6rama9
- 8349
- 4
- 14942
Zitat von kleineMumie:Hallo Kay oder Michael, hier deine Sachen zu meiner Entlastung zurück.
Avalon. Würde noch immer hinzufügen: Ich danke Dir, für die schönen Stunden und den schönen S.
Das auch mindestens über 3 Jahre........
Zitat von kleineMumie:@6rama9 Wo quäle ich die Ehefrau? Er quält die Ehefrau, soweit die überhaupt existiert! Er quält seine Feundin und mit Lug und Trug und die ...
Zitat von kleineMumie:@6rama9 Was würdest denn tun? Nichts?
hilflos666
Zitat von Soul_love:@kleineMumie da wird sie die Sache ja nie verarbeiten, wenn sie das noch so lange macht... Irgendwann muss man auch Abstand gewinnen können.
Brightness2
Zitat von kleineMumie:Ich muss lachen
Zitat von kleineMumie:Ich glaube langsam die 3 Freunde haben das Thema eröffnet!
Zitat von kleineMumie:Also die Klamotten in kleine Päckchen packen, und immer wenn man wieder böse ist, ein kleines Päckchen schicken.
Zitat von kleineMumie:Das hilft, glaub mir! Weil es sie befreit!
Zitat von Simone1978:Hast du ein Foto von euch 6 auf dem Boot? Dann würde ich es groß ausdrucken, mit einer roten Rose und einem herzlichen Dank für das Geburtstagsgeschenk bei seiner Frau abgeben. Vielleicht noch deine Handynummer dazu, dass sie dich kontaktieren kann, wenn sie nach dem sacken lassen Fragen hat.