mit nicht normalen Umständen und Verhalten zu tun, sondern mit einem Lügner, der sich immer ne Ausrede zurecht gelegt hat! Das ist der grosse, kleine Unterschied! Er würde wieder eine Ausrede erfinden für die Lieferung der Klamotten. im Hotel vergessen hat mit die Kollegin nachgesendet....und und und
Daher und nur daher muss das dann dazu...vielen Dank für....die schönen Stunden...würde auch reichen...
Hast Du bessere Vorschläge, dann her damit!

30.06.2023 16:12 • x 2 #217

kleineMumie
@hilflos666
genau! Die TE sollte hier im Mittelpunkt stehen und nicht die imaginäre Ehefrau, die es ja nicht mal nachweislich gibt!
Ich muss lachen

30.06.2023 16:17 • x 1 #218

kleineMumie
Ich glaube langsam die 3 Freunde haben das Thema eröffnet!

30.06.2023 16:18 • #219

kleineMumie
Zitat von Soul_love:
@kleineMumie da wird sie die Sache ja nie verarbeiten, wenn sie das noch so lange macht... Irgendwann muss man auch Abstand gewinnen können.

Sie muss ja nicht die 3 Jahre lang durchhalten, aber der Gedanke...hilft! Er hat hat sie 3 Jahre voll verarscht, also...
3 Jahre ....erst mal vornehmen! Das hilft! Man kann in der Zeit ja ständig die Taktik wechseln...und natürlich auch sofort aufhören! Aber es hilft die Gedanken abzulenken um nicht rückfällig zu werden!
Also die Klamotten in kleine Päckchen packen, und immer wenn man wieder böse ist, ein kleines Päckchen schicken.
Immer wenn es ihr richtig schlecht geht, ein Teil schicken! Das hilft, glaub mir! Weil es sie befreit!
Alles mit einmal Weg schmeissen ist Mist!

30.06.2023 16:44 • x 1 #220

B
Zitat von kleineMumie:
Ich muss lachen

Zitat von kleineMumie:
Ich glaube langsam die 3 Freunde haben das Thema eröffnet!

Magst du berichten, was dich so sehr erheitert?
Zitat von kleineMumie:
Also die Klamotten in kleine Päckchen packen, und immer wenn man wieder böse ist, ein kleines Päckchen schicken.

So ein Kindergarten. Mag dazu führen, dass der Ex irgendwann mal berechtigt die Stalking-Karte ziehen. Das dürfen auch A-Löcher.
Zitat von kleineMumie:
Das hilft, glaub mir! Weil es sie befreit!

Das hilft vor allen Dingen in einer unglücklichen Situation zu verharren und daran festzuhalten. Das kann nicht befreien, weil es immer wieder in den unglücklich machenden status quo zurück führt. Seltsame Strategie, erfüllt vielleicht irgendwelche Rachefantasien, von echten Lösungsansätzen meilenweit entfernt.

30.06.2023 16:59 • x 4 #221

Simone1978
@kleineMumie

Zitat von Simone1978:
Hast du ein Foto von euch 6 auf dem Boot? Dann würde ich es groß ausdrucken, mit einer roten Rose und einem herzlichen Dank für das Geburtstagsgeschenk bei seiner Frau abgeben. Vielleicht noch deine Handynummer dazu, dass sie dich kontaktieren kann, wenn sie nach dem sacken lassen Fragen hat.

Das hatte ich gestern vorgeschlagen, falls du es überlesen hast
Nix mit S. und lässt die TE nicht als S.chlampe dastehen, ist kein so derber Schock für die EF und hat eindeutige Beweise. A bisserl Empathie für die TE und die EF wäre angebracht. Das A.L. ist der Mann

30.06.2023 17:09 • x 2 #222

Avalon_HH
@kleineMumie

30.06.2023 17:13 • x 1 #223

Avalon_HH
Zur Frage ob ich mich nicht direkt getrennt habe!

Nein, wir sind bei Ausbruch des Kabelbrandes und nach absetzen des Notrufes in Aktionismus verfallen.

Rote Flagge hissen, Anker werfen. Passende Rettungswesten anziehen, ab in den See, schwimmen und warten das die Rettung kommt und uns einsammelt. Die Rettung hat uns nicht zum Heimathafen gebracht, sondern in den nächstgelegenen Hafen Klink.

Dort wurden wir aufgegabelt und nach Rechlin gefahren, wohlgemerkt sind alle unsere Sachen auf dem Boot geblieben.

Erst Stunden später wurde uns ein neues Boot mit unseren Sachen gebracht.

Ich war, wie die anderen Frauen so im Schockmodus das wir alle an Bord des neuen Bootes gegangen sind.

Dann floss sehr viel Alk. und die Unterhaltungen waren sarkastisch, zynisch und wirklich sehr daneben.

Am Sonntag haben die erste Frau und ich uns nach Rechlin fahren lassen und ich bin mit seinem Firmenwagen zu mir nach Hause gefahren - im Blindflug. Das Auto hat er am selben Abend abgeholt. Ein Mann ist mit seiner Freundin noch an Bord geblieben, keine Ahnung wie lange.

30.06.2023 17:25 • x 3 #224

kleineMumie
@Brightness2
Du hast es leider nicht verstanden. Sie soll eben keine Rache in real ausüben, sondern nur in Gedanken!

30.06.2023 17:27 • x 1 #225

A

x 4